Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaunch des Forenboardes
#21
danke mal fürs reparieren und die viele arbeit die ihr euch da antuts!
ich konnte mir jedoch ein schmunzeln nicht verwehren.
für ganz kurze zeit blitzte in meinem kleinen mausbiberhirn der zusammenhang auf:

"Nachdem sich die 75.000 queries nicht ausgegangen sind" .....
bei GC wir haben auch nur 500 (1000) caches bei einer query zur auswahl
irgendwie triffts an jeden...Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#22
Uahhhhhh.

Stimmt, so habe ich es noch gar nicht gesehen. Das Forum wird bald unbegrenzte Queryanzahl haben.

Das wünsche ich mir von geocaching.com auch...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#23
Ich geh schon mal Chips und Bier holen ... Big Grin
#24
Ich habe ein Dr.Pepper Cherry Coke da...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#25
Nun denne ...
Lasst uns über lebensnotwendige Geh-Pe-Ixen mit allen Caches weltweit sprechen ...Big Grin
#26
(27.Aug.2010, 14:51 )termite2712 schrieb: Wann wird denn die MitgliederInnen-Liste wieder aktiviert?

Der Mitgliederlist ist nun wieder aktiv...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#27
(02.Sep.2010, 16:20 )Tafari schrieb:
(27.Aug.2010, 14:51 )termite2712 schrieb: Wann wird denn die MitgliederInnen-Liste wieder aktiviert?

Der Mitgliederlist ist nun wieder aktiv...... Wink

sehr löblich! Wink
#28
Ich weiß. Danke ...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#29
Danke schön Smile
#30
Ich würd ja gerne sagen, dass es mir ein Volksfest war, aber so lustig wars dann wieder auch net ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#31
ich weiss ja nicht, wie weit das re-einfülling der mailadressen usw... schon forangeschritten ist, aber der augenkrebsverursachende riesen rote balken oben könnte man wieder bissl verkleinern ... kann die startseite fast nur mehr so Cool öffnen ...

Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
#32
(06.Sep.2010, 21:49 )earlgrey schrieb: ich weiss ja nicht, wie weit das re-einfülling der mailadressen usw... schon forangeschritten ist, aber der augenkrebsverursachende riesen rote balken oben könnte man wieder bissl verkleinern ... kann die startseite fast nur mehr so Cool öffnen ...

Rolleyes

Oder ganz entfernen - ich denke, jetzt wissens eh schon alle ...
#33
oder eventuell nur auf die Registrierungsseite beschränken
#34
Um die sensiblen Äugelein seiner Lordschaft zu schonen, ist der Balken nun verschwunden....er wird aber wieder kommen - ich versprechs ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#35
SUPA!!!!!

Meine Augen werden es dir danken!!!!!
#36
Na da bin ich aber schon gespannt darauf....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#37
(08.Sep.2010, 11:33 )Tafari schrieb: Um die sensiblen Äugelein seiner Lordschaft zu schonen, ist der Balken nun verschwunden....er wird aber wieder kommen - ich versprechs ... Big Grin

Diese letzte Aussage, die von unserem geschätzten kalifornischen Literaten Arnie stammen könnte, verleitet mich zur Annahme, der Balken wäre gar nicht weg (das wäre wegen backup und so eh' viel zu riskant). Nur ist halt statt dem roten Hintergrund jetzt ein weißer. Und mit weißer Schrift schont das halt recht effektiv die termitischen und teelichen Augen... Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#38
So ähnlich isses. Beide leben in einer Scheinwelt ... Big Grin

Nachdem ich nach dem Relaunch angekündigt habe, dass das Forum auf einen anderen Sever umziehen muss, kündige ich gleich mal an, dass dieser Umzug in den nächsten Tagen passieren wird. Das Forenboard wird dann für einige Stunden nicht erreichbar sein. Sobald ich den genauen Termin kenne - kommt aber eh wieder ein roter Balken für unsere alten Herren ... Big Grin Wink

Ich ersuche schon vorweg um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten!

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#39
.... das ende naht...

1) hast zwei backups gemacht? (eines ist zu wenig)
2) mit allen pq ähm nein abfragen?
3) welche unannehmlichkeiten? spüren wir schmerzen?
4) werden alle sterne wieder weg sein?
5) dürfen wir danach, wenn das forum dann wieder geht, drüber lachen?
6) darf ich dann eh sagen... ich habs gleich gesagt?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#40
1) nein, das wäre fad (no Risk no Fun)
2) Siehe 1
3) unangenehm genug, das das Forum einige Zeit nicht erreichbar sein wird. Schmerzen... kann schon sein.
4) sollen sie weg sein?
5) Klar, lachen ist gesund.
6) Auch das ist erlaubt. Vorzugsweise verräts du halt vorher was du nachher eh schon gewusst hast.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: