Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren sehr herzlich
#21
da ist mir meine verhaltensneurose lieber. Wer nicht weiß dass ich der größte Cacher aller Zeiten bin, wird sowieso nicht für voll genommen ;-)
da brauch ich keine Sterndal dazu.... aber vielleicht helfen mir ja leichte Schläge aufn Hinterkopf
Zitieren
#22
ui ui ui ... habe gerade gesichtet, daß ich mich mit dem Spammen ein bisserl zurückhalten sollte Huh
Zitieren
#23
(14.Sep.2010, 20:34 )termite2712 schrieb: ui ui ui ... habe gerade gesichtet, daß ich mich mit dem Spammen ein bisserl zurückhalten sollte Huh

wieso? außerdem sind all deine beiträge eine bereicherung und bieten immer grundlegende denkanstöße und diskussionsgrundlagen. Big Grin

@sternderln: bereits in der volksschule wurden wir mit diesen sternen geködert. normal waren die silbersternderln... die gold sterne zu bekommen war schon so wie drei FTF hintereinander! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
Bei uns gabs gar keine Silber- und Goldsterne, sondern nur ganz einfache
Zitieren
#25
Bei uns haben alle Schüler Sterne bekommen. Und zwar alle gleich viel. Wir konnten uns nie erklären was das soll. Irgendwann bei einem Klassentreffen hat uns der Lehrer dann erklärt wie er trotzdem alles unterscheiden konnte. Die Sternchen waren ja in einem Raster eingetragen. Und nun kam es darauf an, in welcher Ecke des Quadrates das Sternderl war.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
(15.Sep.2010, 15:26 )Mausbiber schrieb:
(14.Sep.2010, 20:34 )termite2712 schrieb: ui ui ui ... habe gerade gesichtet, daß ich mich mit dem Spammen ein bisserl zurückhalten sollte Huh

wieso? außerdem sind all deine beiträge eine bereicherung und bieten immer grundlegende denkanstöße und diskussionsgrundlagen. Big Grin

Also das halte ich für ein Gerücht...... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
@ Dosenknecht: ebenfalls zum Rapport!
Zitieren
#28
Wozu? Damit du mich dann noch mehr zuspammen kannst?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
ich dachte männer können nur frauengerede ausblenden (spammfilter) Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
Und wer sagt, dass Frauengerede ausschließlich von Frauen kommen muss????? ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Angel hmmmmmmmmmmm Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: