Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching und Wandern in der Natur
#1
Geocaching verbinden ja sehr viele mit Wandern in der Natur (um diese Natur auch nebenbei ein bisschen zu erkunden).

Doch: Wandern und Erkunden der Natur zu Fuss ist doch bloß was für Mädchen ...
Richtige Burschen und Burschinnen machen sowas natürlich mit einem Nissan-Jeep (wie man auch ganz gut auf dem zweiten Bild erkennen kann) Cool Big Grin

[Bild: jeep1.jpg]

[Bild: jeep2.jpg]

Selbtverfreilich hat man dann auch das passende Schäufelchen mit, um etwaige Cachedöschen auszugraben Wink
Zitieren
#2
verdächtig sauber die Fahrzeuge ;-)

mein MTB sieht da ganz anders aus.
Zitieren
#3
(04.Aug.2010, 09:10 )Termite2712 schrieb: Selbtverfreilich hat man dann auch das passende Schäufelchen mit, um etwaige Cachedöschen auszugraben Wink

Bisher dachte ich immer, die Vulkankrater auf Island wären natürlichen Ursprungs - aber jetzt, wo das das so sagst, kommt mir ein Verdacht... Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(04.Aug.2010, 09:10 )Termite2712 schrieb: ... Selbtverfreilich hat man dann auch das passende Schäufelchen mit, um etwaige Cachedöschen auszugraben Wink

Welch ein Skandal Exclamation Vergrabene Geocaches :?:

Wissen die Isländer noch immer ncihts von den guidelines???? ....

wenn das die GECAPO mitbekommt .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(04.Aug.2010, 11:47 )Tafari schrieb:
(04.Aug.2010, 09:10 )Termite2712 schrieb: ... Selbtverfreilich hat man dann auch das passende Schäufelchen mit, um etwaige Cachedöschen auszugraben Wink

Welch ein Skandal Exclamation Vergrabene Geocaches :?:

Wissen die Isländer noch immer ncihts von den guidelines???? ....

wenn das die GECAPO mitbekommt .... Big Grin

Die Isländer können da eh nix dafür und die GECAPO ist
a) weit weg und
b) in der Sommerpause

Ich habe die Döschen brav vergraben, nachdem ich sie gefunden habe - hätte ich das leicht nicht tun sollen?
Dachte, es wäre ein guter Schutz vor der pösen Vulkanasche Cool
Zitieren
#6
(04.Aug.2010, 12:22 )Termite2712 schrieb: Die Isländer können da eh nix dafür und die GECAPO ist
a) weit weg und

Du weißt sicherlich viel besser als ich, dass DAS absolut kein Argument ist. Es wurden ja schon Caches auf Hawaii beanstandet. Da ist Island sicherlich nicht genug weit weg Wink

(04.Aug.2010, 12:22 )Termite2712 schrieb: b) in der Sommerpause

Das könnte ein ARgument sein. Wobei keiner weiß ob das wirklich stimmt oder ob das nicht nur die Ruhe vor der näcchsten "undercover" Aktion ist ....

(04.Aug.2010, 12:22 )Termite2712 schrieb: Ich habe die Döschen brav vergraben, nachdem ich sie gefunden habe - hätte ich das leicht nicht tun sollen?
Dachte, es wäre ein guter Schutz vor der pösen Vulkanasche Cool

Du hast ja so recht. Den vergrabenen Dosen gehts jetzt sicherlich besser als vorher. Aaaaaber was hat das mit den gudieliens zu tun????? ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(04.Aug.2010, 09:34 )howc schrieb: verdächtig sauber die Fahrzeuge ;-)

mein MTB sieht da ganz anders aus.

Da wurde wohl der MUD-Spray (nutzen angeblich so manche vor der Fahrt ins Büro) vergessen.

[Bild: sprayonmud.jpg]
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#8
(04.Aug.2010, 14:03 )Tafari schrieb:
(04.Aug.2010, 12:22 )Termite2712 schrieb: Die Isländer können da eh nix dafür und die GECAPO ist
a) weit weg und

Du weißt sicherlich viel besser als ich, dass DAS absolut kein Argument ist. Es wurden ja schon Caches auf Hawaii beanstandet. Da ist Island sicherlich nicht genug weit weg Wink

ups - an diesen Aspiranten habe ich natürlich vollkommen vergessen.
Danke für die Warnung!

(04.Aug.2010, 14:03 )Tafari schrieb:
(04.Aug.2010, 12:22 )Termite2712 schrieb: Ich habe die Döschen brav vergraben, nachdem ich sie gefunden habe - hätte ich das leicht nicht tun sollen?
Dachte, es wäre ein guter Schutz vor der pösen Vulkanasche Cool

Du hast ja so recht. Den vergrabenen Dosen gehts jetzt sicherlich besser als vorher. Aaaaaber was hat das mit den gudieliens zu tun????? ... Big Grin

Mit den Geidleins eh nix.

Ich habe ja nur drauf hinweisen wollen, daß man/frau nicht mehr wandert, um die Natur (und die darin liegenden Dosen) zu erkunden, sondern, dass Fahren total hipp ist. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching in New York und Island im-345ae- 30 6.466 26.May.2008, 09:57
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: