Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erdstrahlenfrei
#1
Freut mich zu sehen, dass auch dieses Forum erdstrahlenfrei ist (wie einige meiner Cacheliesdings) Smile
Zitieren
#2
Wenn ich auf den Link klicke, dessen banner/icon du hier wohl ansprichst, merke ich mit Entsetzen, daß ich von den auf der Seite in rot genannten Auswirkungen bereits teilweise betroffen bin. Und damit meine ich die Kurzsichtigkeit... Rolleyes

Welcher Rutengänger hat eigentlich dieses Forum zertifiziert ? Es kommt hier doch immer wieder zu Postings (inklusive meiner eigenen), die auf einen unnatürlichen Einfluß von Erdstrahlen, Elektrosmog, Magnetismus, Somnambulismus oder wasauchimmer hindeuten. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
????

so heiss is es doch nimmer, oder?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
Dosen sind eindeutig ein Knotenpunkt für Erdstrahlen. So lassen sie sich ja auch am besten entdecken!
Zitieren
#5
Ja, also so a Plastik-Kugel die ich mir auf die WLAN Antenne stecken kann um sagenhaft günstige 299.- € würd ich mir sofort zulegen wenns die statt grün/lila auch in rosa geben würde.

btw: Ich glaub ich hab so a kugel schon beim Fressnapf gesehen, als "Trainingsgerät" für Hamster Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Eindeutig handelt es sich bei dem "Erstrahlenverein" um einen SadoMasoClub.
[Bild: so-enden.jpg]
Bild von der angesprochenen Webseite Blush
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
(04.Aug.2010, 10:22 )yeolino schrieb: Bild von der angesprochenen Webseite Blush

jo .. jo ... Big Grin
Zitieren
#8
Ja, ich habe die Entdeckung des Erdstrahlencleaners für Websites gleich einmal damit gefeiert, dass ich den Forenserver mit einem entsprechenden cleaner-script ausgestattet habe. In weiser Voraussicht von Lachwurzns Kurzsichtigkeit ist die Entscheidung, das Forum vom Erdstrahlen zu befreien, wohl gerade noch rechtzeitig gefallen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: