Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com-Update 20100728
#1
Heute nacht gabs ja wieder ein neues Update. Was hat sich geändert?

Mir ist bisher folgendes aufgefallen
*Beim Loggen können jetzt Trackables besser gehandhabt werden. Es müssen zu droppende TBs nicht mehr aus einer Scrollliste ausgewählt (und mit Ctrl/Cmd markiert werden), sondern sie sind übersichtlich gelistet und haben einen eigenen Menüpunkt [dropped off/visited] dahinter. Und mit der Option "visited" kann man jetzt eine "Kilometerzählercoin" mitführen, ohne sie ein und wieder ausloggen zu müssen
Zitieren
#2
Du kannst bei Logs die korrekten Koordinaten eingeben. aber ich weiß noch ned was es bringt. (Und warum gibts das auch bei tradis?)
Zitieren
#3
Wieso wisst ihr schon was das Update kann, wenns erst im Oktober kommt?
Zitieren
#4
der depperte facebookbutton ist weg und der Hinweis: Wann habe ich den cache als found gelogged ist neu (eine verbesserung des hackerls vom letzten update)
weil wir einfach super sind!
Hmmm... show hidden waypoints / hide hidden waypoints?
Zitieren
#5
Über der unteren kleinen Karte beim Cachelisting befindet sich jetzt ein Link "View Larger Map".
Zitieren
#6
Bug 
(29.Jul.2010, 08:11 )howc schrieb: der depperte facebookbutton ist weg

SUPA!!!!! Smile
Zitieren
#7
Mausbiber gefällt das Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(29.Jul.2010, 08:03 )rix69 schrieb: Wieso wisst ihr schon was das Update kann, wenns erst im Oktober kommt?

Kristallkugeln machen es möglich Big Grin Big Grin Big Grin *gggg*

Tweezer
Zitieren
#9
Schon korrigiert Wink
Zitieren
#10
Tafari gefällt das. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(29.Jul.2010, 08:01 )howc schrieb: Du kannst bei Logs die korrekten Koordinaten eingeben. aber ich weiß noch ned was es bringt. (Und warum gibts das auch bei tradis?)

die dort eingetragenen Koordinaten stehen dann als Text in Fettschrift (aber ohne Link zu irgendwas) vor dem eigentlichen Log. Wurd z.B. dafür verwendet, um korrekte Koordinaten zu posten wenn die im Listing eingetragenen Koordinaten etwas off sind - oder wenn man in der Nähe auf irgendwas anderes aufmerksam machen will .. Smile

Ich hätt mirs aber anders vorgestellt als einfach nur als Text ins Log zu posten. Ein Link zu Google Maps wär schon mal hilfreich gewesen.
Zitieren
#12
(29.Jul.2010, 08:01 )howc schrieb: Du kannst bei Logs die korrekten Koordinaten eingeben. aber ich weiß noch ned was es bringt. (Und warum gibts das auch bei tradis?)
Vielleicht hat sich ja das Layout geändert aber *diese Funktion* gibt es seit mindestens 2004 Tongue
Und es dient nicht unbedingt nur für korrekte Koordinaten. Ich hab z.B. manchmal die Koordinaten einer am Weg gefundenen Wasserquelle oder anderer POIs damit angegeben.
Zitieren
#13
Ich hab bei meinem ersten Multi gleich die Finalkoords eingegeben. *grins* aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#14
Die Watcher werden sich freuen....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
(29.Jul.2010, 15:06 )yeolino schrieb: Ich hab bei meinem ersten Multi gleich die Finalkoords eingegeben. *grins* aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht.

Hehe, geniale Idee. Dafür ist es glaub ich auch bei Mysteries da! *schnellallemystiesaufdiewatchlistsetzengeh* Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
Hauptsache ist ja eigentlich, dass die Seite weider funzt...........das war ja im Vorhinein net so sicher .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Ist eh ned so.
Das Uploaden der Logs via Files geht nimma.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
(30.Jul.2010, 11:20 )Jeeper.at schrieb: Ist eh ned so.
Das Uploaden der Logs via Files geht nimma.

wie genau? die geocache_visits.txt vom Oregon raufladen geht. Gibts noch andere Möglichkeiten?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
Die geocache_visit kommt per macro ins GSAK. Dort trage ich die Logtexte dazu. Das daraus resultierende .log File konnte ich immer hochladen. das geht nimma.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Ich lade sie immer direct in geocaching.com hoch ohne den Umweg über GSAK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: