Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir
#41
(19.Aug.2010, 10:13 )Tosog schrieb: und hallo im Forum Smile Verwechsle uns bitte nur nicht mit CS oder WoW Spielern, hier bist du bei den Erwachsenen

Der war gut!! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
Ich bin mir auch nicht sicher wer den größeren Hieb hat: der, der den ganzen Tag in WoW verbringt oder der, der Plastikdosen im Wald sucht Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#43
(19.Aug.2010, 10:27 )frigschneck schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher wer den größeren Hieb hat: der, der den ganzen Tag in WoW verbringt oder der, der Plastikdosen im Wald sucht Wink

Ich könnte die ja jetzt a Antwort da drauf geben aber i bin ma ned sicher ob mei Ex ned ab und zu hier mitliesst also lass ichs besser Big Grin
als Hint: Was ist verrückter? 550 Dosen in 4 Jahren oder 550h in an Spiel in 2 Monaten...
Zitieren
#44
(19.Aug.2010, 10:24 )rix69 schrieb:
(19.Aug.2010, 10:13 )Tosog schrieb: und hallo im Forum Smile Verwechsle uns bitte nur nicht mit CS oder WoW Spielern, hier bist du bei den Erwachsenen

Bist du dir da sicher? Huh

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

So lange wir hier nicht nur in 31337 schreiben oder einen TS aufsetzen sehe ich kein Problem. Wink

Tweezer
Zitieren
#45
(19.Aug.2010, 10:33 )charliemike schrieb: ... Was ist verrückter? 550 Dosen in 4 Jahren oder 550h in an Spiel in 2 Monaten...

Das kommt jetzt ganz ganz stark auf das Spiel an .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
(19.Aug.2010, 10:13 )Tosog schrieb: Verwechsle uns bitte nur nicht mit CS oder WoW Spielern, hier bist du bei den Erwachsenen

Ich verwehre mich entschieden gegen diese haltlose, unbegründete und diffamierende Unterstellung! Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#47
hätte auch gerne gewußt wo hier die erwachsenen sind. gesehen hab ich noch keinen!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#48
bäh - streicht halt "erwachsen" und ergänzt es mit "großgewordene Kinder" .. Smile oder sonst irgendwas passenderes
Zitieren
#49
(19.Aug.2010, 10:47 )Tafari schrieb:
(19.Aug.2010, 10:33 )charliemike schrieb: ... Was ist verrückter? 550 Dosen in 4 Jahren oder 550h in an Spiel in 2 Monaten...

Das kommt jetzt ganz ganz stark auf das Spiel an .... Big Grin

WoW
Zitieren
#50
(19.Aug.2010, 11:42 )Tosog schrieb: bäh - streicht halt "erwachsen" und ergänzt es mit "großgewordene Kinder" .. Smile oder sonst irgendwas passenderes

Ich bin aber nicht grad groß geworden. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#51
Big Grin hmmm da gibts noch groß gewachsene zwerge Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#52
Elli hat mir letztens erzählt, das ihr Dad sie plötzlich auf das Forum hier angeredet hat weil sie anscheinend wer sogar kannte ^^ wie cool is das den bitte hahaha?

wer war das?
Zitieren
#53
In Rätseln du sprichst.
Zitieren
#54
naaa irgendwer hat ihren Dad angerufen, weil er Elli also meine Freundin erkannt hat auf den Bildern... ergo hier is wer angemeldet der sie kennen muss Big Grin

greets Marco
Zitieren
#55
Uh, ein neuer Mystie, ich bin dabei Big Grin

Nein, Scherz beiseite, wie kommst du drauf, dass die- oder derjenige hier angemeldet sein muss, das ist schliesslich ein öffentliches Forum, hier kann jeder mitlesen?
Zitieren
#56
ich denks mir hald mal Tongue ^^
Zitieren
#57
datenschutz und privatsphäre ist ja sowieso was für anfänger
Zitieren
#58
(24.Aug.2010, 08:51 )howc schrieb: datenschutz und privatsphäre ist ja sowieso was für anfänger

das war aber pöse jetzt Big Grin
Zitieren
#59
(24.Aug.2010, 08:56 )termite2712 schrieb:
(24.Aug.2010, 08:51 )howc schrieb: datenschutz und privatsphäre ist ja sowieso was für anfänger

das war aber pöse jetzt Big Grin
wieso? Huh
Zitieren
#60
(19.Aug.2010, 10:27 )frigschneck schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher wer den größeren Hieb hat: der, der den ganzen Tag in WoW verbringt oder der, der Plastikdosen im Wald sucht Wink

oooccch ich kenn da wem der tut das beides und hat immer noch zeit verdammt cool zu sein
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann auch von mir ein "Huhu" ... Homies-Vienna 22 6.363 14.Sep.2011, 22:27
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Auch von mir ein Hallo... Ina aus Wien 14 4.631 28.May.2011, 18:03
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: