Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignoranz?
#1
2 Fälle...in 2 Wochen...
1.) Cache lag auf Privatgrund, wir wurden vor Ort angesprochen haben den Cache entfernt, im Log kurz erwähnt... owner angeschrieben. keine Reaktion. dann noch gelesen dass von dem Privatgrund-Malheur schon mal schon berichtet wurde. keinerlei Reaktion. dose wurde ned mal von selber deaktiviert. cache liegt noch immer bei mir im Auto

2.) anderer cache mit 2.5/3.5 nach 10 min suchen doch am boden liegend (ein paar meter weiter unten) offen liegend entdeckt. (auf 1/1). Zuerst gelogged und nach groben gutdünken etwas besser versteckt. (mach ich sonst ja ned, aber aufn boden wollt ich das Doserl auch ned hauen....)
Wieder Owner angeschrieben... und seeehr genau erklärt wo das doserl liegt.
Doserl wurde 4-5 mal gefunden.
Owner kommt und legt ne neue Dose an seinen ursprünglichen Standort. Ergebnis: Do liegen jetzt wohl zwa doserl


was mache ich falsch? :-)
Liegts an mir? Bin ich schon auf allen internationalen Spam-Listen?

PS: endlich wieder mal ein Jammerthread ;-)
Zitieren
#2
Ma du armer.......

Bist du es noch immer nicht gewöhnt, dass Gutmenschen von den meisten Leuten ignoriert werden? ..... Big Grin Wink

Es ist hart, aber ich glaub ein providerwechsel bringt da auch net viel ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(17.Aug.2010, 22:32 )howc schrieb: PS: endlich wieder mal ein Jammerthread ;-)

Na Gott sei Dank! Ist ja schon fast lustig hier geworden. Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(17.Aug.2010, 22:32 )howc schrieb: was mache ich falsch? :-)
Liegts an mir? Bin ich schon auf allen internationalen Spam-Listen?

Wer auf allen internationalen Spam-Listen ist, kann sich ja wohl nicht (Fred-Titel!) ignoriert vorkommen. Früher hat man höchstens mal unaufgefordert den Quelle-Katalog bekommen, heute ist die Anzahl an eMail-basierenden Angeboten zur Körperveredelung nahezu unbegrenzt.

Ich glaube, das Pendel schwingt einfach zurück, wir erleben hier einen ganz normalen Zyklus: früher hat man seinen Müll im Wald vergraben, heute haben wir eBay. Jetzt werfen wir den Müll wieder in den Wald (und publizieren es halt auf geocaching.com), aber kümmern tut sich nachher genauso keiner mehr darum.

2 Fälle in 2 Wochen bedeutet auch, daß du hochgerechnet bald ein neues größeres Auto brauchst, um die solchermaßen zwischengelagerten Caches drin zu lagern.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(17.Aug.2010, 22:32 )howc schrieb: was mache ich falsch? :-)

nix.

mach's weiter so. Für das andere bist du nicht verantwortlich.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
das klingt irgendwie nach: mach was du willst es is eh wurscht *pffffffff* Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: