Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
For Premium Member only...
#1
Nachdem in letzter Zeit der Drang zu "Premium Member only Caches" zugenommen hat, ist vielleicht für alle, die eben das verteidigen von Interesse:

spark29 reported Hicks - oder es wird a Wein sein (Multi-cache) needs maintenance at 8/8/2010 Log Date: 8/8/2010

sorry hab drauf geschissen

Ich habe diesen Eintrag gelöscht. Allerdings habe ich mir angesehen was denn dieser Premium-Cacher ansonsten noch so "geleistet" hat.
Das könnte man dann hier nachlesen
http://aj-gps.net/cacher/40984/

Tja - for Premium Members only...;-)
Zitieren
#2
achja, hätt ich fast vergessen - der hat bei mir auch ein NM geloggt. Da er auf meine Nachfrage was eigentlich "broken" ist nicht reagiert hat, hab ich jetzt mal eine Owner-Fernwartung gemacht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Hallo,
war gerade auf dem besagten Profil, der ist PM!

Also was sagt man dazu?

Lg
Luxusweibchen (Non-PM)
Zitieren
#4
Es heißt doch immer, die PM kostet ja praktisch nix und das kann sich jeder leisten - und jetzt beweist es halt einer...Big Grin

Solang er nix kaputt macht und nur blöd postet, braucht man sich noch nicht aufregen. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
tja, ausnahmen bestätigen die regel.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(14.Aug.2010, 21:22 )yes_no_maybe schrieb: Das könnte man dann hier nachlesen
http://aj-gps.net/cacher/40984/

Was sieht man dort?
Ich sehe nur den Hinweis, daß man sich registrieren muß.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(15.Aug.2010, 07:40 )Mausbiber schrieb: tja, ausnahmen bestätigen die regel.

Jaaa...ich wollt nur sekkant sein. 'schuldigung. Angel

Allerdings hab ich beim Lesen schon lachen müssen - auf der anderen Seite, wenns mein Cache wäre, wäre ich sofort in heller Panik hingerast.

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
@ stegi
Man sieht dort die anderen zwei Aktionen dieses Cachers:

Bei Johnny´s Call von frigschneck schrieb er
August 8 by spark29
is broken

Bei Gavriels Hui!
August 8 by spark29
habs in die luft gesprengt

Nein, ich bin nicht gleich zu meinem Cache gerast, da man lernt Einträge zu beurteilen. Ein wenig eigenartig finde ich es doch, dass sich jemand registriert, dafür bezahlt und dann nur Einträge dieser Art tätigt. Aber er hat vermutlich zuviel Geld und aufgestaute Aggressionen übrig. Fragt sich nur warum er dafür Geocaching entdeckt hat, Dosen findet er ja offensichtlich keine. Andererseits - vielleicht ist es auch gut so, wenn er Aggressionen "nur" in dieser Art und Weise abbaut...;-)
Zitieren
#9
Ist sicher nur eine Sockenpuppe eines Cachers, der in der Szene ohnehin bekannt ist.
Zitieren
#10
na ja
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(15.Aug.2010, 18:36 )termite2712 schrieb: Ist sicher nur eine Sockenpuppe eines Cachers, der in der Szene ohnehin bekannt ist.

Meinst du es steckt die gleiche Person dahinter wie seiner Zeit bei "Abt.2" mit den Leitpflock-Caches bei der S1 bzw. A4? Hat man jene "Puppe" denn jemals enttarnt???

Tweezer
Zitieren
#12
(15.Aug.2010, 19:50 )Tweezer schrieb:
(15.Aug.2010, 18:36 )termite2712 schrieb: Ist sicher nur eine Sockenpuppe eines Cachers, der in der Szene ohnehin bekannt ist.

Meinst du es steckt die gleiche Person dahinter wie seiner Zeit bei "Abt.2" mit den Leitpflock-Caches bei der S1 bzw. A4? Hat man jene "Puppe" denn jemals enttarnt???

Tweezer

Ich glaube nicht, denn die Abt.2 SE hat damals bloß versucht, die originale Abt.2 nachzuahmen.

Hier könnte es sich vielleicht um einen Cacher handeln, den irgendwie der Frust gepackt hat und deswegen mal feste Rundumschläge verteilt.
Zitieren
#13

Selten so gelacht. Cool

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
(15.Aug.2010, 10:10 )Ejadis schrieb:
(15.Aug.2010, 07:40 )Mausbiber schrieb: tja, ausnahmen bestätigen die regel.

Jaaa...ich wollt nur sekkant sein. 'schuldigung. Angel

Allerdings hab ich beim Lesen schon lachen müssen - auf der anderen Seite, wenns mein Cache wäre, wäre ich sofort in heller Panik hingerast.

kann man seine meldungen noch nachlesen?
auch lachen mag Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(14.Aug.2010, 21:22 )yes_no_maybe schrieb: spark29 reported Hicks - oder es wird a Wein sein (Multi-cache) needs maintenance at 8/8/2010 Log Date: 8/8/2010

sorry hab drauf geschissen

Das ist der, der mich sofort zu meinem Cache getrieben hätte. Lieber einmal mehr nachschauen...wo sich die Leute doch schon wegen Hundehaufen so aufregen! Tongue

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
(15.Aug.2010, 22:47 )Ejadis schrieb:
(14.Aug.2010, 21:22 )yes_no_maybe schrieb: spark29 reported Hicks - oder es wird a Wein sein (Multi-cache) needs maintenance at 8/8/2010 Log Date: 8/8/2010

sorry hab drauf geschissen

Das ist der, der mich sofort zu meinem Cache getrieben hätte. Lieber einmal mehr nachschauen...wo sich die Leute doch schon wegen Hundehaufen so aufregen! Tongue

Ich seh schon...wir brauchen noch ein weiteres Attribut bei den Caches... Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
(16.Aug.2010, 08:23 )Lachwurzn schrieb:
(15.Aug.2010, 22:47 )Ejadis schrieb:
(14.Aug.2010, 21:22 )yes_no_maybe schrieb: spark29 reported Hicks - oder es wird a Wein sein (Multi-cache) needs maintenance at 8/8/2010 Log Date: 8/8/2010

sorry hab drauf geschissen

Das ist der, der mich sofort zu meinem Cache getrieben hätte. Lieber einmal mehr nachschauen...wo sich die Leute doch schon wegen Hundehaufen so aufregen! Tongue

Ich seh schon...wir brauchen noch ein weiteres Attribut bei den Caches... Tongue

Das schreit nach einer Bastelstunde!!

So ein Attributsicon wird ja wohl zu machen sein (für den Dönerstag habe ich ja auch eines gebastelt: [Bild: doenertier-icon.jpg] )
Zitieren
#18
Irgendwie verstehe ich die Eingangsfrage nicht ganz. Man muss ja keine MAtura haben umPremium member werden zu dürfen - ergo gibts auch kein Mindestmaß an Freundlichkeit nur weil man PM ist .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
@ Tafari

Mein Gedanke dahinter war, dass Cacher die Caches "For-Premium-Member-only" auslegen, denken, dass eben Premium Member pfleglicher mit Caches umgehen (eine Theorie übrigens, die ich mehr als anzweifle). Nachdem ich die Einträge dieses Premium-Member gesehen habe, hatte ich daran ziemliche Zweifel. Und war doch sehr froh, dass er meiner Dose nicht das im Log angedrohte hat zukommen lassen. Vielleicht schafft er es ja doch noch Dosen zu suchen und sich konform in Logbücher einzutragen...;-)
Zitieren
#20
(16.Aug.2010, 19:36 )yes_no_maybe schrieb: @ Tafari

Mein Gedanke dahinter war, dass Cacher die Caches "For-Premium-Member-only" auslegen, denken, dass eben Premium Member pfleglicher mit Caches umgehen (eine Theorie übrigens, die ich mehr als anzweifle).

Meine Theorie hinter MOCs ist nicht, daß PMs pfleglicher mit Caches umgehen, sondern daß "Des-probier-i-gach-amoi-aus-und-moch-ma-an-Koarl"-Cacher, für ihren kurzen Spaß eher nicht PM werden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PREMIUM in EURO zahlen? shoe.76 6 23.028 25.Apr.2014, 21:33
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: