Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir
#1
Hallo Leute,

wie einige wissen, war mein Einstieg im Forum ned der beste.... aber nja... kack drauf ich wills einfach auf sich beruhen lassen und mich nun vorstellen und offizielles Member werden.

Jepper.at...bei dir will i mich nochmal entschuldigen, vllt. war mein erster Post echt etwas grob, aber war echt ned böse gemeint, aber wenn du mich anmotzt musst du hald mit ner reaktion rechnen. Aber wie gesagt tschuldige nochmal hab das mit der Verwarnung auch heute früh gelesen und war nu etwas zwider nachn aufstehn... vergiss es einfach...

------------

Mein Name is Marco, ich komm aus Salzburg Stadtteil Taxham und bin 21 Jahre alt. Auf Geocaching bin ich eigendlich indirekt ausn Fernsehn gekommen, habs mal bei Galileo oder so gesehn. Das hab ich dann aber gleich wieder vergessen, und vor einigen Monaten hab ich übers Facebook gelesen das ein Freund seinen ersten Cache gefunden hat... das hat mich dann wieder darauf aufdenken lassen und ich hab mich bei der Seite registriert. An und für sich find ich das ganze ja ne Super Sache, man hat Spaß, erforscht die Landschaft, erlebt Abenteuer und vorallem... es bringt die Leute wieder bissl raus in die NaturBig Grin.

Hat dann ne Zeit lang gedauert bis ich mir endlich mal die Zeit nahm und mit meiner Freundin den ersten Cache suchen gegangen bin... wir haben uns einen mit 1 Sternchen gesucht der direkt am Strassenrand liegen sollte, aber daher es der erste war, war das gar nicht so leicht zu finden.

Ich habs ganz gern wenn vom Terrain her recht viele Sterne sind weil ichs nicht gerade leicht haben will ihn zu bekommen. Ich mag es wenn sie auf Berghöhlen, Sperrgebieten, Mienen wo auch immer versteckt sind. Vorallem geben diese auch bisschen mehr einen Kick, und es ist ein richtiges Abenteuer... ich und meine Freundin haben uns eh schon drüber unterhalten, das es ur cool ist weil man dadurch wieder Abenteuer erlebt, was ja im Alter irgendwie nicht mehr so ist... als Kind war schon ne zerissene Pappkartonschachtel ein Abenteuer, jetz muss es schon in eine gesperrte Miene gehn damit man noch ein Abenteuergefühl erlebtBig Grin.

Geocaching mach ich Grundsätzlich nur mit meiner Freundin wesegen ich ins Logbuch meist "Marco+Elli" und nicht meinen Usernamen "Aerox152" schreibe...

Zu meinen anderen Hobbies gehört unter anderem auch mein Auto... Nissan 200SX S13 Baujahr 91 mit selbst aufgebautem Motor und knappen 320PS den ich hege und Pflege. Und ich bin ein sehr offener, Reiselustiger und spontaner Mensch weswegen ich auch gern mal Kurztrips nach Niederlande,Italien,Frankreich usw. unternehem... das hier is mein Auto Blush
[Bild: blvp060k5n3efxaap.jpg]

[Bild: blvp0g7oo30jihyzl.jpg]

[Bild: blvp0p8ujj3x3s6zl.jpg]

Meine Freundin Elli will ich euch Auch noch vorstellen, sie ist aus Wien.... also das ganze ist mehr oder weniger eigendlich ne Fernbeziehung hab sie im März kennengelernt, aber sie ist meine erste Freundin wo ich sagen kann das ist was richtig festes und ernstes vermutlich sogar was für die ewigkeit Big Grin... Sie ist 16 also ein gutes Eck jünger als ich aber intellektuell und so sind wir eigendlich aufn selben Level, liegt vllt. daran das ich ein extremer Blödler und Kindskopf bin und nur in seltenen Fällen wirklich ernst und Seriös rüber komme... was ich aber auch ned umbedingt willTongue ich bin gern ein KindskopfBig Grin...

Ich
[Bild: blvp4m1j1hs0qx9pd.jpg]

Ich und Elli Big Grin
[Bild: blvp520d8qnsi9ly9.jpg]

[Bild: blvp5aywscfc7fgpt.jpg]

Kindskopf...
[Bild: blvp7hu8ivrjor5nl.jpg]

ich nachdem ich die Retourkutsche für meine Kindsköpfigkeit bekommen hab
[Bild: blvp8czvsjdnawxup.jpg]

hahahahaha

Zu meinem Ersten eigenen Cache muss ich sagen ich bin froh das er nun endlich öffenlich ist, wurde gestern on gestellt und heute schon gefunden ^^ hab heute schon ein Feedback zur gestaltung des Caches gekriegt und war auch ur froh drüber Big Grin weil wir uns echt mühe dabei gegeben haben und werd jetz dann eh nochmal hin fahren und ihn warten... weil ich ihn noch besser vor Wasser schützen muss Big Grin


so viel von mir
greets
Marco+Elli a.k.a. Aerox152
Zitieren
#2
Habe schon alles vergessen.

Herzlich willkommen hier, und viel Spaß mit dem neuen Hobby.
Eine BITTE hätte ich noch. Deine Texte sind irgendwie schwer zum lesen. Dazwischen immer wieder viele Punkte oder ein Misch Masch von Groß und Kleinschreibung.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Na das ist einmal eine Vorstellung Smile

Herzlich Willkommen hier im Forum!

(Fahrzeugmäßig sind ja jetzt die Fronten geklärt zwischen dir und Jeeper Wink )
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Herzlich willkommen.... und wie du siehst schreibe ich auch nur klein... mit punkten dazwischen. das paßt schon! wenn ich dich nicht versteh dann frag ich dich einfach Big Grin
schöne fotos!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Wow, so ein Auftritt *respekt*

Als ehemaliger 100NX Fahrer (der immer auf den 200er spekuliert hat) haben mich die Bilder auch erfreut Wink

vü spaß da und ned immer alles mit 100%igem ernst sehen, das hilft ungemein da... Angel

Edit: Vergessen: Das SW Foto is hammer, photografisch top
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Tach auch! [Bild: smiley_emoticons_seb_hut6.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Grüß Sie!
Zitieren
#8
auch ein hallo von mir
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! Das is ja mal ne ausführliche Vorstellung Smile Sehr lobenswert Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Danke ihr beiden Kids im Club der Dosensüchtigen Heart
Deine herzlichen, seelischen Vorstellungsergüsse sind mal was anderes, erfrischendes im Forum.
Liebe Grüße

(Ich könnte euer Opa sein, aber bin immer noch mit meinem Herz auf eurer Seite Cool Weil einfach der Geist und der Wunsch nach was Bessseres zu machen jung bleiben muss. Alter macht nur alt )
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Hallo auch nochmals von mir. Die Vorstellung ist wohl die bisher ausführlichste, die wir hier hatten. Respekt.

Freue mich, dass der Ersteinstieg hier vergeben und vergessen ist und wünsche viel Spaß hier in den Fora und natürlich auch beim geocachen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
hmmmm hat das Forum eigendlich auch ne Shoutbox funktion oder nen Chat... bzw. gibt es sowas für dieses Forum extra^^ wäre doch cool?!
Zitieren
#13
(17.Aug.2010, 23:43 )aerox152 schrieb: hmmmm hat das Forum eigendlich auch ne Shoutbox funktion oder nen Chat... bzw. gibt es sowas für dieses Forum extra^^ wäre doch cool?!

Wieso, ging's dir gestern ned schnell genug mit den Antworten? Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
nee des ned... aber ich finde solche Forumsinterenen chats persönlicher als das geposte hier wo man immer einige Minuten warten muss
Zitieren
#15
Jetzt schreit sicher gleich wer Dilber. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
(17.Aug.2010, 23:43 )aerox152 schrieb: hmmmm hat das Forum eigendlich auch ne Shoutbox funktion oder nen Chat... bzw. gibt es sowas für dieses Forum extra^^ wäre doch cool?!

So was heisst bei uns "Dilberung" und passiert im RL in 3D.

SCNR!


(18.Aug.2010, 00:26 )Ejadis schrieb: Jetzt schreit sicher gleich wer Dilber. Wink

... schreibt ...


OMG, die zwoa san jo ned amoi zsamm so oid wia i Blush, mit mir dann dazua kumma ned amoi aufn omasn-peda ...

oida fuchs ...

*duck und weg*
Zitieren
#17
(18.Aug.2010, 00:26 )Ejadis schrieb: Jetzt schreit(sic!) sicher gleich wer Dilber. Wink
Tongue

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
ich schrie (also schreite) es nicht, ich schrubte es ... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#19
(18.Aug.2010, 00:33 )earlgrey schrieb: OMG, die zwoa san jo ned amoi zsamm so oid wia i Blush, mit mir dann dazua kumma ned amoi aufn omasn-peda ...

oida fuchs ...

*duck und weg*

[Bild: a213.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
Hab Deinen Wutausbruch auch nicht ernst genommen. Wink
Hab mir gedacht, der is vielleicht b’soffen Tongue und wann er wieder nüchtern is, is alles wieder roger. Angel
Auch nicht bös g’meint und dafür ein [Bild: smilie_xyz_004.gif] liches [Bild: smilie_schild_040.gif] bei den Dosensüchtigen.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann auch von mir ein "Huhu" ... Homies-Vienna 22 6.363 14.Sep.2011, 22:27
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Auch von mir ein Hallo... Ina aus Wien 14 4.631 28.May.2011, 18:03
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: