Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischalten?!?
#1
Hy all.... wann wirdn mein Cach nun endlich mal Freigeschalten, vorher war er am Salzburgring, da ging es aber ja anscheinend ned, jetz hab ich erm aufn Wiestal Stausee verfrachtet und seither kommt gar nix mehr is nun aktiviert und ich wart scho seit 2 wochen das er mal angeschaut wird von nem reviewer

Philosophers Leagcy heisst er
#2
3 Funde, schon einen legen und dann noch so fordern?
Klingt nach optimalen Voraussetzungen....

Hast du auch das Häkchen im Listing gesetzt, das der Reviewer das Listing überhaupt sieht?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#3
(16.Aug.2010, 21:55 )Jeeper.at schrieb: 3 Funde, schon einen legen und dann noch so fordern?
Klingt nach optimalen Voraussetzungen....

heisst nun was genau Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#4
Soweit ich mich erinnern kann, war der heute abend beim Bulk dabei......

Dass du schon 2 Wochen darauf wartest kann ich mir nicht vorstellen, da wäre er ja schon früher aufgefallen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#5
(16.Aug.2010, 22:08 )tweetykojote schrieb:
(16.Aug.2010, 21:55 )Jeeper.at schrieb: 3 Funde, schon einen legen und dann noch so fordern?
Klingt nach optimalen Voraussetzungen....

heisst nun was genau Huh

Daß er ausgleicht, was du bis jetzt verabsäumt hast...Angel

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#6
yay.... endlich ^^... ja ich hab jetz Ernsthaft 2 Wochen gewartet muss eh nochmal schaun ob der Schatz die Regenfälle letztens überlebt hat... aber naja ich hatte eh keinen Stress... freu mich nur schon ur wenn er zum ersten mal gefunden wird

Danke fürs Freischalten...war eh ne schwere Geburt ^^ aber doch noch

greets Marco...

aja @Jeeper.at

I dont give a fuck about youSleepy
#7
Huii, jetzt wirds spannend! Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#8
(16.Aug.2010, 22:13 )aerox152 schrieb: aja @Jeeper.at

I dont give a fuck about youSleepy

Und was, bitte, heisst das jetzt?

#9
@aerox152: Hab mir natürlich jetzt gleich mal dein Listing angeschaut - hübsch isses geworden! Aber pssssst....du hast "Cache" ein paarmal falsch geschrieben. Big Grin

...Kommentare zum Plastiksackerl überlass ich gerne wem anderen, falls wer mag. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#10
Heisst so viel wie.... es is mir scheiss egal, das ich gleich als ersten empfang im Forum bekomme "uhhh erst 3 Funde und so selber einen machen und dann auch noch fordern wollen"... pffff
#11
(16.Aug.2010, 22:24 )aerox152 schrieb: Heisst so viel wie.... es is mir scheiss egal, das ich gleich als ersten empfang im Forum bekomme "uhhh erst 3 Funde und so selber einen machen und dann auch noch fordern wollen"... pffff

Von der anderen Seite betrachtet, hast du dich so vorgestellt - und wurdest dementsprechend begrüßt.

Hallo erstmal! Wink

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#12
(16.Aug.2010, 22:24 )Ejadis schrieb: @aerox152: Hab mir natürlich jetzt gleich mal dein Listing angeschaut - hübsch isses geworden! Aber pssssst....du hast "Cache" ein paarmal falsch geschrieben. Big Grin

...Kommentare zum Plastiksackerl überlass ich gerne wem anderen, falls wer mag. Angel

Thanks... ich hab mir auch richtig viel mühe gegeben dabei....

Eigendlich hatte ich ursprünglich was anderes geplant, aber konnte es eh noch ned so wirklich durchsetzen aber das kommt dann scho noch... jetz hab ich mal gechillt einen ganz normalen chache gestartet.

Ich mag Caches die relativ fordernt sind, also die nicht jeder 10 jährige findet, war schon in einer Höhle wo ich 2 Stunden rauf wandern musste durchn ärgsten Urwald, und in der Miene in Traunstein war ich auch schon drin ^^ zu Mitternacht und bei Regen haben wir uns abgeseilt ich, meine Freundin und ein Freund...

deswegen wollte ich ursprünglich auch einen ewtas interessanten Cache machen für etwas ältere Leute also keinen Kindercache...

Is aber irgendwie eh nicht so wirklich was worden... ich hatte was geplant mit floureszierender Farbe die man nur unter UV licht sieht und irgendwo im Untergrund... aber mir fiel da nix ein... zumindest noch nicht

greets Marco

#13
(16.Aug.2010, 22:29 )aerox152 schrieb: Ich mag Caches die relativ fordernt sind, also die nicht jeder 10 jährige findet, war schon in einer Höhle wo ich 2 Stunden rauf wandern musste durchn ärgsten Urwald, und in der Miene in Traunstein war ich auch schon drin ^^ zu Mitternacht und bei Regen haben wir uns abgeseilt ich, meine Freundin und ein Freund...

Hmmm...das war dann, bevor du dir einen Account angelegt hast, oder?

In der Nacht und im Regen abseilen - klingt nicht so empfehlenswert. Aber da kenn ich mich ja nicht so aus, das sagt mir jetzt nur mein Verstand. Wink


(16.Aug.2010, 22:29 )aerox152 schrieb: deswegen wollte ich ursprünglich auch einen ewtas interessanten Cache machen für etwas ältere Leute also keinen Kindercache...

Und warum hast du es dann nicht gemacht?


(16.Aug.2010, 22:29 )aerox152 schrieb: Is aber irgendwie eh nicht so wirklich was worden... ich hatte was geplant mit floureszierender Farbe die man nur unter UV licht sieht und irgendwo im Untergrund... aber mir fiel da nix ein... zumindest noch nicht

Kenn ich! Big Grin Klingt doch nach einer Idee - die Location fehlt dir halt.

Und befrei deinen Cache vom Plastiksackerl, die Dinger werden voll grindig, wenn die naß werden. Bah.


[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#14
(16.Aug.2010, 22:12 )Ejadis schrieb:
(16.Aug.2010, 22:08 )tweetykojote schrieb:
(16.Aug.2010, 21:55 )Jeeper.at schrieb: 3 Funde, schon einen legen und dann noch so fordern?
Klingt nach optimalen Voraussetzungen....

heisst nun was genau Huh

Daß er ausgleicht, was du bis jetzt verabsäumt hast...Angel

@schönes auge: was soll ich bitte verabsäumt haben ? von oben herab runterschreien ? oder den mann mit hut fragen wann er meine caches freigibt ? Dodgyauf zweiteres kann ich lange warten Tongue

unwissender kaschperl
OCYVJ6
#15
(16.Aug.2010, 22:24 )aerox152 schrieb: Heisst so viel wie.... es is mir scheiss egal, das ich gleich als ersten empfang im Forum bekomme "uhhh erst 3 Funde und so selber einen machen und dann auch noch fordern wollen"... pffff

Erst mal Hallo auch von meiner Seite!

Ich glaube was Ejadis schon angedeutet hat ist, dass dein erstes (und Teile deines zweiten) Postings nicht gerade diplomatisch formuliert ist/sind. Es kann dann schon auch sein, dass jemand dein Posting vielleicht nicht so versteht, wie du es gemeint hast. Immerhin macht der Ton die Musik. Hier wirst du viele Leute finden, die dir gerne mal behilflich sind, wenn es um das Verstecken eines Geocaches geht. Das funktioniert am besten mit Freundlichkeit. Du wirst sehen, dann ist vieles nicht mehr so schwierig, wie es für einen Neuling vielleicht erscheinen mag. Allerdings mit Kraftausdrücken kommt man hier halt nur schwer weiter.

Wie du siehst, hast du auch schon einen nützlichen Tipp bekommen, was das Plastiksackerl betrifft. Du siehst, es hat Vorteile, wenn man richtig in den Wald hineinruft..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#16
(16.Aug.2010, 22:56 )Tafari schrieb:
(16.Aug.2010, 22:24 )aerox152 schrieb: Heisst so viel wie.... es is mir scheiss egal, das ich gleich als ersten empfang im Forum bekomme "uhhh erst 3 Funde und so selber einen machen und dann auch noch fordern wollen"... pffff

Erst mal Hallo auch von meiner Seite!

Ich glaube was Ejadis schon angedeutet hat ist, dass dein erstes (und Teile deines zweiten) Postings nicht gerade diplomatisch formuliert ist/sind. Es kann dann schon auch sein, dass jemand dein Posting vielleicht nicht so versteht, wie du es gemeint hast. Immerhin macht der Ton die Musik. Hier wirst du viele Leute finden, die dir gerne mal behilflich sind, wenn es um das Verstecken eines Geocaches geht. Das funktioniert am besten mit Freundlichkeit. Du wirst sehen, dann ist vieles nicht mehr so schwierig, wie es für einen Neuling vielleicht erscheinen mag. Allerdings mit Kraftausdrücken kommt man hier halt nur schwer weiter.

Wie du siehst, hast du auch schon einen nützlichen Tipp bekommen, was das Plastiksackerl betrifft. Du siehst, es hat Vorteile, wenn man richtig in den Wald hineinruft..... Wink

ich hab damit keine Probleme... ich bin von natur aus ein netter höflicher Mensch der mit jedem klar kommt Blush

ich mags nur ned wenn ich was "normales" frage und dann angemotzt werd
#17
hallo erst mal

ich denke "normales fragen" kann oft von anderen als frechheit aufgefasst werden.
oft meint man dinge nicht so wie sie rüber kommen und für einen selbst ist die reaktion völlig unverständlich.
das ganze hängt von vielen faktoren ab und ist oft von keiner seite böse gemeint sondern nur für jeden selbst die angemessene reaktion

so können oft normale fragen und normale antworten grosse probleme machen


#18
(16.Aug.2010, 22:24 )aerox152 schrieb: Heisst so viel wie.... es is mir scheiss egal, das ich gleich als ersten empfang im Forum bekomme "uhhh erst 3 Funde und so selber einen machen und dann auch noch fordern wollen"... pffff

hallo erstmal

was auf jeden fall nett wäre:
das Wort "Cache" richtig schreiben. ab und an klappts ja

und irgendwie möchte ich mich selber zitieren (vor kurzem, dieses Forum)

Lieb sein.

macht auf beiden Seiten keinen guten Eindruck ;-)
#19
Angemessene Reaktion. Genau. Und genau deshalb gibt es gleich zum Einstand ein paar Punkte.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#20
Och.... Jeeper ... Verwarn mich ruhig... freuts dich wenigstens dast ein Mod bist?... Kannst wenigstens hier die Leute bissl knechten wennst sonst scho nirgendwo was zu sagen hast

*Beleidigungs Modus on*

WAS ZUM TEUFEL SOLL DER SCHEISS HIER?... Kommst ins Forum..., fragst was wirst erst mal deppert angeschnauzt, und dann nachdem man bissl blöd zurück schnauzt bekommt man mal ne Verwarnung von nem Mod der kA unzufrieden is oder was auch immer....Huh

Und dann auch noch sehr konstruktives "huh huh huh der hat sich beim Wort verschrieben huh huh huh uns würd sowas ned passieren wir sind cool"

*Beleidigungs Modus off*

Eigendlich wollt ich mich heute komot das ganze auf sich beruhen lassen, und mich vorstellen und Avatar, Signatur und paar Bildchen nachfügen von vorgegangen Suchen... und dachte hier lässt sich eh gut mit allem reden, aber inzwischen bin ich stark am überlegen ob ich das ned doch besser sein lass...

Seits mir ned böse, ich weis das nun Sachen kommen wie "tja dann hald ned wir brauchen dich ned umbedingt" ich euch aber auch ned Wink eigendlich wollte ich hier ja ein nettes Miteinander mit euch und ein weiteres Forum in dem ich aktiv bin weil ich Geocaching ja an und für sich für ne Super Sache halte aber wenn man mir schon zu anfang so blöd kommt...

Ich hab hier eh schon gesehn das einige nette Leute da sind mit denen man Super schreiben kann, auch find ich das ja voll nett das Tafari noch keinen Anfall mit mir bekommen hat, nachdem ich den Cache schon zum 5ten mal erneut aktiviert hab weil irgendwas immer ned gepasst hat... Aber so eine Reaktion pack i gar ned...im Forum anmelden... was nicht böse gemeintes fragen.... angemotzt werden.... bissl schwach zurück reden.... verwarnung kassieren.... Echt tolle Modarbeit Jeeper

greets Marco


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: