Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir
#21
Ein [Bild: c009.gif] an dich und deine Freundin. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#22
(17.Aug.2010, 23:43 )aerox152 schrieb: hmmmm hat das Forum eigendlich auch ne Shoutbox funktion oder nen Chat... bzw. gibt es sowas für dieses Forum extra^^ wäre doch cool?!

gottseidank nicht ... (noch) können wir uns auch per Sprache verständigen Wink


(18.Aug.2010, 00:26 )Ejadis schrieb: Jetzt schreit sicher gleich wer Dilber. Wink

Bitte sehr, bitte gleich ...

Aber:
a) schreibt
b) Dilberung
aber das schrubbte hier ja schon wer... Wink
Zitieren
#23
Oidaaaa..."Shoutbox" -> Dilber schreien...der war wohl zu subtil. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#24
Shoutbox?

Wassn das schon wieder?
Handtelefon mit Freisprecheinrichtung und lautem Gesprächspartner?
Sicher irgend so ein neimodisches Klumpat, oder?
Zitieren
#25
(18.Aug.2010, 10:00 )termite2712 schrieb: Shoutbox?

Wassn das schon wieder?
Handtelefon mit Freisprecheinrichtung und lautem Gesprächspartner?
Sicher irgend so ein neimodisches Klumpat, oder?

Eine der wohl "wichtigsten" Erfindungen der "Web 2.0 Ära" Wink Kannst dir wie einen Minichat oder vllt auch Nanotwitter Wink vorstellen. Schau am besten mal auf http://www.shoutbox.de/, da siehst sowas in realtime.

Tweezer
Zitieren
#26
(18.Aug.2010, 10:00 )termite2712 schrieb: Shoutbox?

Wassn das schon wieder?
Handtelefon mit Freisprecheinrichtung und lautem Gesprächspartner?
Sicher irgend so ein neimodisches Klumpat, oder?

Eine der wohl unnötigsten Erfindungen der "Web 2.0 Ära" Wink Kannst dir wie einen rostigen Nagel ins Knie oder eine fingergroße Warze auf der Oberlippe vorstellen. Schau am besten mal hier für andere gleichwertige Ideen.










Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(18.Aug.2010, 12:00 )Lachwurzn schrieb:
(18.Aug.2010, 10:00 )termite2712 schrieb: Shoutbox?

Wassn das schon wieder?
Handtelefon mit Freisprecheinrichtung und lautem Gesprächspartner?
Sicher irgend so ein neimodisches Klumpat, oder?

Eine der wohl unnötigsten Erfindungen der "Web 2.0 Ära" Wink Kannst dir wie einen rostigen Nagel ins Knie oder eine fingergroße Warze auf der Oberlippe vorstellen. Schau am besten mal hier für andere gleichwertige Ideen.

Hab ich mir schon gedacht.
Typischer Fall für das Nonseum Big Grin

Zitieren
#28
(18.Aug.2010, 09:41 )Ejadis schrieb: Oidaaaa..."Shoutbox" -> Dilber schreien...der war wohl zu subtil. Tongue

Zu nächtlicher Stunde waren die Ganglien wohl schon zu Bett ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#29
Du meinst zu der Stunde als dir deine Haushilfe die Bettpfanne weggenommen hat und deine Infusion auf schlafen gestellt hat Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(18.Aug.2010, 13:02 )Mausbiber schrieb: Du meinst zu der Stunde als dir deine Haushilfe die Bettpfanne weggenommen hat und deine Infusion auf schlafen gestellt hat Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*duckundwegrenn*

Anders kann ich mir die Situation von Hörrn Örlgrey auch nicht vorstellen ob der seltsamen Äußerungen des nächtens auch meiner Person betreffend ... Dodgy

Zitieren
#31
was hat er denn zu dir denn gesagt?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Lies dir nur diesen Fred aufmerksam durch, dann siehst du schon, was dör Hörr Örlgrey da so von sich schrubbte ...
Zitieren
#33
ich sehs ned... ehrlich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
you've got mail
Zitieren
#35
Willkommen bei der Selbsthilfegruppe der Dosensüchtigen
Zitieren
#36
Soo, wieder auf. Da hab ich wohl versehentlich irgendwas falsch angeklickt
Zitieren
#37
Möchte jetzt nicht einen extra Fred dafür aufmachen, drum möchte ich den Tipp gleich hier geben:

@aerox152:
ich glaube, die Paperless-Cacher werden mit deinem Listing (Philosopher's Legacy) keine so rechte Freude haben, wenn du den Text in ein Bild packst - den sehen sie nämlich nicht (oder nur über Umwege.) Wink
Zitieren
#38
(18.Aug.2010, 13:06 )termite2712 schrieb:
(18.Aug.2010, 13:02 )Mausbiber schrieb: Du meinst zu der Stunde als dir deine Haushilfe die Bettpfanne weggenommen hat und deine Infusion auf schlafen gestellt hat Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*duckundwegrenn*

Anders kann ich mir die Situation von Hörrn Örlgrey auch nicht vorstellen ob der seltsamen Äußerungen des nächtens auch meiner Person betreffend ... Dodgy

jo mei - a scherzerl hoid ... Smile

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#39
(18.Aug.2010, 20:14 )termite2712 schrieb: Möchte jetzt nicht einen extra Fred dafür aufmachen, drum möchte ich den Tipp gleich hier geben:

@aerox152:
ich glaube, die Paperless-Cacher werden mit deinem Listing (Philosopher's Legacy) keine so rechte Freude haben, wenn du den Text in ein Bild packst - den sehen sie nämlich nicht (oder nur über Umwege.) Wink

wollte ich auch schon anmerken - könnte man mit HTML genauso hinbringen (nur schöner, wenn z.B. das Browserfenster nicht maximiert ist.. mit diesem Bild ist die Seite dann unleserlich)

und hallo im Forum Smile Verwechsle uns bitte nur nicht mit CS oder WoW Spielern, hier bist du bei den Erwachsenen
Zitieren
#40
(19.Aug.2010, 10:13 )Tosog schrieb: und hallo im Forum Smile Verwechsle uns bitte nur nicht mit CS oder WoW Spielern, hier bist du bei den Erwachsenen

Bist du dir da sicher? Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann auch von mir ein "Huhu" ... Homies-Vienna 22 6.363 14.Sep.2011, 22:27
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Auch von mir ein Hallo... Ina aus Wien 14 4.631 28.May.2011, 18:03
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: