Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK für Dummies
#41
Ähhh ich komm auf weniger

T 1/1,5 M fffn magn

Tradi D1 terr1 Micro die letzten 3 waren founds der vierte log ein dnf magnetisch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
da könnte man noch all die Leerzeichen einsparen ;-)

und manche wundern sich, dass wir geocacher nicht verstanden werden...
Zitieren
#43
Och, laß Tweety doch. Der ist derzeit einfach gut drauf... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(29.Jul.2010, 18:00 )howc schrieb: da könnte man noch all die Leerzeichen einsparen ;-)

und manche wundern sich, dass wir geocacher nicht verstanden werden...

könnte man aber ob der werte fragesteller es dann auch noch verstanden hätte ?
(29.Jul.2010, 18:04 )Lachwurzn schrieb: Och, laß Tweety doch. Der ist derzeit einfach gut drauf... Big Grin

nicht lustig !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
(29.Jul.2010, 21:44 )tweetykojote schrieb:
(29.Jul.2010, 18:00 )howc schrieb: da könnte man noch all die Leerzeichen einsparen ;-)

und manche wundern sich, dass wir geocacher nicht verstanden werden...

könnte man aber ob der werte fragesteller es dann auch noch verstanden hätte ?

Falls ich mit werter Fragesteller (Rolleyes) gemeint bin: Jepp, alles funzt, ich hab mir meine perfekten Export-Tags zusammengebastelt - ohne Leerzeichen Smile
Zitieren
#46
(30.Jul.2010, 08:55 )viennacache schrieb:
(29.Jul.2010, 21:44 )tweetykojote schrieb:
(29.Jul.2010, 18:00 )howc schrieb: da könnte man noch all die Leerzeichen einsparen ;-)

und manche wundern sich, dass wir geocacher nicht verstanden werden...

könnte man aber ob der werte fragesteller es dann auch noch verstanden hätte ?

Falls ich mit werter Fragesteller (Rolleyes) gemeint bin: Jepp, alles funzt, ich hab mir meine perfekten Export-Tags zusammengebastelt - ohne Leerzeichen Smile

Und wie tut die ausschauen tun?
Wink
Zitieren
#47
ich schätze:
T115Mfffnmagnetisch

die zahlen sind auch so geschrieben eindeutig identifizierbar
also ich kann damit was anfangen, aber wenn ich am PDA die komplette beschreibung hab, störts mich auch nicht *ROFL*
Zitieren
#48
(30.Jul.2010, 09:52 )Termite2712 schrieb: Und wie tut die ausschauen tun?
Wink

Waypoint Name: %typ1%smart

Waypoint Description: %con1(%dif/%ter)%hint

Cachetyp ist mir am wichtigsten, also gleich vor den Namen. %correct brauch ich nicht, weil ich aus GSAK ausschließlich Mysteries mit corrected coordinates exportiere. Den meist abgeschnittenen Hint nehm ich in Kauf Wink
Zitieren
#49
(30.Jul.2010, 10:23 )viennacache schrieb:
(30.Jul.2010, 09:52 )Termite2712 schrieb: Und wie tut die ausschauen tun?
;)

Waypoint Name: %typ1%smart

Waypoint Description: %con1(%dif/%ter)%hint

Cachetyp ist mir am wichtigsten, also gleich vor den Namen. %correct brauch ich nicht, weil ich aus GSAK ausschließlich Mysteries mit corrected coordinates exportiere. Den meist abgeschnittenen Hint nehm ich in Kauf ;)

den typ hast aber eh auch als symbol drauf wennst mit waypoints rüberspielst am wichtigsten fand ich D T Grösse
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
wieder ein Zeichen eingespart. ;-)
Zitieren
#51
heut bin ich großzügig, sparen tu ich wenn die zeiten schlechter werden Wink
Zitieren
#52
hast jetzt pois oder waypoints drauf ? und ja der werte fragesteller warst du

bei waypoints kannst auch symbole einspielen gelbe kisten grüne kisten mit und ohne hakerl ? erdkugeln und den üblichen kram halt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
Symbole gibts bei Waypoints auch. mußt halt die POIs in mehrere Dateien teilen und jede datei kriegt ihr "büldl".

das einzige mini-problem. Bildhintergrund in transparent gibts nicht
Zitieren
#54
ich hab waypoints drauf, mit name und description wie oben beschrieben.
heute habe ich das so getestet, und es passt für mich. jetzt gehts damit ab in den urlaub Big Grin
Zitieren
#55
Nun denne: schönen Urlaub!
Zitieren
#56
(31.Jul.2010, 22:18 )Termite2712 schrieb: Nun denne: schönen Urlaub!

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue MACRO FÜR GSAK MurliBrumm 30 15.125 23.Sep.2009, 11:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: