Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeuge für's Cachen Im Ausland - Taschenmesser für's Flugzeug
#41
(20.Aug.2010, 13:44 )Lachwurzn schrieb: Ach so... und ich dachte schon dein Posting vor ein paar Tagen

(18.Aug.2010, 12:50 )Mausbiber schrieb: und bei meinem ist sogar mausbiber eingraviert Big Grin Big Grin

wäre auf etwas anderes bezogen. Big Grin

Tätowiert ist ja schon schlimm, aber die Gravur muß höllisch weh getan haben... Angel

ach so du meinst hzlbrc

Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(19.Aug.2010, 15:56 )stegi schrieb: NIcht nur die Versandkosten! Ich hab' dort schon einmal bestellt. Da kam dann noch der Zoll dazu...wäre ich selber rübergeflogen, wärs billiger gewesen Wink
Deshalb bestelle ich solche Dingens jetzt immer innerhalb der EU. Z.B. da -> click

Cooler Link, danke! Solltest du wieder einmal etwas bestellen wollen, gib mir bitte Bescheid, denn dann könnten wir uns den Versand teilen. Smile Ich hätt da ein paar Shirts die mir durchaus gefallen würden Big Grin *g*

Schad finde ich ja nur, dass der Geek-Shop nicht diesen Nikon-Trinkbecher hat Big Grin Den hätt ich mir sofort bestellt *g*

Tweezer
Zitieren
#43
Witzige Dinge... ganz krass und sicher unverkäuflich: http://www.thinkgeek.com/gadgets/tools/8b97/
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#44
schade.. ist out of stock... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#45
(21.Aug.2010, 23:19 )Mausbiber schrieb: schade.. ist out of stock... Big Grin

Null Problemo: bei der Amazone kriegst es noch:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Of..._sbs_diy_2

Ich muss nur aufpassen, daß ich mich nicht in den megastrunzgeilen Kundenrezensionen verfange Big Grin

Kleiner Auszug:
Zitat:Hallo,

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!

Klasse!

Zitieren
#46
Sodala, die gesammelten Bestellungen auf unserem Etherpad machen 132 USD aus. Leider ist das von allen 7 Bestellern gewünschte Gadget "KeyTool Keyring Multi-tool" im Moment schon seit 1 Monat "out of stock".
Ich habe mich auf einen Info-Verteiler setzen lassen, sobald das Ding wieder verfügbar ist und werde mich dann in diesem Thread wieder melden.

Als kleines Trösterchen während der Wartezeit gibt's hier von einem anderen Lieferanten die Idee eines Ninja-Regenschirms zur Muggel-Abwehr. Und wer gerade einen schlechten Tag hat und an seiner Existenz zweifelt, könnte sich dieses Shirt anziehen. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#47
Man glaubt es nicht, aber das Ding ist jetzt wieder lieferbar. Vor einem halben Jahr haben sich einige von euch dafür (als Sammelbestellung) interessiert. Gilt das noch ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
ja ich will! ähm ich wills noch haben -.... büüüddddeeeee Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
ich auch
Zitieren
#50
Möchte mich gerne anschließen falls es noch nicht zu spät ist - Wünsche sind bereits notiert !
Zitieren
#51
Jepp, gilt noch!
Zitieren
#52
Ja ,bin auch noch dabei mit meiner bestellung.
Zitieren
#53
Ich hab dieses Teil.

Bin auch schon ein paar Mal geflogen, war kein Problem.

Vagabund
Zitieren
#54
(12.Dec.2010, 09:12 )Vagabund schrieb: Ich hab dieses Teil.

Das Ding dürfte wirklich gut sein.

Die Seite ist aber oarg.

Zitieren
#55
(12.Dec.2010, 09:12 )Vagabund schrieb: Dieses Teil.

Gibts auch hier

Kann man also vielleicht in eine Sammelbestellung mit dazu nehmen?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#56
(12.Dec.2010, 14:47 )cosheen schrieb:
(12.Dec.2010, 09:12 )Vagabund schrieb: Dieses Teil.

Gibts auch hier

Kann man also vielleicht in eine Sammelbestellung mit dazu nehmen?

also da find ich mir auch was aber 69$ fürs schicken is schon heftig Confused
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#57
(11.Dec.2010, 17:58 )Lachwurzn schrieb: Man glaubt es nicht, aber das Ding ist jetzt wieder lieferbar. Vor einem halben Jahr haben sich einige von euch dafür (als Sammelbestellung) interessiert. Gilt das noch ?

Ich war weder zu blöde noch vergesslich, um die Bestellung durchzuführen, aber das Objekt der Begierde war plötzlich wieder nicht mehr lieferbar - und ist es auch bis jetzt nicht. Ich gebe daher auf.

Aber dafür gibt es seit neuestem ein sehr ähnliches Gerät namens "Utilikey" um 14.90 Euronen bei einem sehr bekannten IT-Shop namens "ditech", der meines Wissens ein paarmal in Wien und allen Bunderländern vertreten ist. Also maximal die kilofache Distanz eines minimalen Cacheabstandes von deinem Wohnort... Wink





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HowTo Cachen im Ausland howc 10 3.623 23.Sep.2009, 15:51
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: