Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo san meine Sterndal
#1
Meine Sterndal haben sich halbiert. Vorm Update hatte ich vier, jetzt nur noch zwei. [Bild: smilie_tra_167.gif] [Bild: smilie_tra_168.gif] [Bild: smilie_tra_175.gif] [Bild: smilie_tra_169.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
#2
(13.Aug.2010, 19:19 )MurliBrumm schrieb: Meine Sterndal haben sich halbiert. Vorm Update hatte ich vier, jetzt nur noch zwei. [Bild: smilie_tra_167.gif] [Bild: smilie_tra_168.gif] [Bild: smilie_tra_175.gif] [Bild: smilie_tra_169.gif]
Und die Bewertung ist auch weg. Jetzt müssen wir wieder alle schön freundlich sein um Punkterl und Sternderln zu bekommen. Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#3
^^ Vielleicht neue Settings der Beitragsgrenzen? Weil die Beiträge sind ja da, oder?

EDIT: jo stimmt - ich hatte so nette Bewertungen, die die das geschrieben haben können mich inzwischen vll gar net mehr leiden Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#4
(13.Aug.2010, 19:33 )Bavarix schrieb:
(13.Aug.2010, 19:19 )MurliBrumm schrieb: Meine Sterndal haben sich halbiert. Vorm Update hatte ich vier, jetzt nur noch zwei. [Bild: smilie_tra_167.gif] [Bild: smilie_tra_168.gif] [Bild: smilie_tra_175.gif] [Bild: smilie_tra_169.gif]
Und die Bewertung ist auch weg. Jetzt müssen wir wieder alle schön freundlich sein um Punkterl und Sternderln zu bekommen. Sleepy
Und die Freunderl-Liste ist auch weg Sad
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#5
(13.Aug.2010, 19:19 )MurliBrumm schrieb: Meine Sterndal haben sich halbiert. Vorm Update hatte ich vier, jetzt nur noch zwei. [Bild: smilie_tra_167.gif] [Bild: smilie_tra_168.gif] [Bild: smilie_tra_175.gif] [Bild: smilie_tra_169.gif]

Das du vor dem update 4 Sternderl hattest, halte ich bei 181 Beiträgen schlicht und ergreifend für ein Gerücht...... Wink Es kann sein, dass es drei waren. aber leider ist die Pyramide der Ränge auch futsch. Ich habe mal so auf gut Glück ein paar Ränge definiert, jedoch muss ich mir noch anschauen, ob das schlüssig und logisch ist. Das braucht aber noch etwas Zeit.......daher ersuche ich um etwas Geduld......

Die Bewertungen sind futsch. Eine bittere Tatsache, die ich aber eher weg stecken kann als die Möglichkeit, dass die Postings weg wären. Die haben wenigstens das ermöglicht was es jetzt gibt. Also die Beiträge, die Benutzernamen jener Person, die ihn verfasst hat. Das Datum des Beitrages und ob es für den Beitrag eine Meldung oder eine Abweisung gegeben hat.

Aus diesen Daten musste der zugehörige Fred (erkennt man am Betreff), sowie die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Subforum herausgefunden werden. Was nicht herausgefunden werden konnte, weil in einer anderen Tabelle gespeichert, war wie viele und welche Bewertungen jeder einzelne Benutzer hat. Gleiches gilt sinngemäß für die Fernuderl-Liste. Das war mangels Benutzerdaten bzw. mangels der Tabelle wo die drinnen stehen leider nicht möglich....... Sad

Aber wie gesagt, die Verluste sind verkraftbar. Eure Freunderl und eure Schleimerpunkte müsst ihr euch aber leider erneut verdienen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#6
(14.Aug.2010, 15:56 )Tafari schrieb: Das du vor dem update 4 Sternderl hattest, halte ich bei 181 Beiträgen schlicht und ergreifend für ein Gerücht...... Wink

Ja schon möglich, vielleicht warn’s nur drei. Aber war ja nur Spaß. [Bild: smilie_happy_248.gif]
Mir ist’s wirklich wurscht ob ich eins, keins oder 50 habe. [Bild: smilie_happy_288.gif]

Was kein Spaß ist:
[Bild: smilie_d_002.gif] für dir Mühe und die Freizeit die Du geopfert hast, dass wir überhaupt so schnell
wieder ein Forum haben, und Du trotzdem noch so viel retten konntest.

Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
#7
Bitte da fahr ich nichtsahnend in den wohlverdienten Urlaub, und muss jetzt mit Schrecken aus der Ferne über verlorene Sterndal und verschwundene Hab-dich-lieb- und Mag-dich-gar-nicht-Bewertungen lesen. Das ist ja furchtbar! Da kann ich nur mein Lieblingszitat aus dem Forum anbringen: Wir werden alle sterben :exclamation:

(... und natürlich hab ich diesen wertvollen Beitrag nur deshalb geschrieben, damit ich sehe, wie viele Sterndal ich noch habe Big Grin )

Edit: Na eh kloa, es fehlt eines Dodgy
#8
Soll ich auch noch zum Raunzen anfangen? Mir fehlen immerhin 3 (in Worten drei) ganze Sternderl....Wir werden wirklich alle sterben ...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#9
schblidd wegen OT
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#10
(16.Aug.2010, 09:15 )Tafari schrieb: Soll ich auch noch zum Raunzen anfangen? Mir fehlen immerhin 3 (in Worten drei) ganze Sternderl....Wir werden wirklich alle sterben ...... Wink

Ich schenk Dir eins [Bild: smilie_stern_109.gif] Big Grin
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
#11
Jö, danke ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#12
Wo is meine Signatur hin???
Das war eh so kompliziert, die da reinzubringen, da hab ich Adminhilfe gebraucht damals! Ich weiß es noch ganz genau!! Damals im 13er Jahr. Vorm Krieg.
*heul*
Maaaaaa!!! Mein Bildl is a weg, merk i grad!!! Da guckt man mal kurz ein halbes Jahr lang ned ins Forum, und dann is auf einmal alles weg... *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuul*
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
#13
Das hast davon, weilst net täglich reinschaust ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#14
Hättest täglich nachgesehen wärs auch weg gewesen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#15
Eben! Wink Und wenn ich täglich hier reinschaun täte, dann tät ich ja nie auf 1000 kommen!! Wink
Ich muss ja cachen gehn auch ab und an! Wie stellt ihr euch denn das sonst vor??
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
#16
Kommt mir das nur vor oder sind die "Bewertungen" auch weg? Ich habe mir tatsächlich eingeblidet, dass ich an die 12 Bewertungen hatte... alles pfutsch? Oder?
Oooch... auch die Folders der "Private Nachrichten" sind leer... da waren echt "historische" Stücke drinnen... na ja, bei einigen bin ich sogar froh, dass sie weg sind.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#17
Ja, das ist leider beim Forencrash vor einiger Zeit passiert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#18
(13.Oct.2010, 14:09 )Beutelteufelweibchen schrieb: Kommt mir das nur vor oder sind die "Bewertungen" auch weg? Ich habe mir tatsächlich eingeblidet, dass ich an die 12 Bewertungen hatte... alles pfutsch? Oder?
Oooch... auch die Folders der "Private Nachrichten" sind leer... da waren echt "historische" Stücke drinnen... na ja, bei einigen bin ich sogar froh, dass sie weg sind.

Ooooooch, ich bin soooo zu Tränen gerührt... ich habe ein paar Bewertungen bekommen *freu*
Da schmeckt das Frühstück gleich besser Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: