Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele neue Attribute
#21
Achja und wer noch mehr darüber lesen möchte, findet hier noch sein Glück..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
vor allem gibts (oder gabs? Ich les den schmarrn ja ned täglich vorm zu Bett gehen): Es gibt keine Präzedenzfälle für Geocaches. Nur weil etwas einmal published wurde, heißt das nicht dass das nochmal geht!

Attribute gehören für mich aber auch einfach dazu... als service... genauso wie ein bißerl ein Listing, auch wenn viele die Attribute vor Ort ned sehen können oder die Listings nicht lesen ;-)
Zitieren
#23
(16.Aug.2010, 08:36 )howc schrieb: vor allem gibts (oder gabs? Ich les den schmarrn ja ned täglich vorm zu Bett gehen): Es gibt keine Präzedenzfälle für Geocaches. Nur weil etwas einmal published wurde, heißt das nicht dass das nochmal geht!

So isses. Und trotzdem wird damit immer wieder argumentiert.

(16.Aug.2010, 08:36 )howc schrieb: Attribute gehören für mich aber auch einfach dazu... als service... genauso wie ein bißerl ein Listing, auch wenn viele die Attribute vor Ort ned sehen können oder die Listings nicht lesen ;-)

So sollte man das auch sehen. Ich verstehe ja auch nicht, warum man sich eine Zacke aus der Krone bricht, nur weil man ein oder ein paar Attribut(e) setzen sollte..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: