Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeuge für's Cachen Im Ausland - Taschenmesser für's Flugzeug
#21
(19.Aug.2010, 15:56 )stegi schrieb: Deshalb bestelle ich solche Dingens jetzt immer innerhalb der EU. Z.B. da -> click

Hmmm... die haben aber auch 10 Euro Versandkosten aus Ost-Westfalen (was für sich alleine schon eine schräge Geographie ist). Die Cacher-Shirts sind vorerst nicht übermäßig originell...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
Najo, berauschend is der shop auch nicht. Und übrigens simma schon wieder ganz ganz weit weg vom eigentlichen Themer .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(19.Aug.2010, 17:08 )Tafari schrieb: Najo, berauschend is der shop auch nicht. Und übrigens simma schon wieder ganz ganz weit weg vom eigentlichen Themer .... Wink Big Grin

Wieso ? Ein eindeutiges Geocaching-Shirt kann im Ausland sogar sehr hilfreich beim Cachen sein. Dadurch hat mir mehr als einmal ein einheimischer Dosensüchtiger beim verzweifelten Suchen geholfen - und Sprachprobleme gibt's da sowieso keine, denn eindeutige Pfeil-Gestik beherrschen sogar Taubstumme... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
(19.Aug.2010, 17:08 )Tafari schrieb: Najo, berauschend is der shop auch nicht. Big Grin

Find ich schon! Wer mich kennt weiß auch, dass mir die T-Shirts am wichtigsten sind. Wink Von da her... Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt keine Sammelbestellung von unnötigem Klumpat tollen Sachen zustande?
Schade...
Zitieren
#26
(19.Aug.2010, 19:58 )termite2712 schrieb: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt keine Sammelbestellung von unnötigem Klumpat tollen Sachen zustande?
Schade...

Och, ich würde das schon machen. Bin aber ab Morgen für 10 Tage urlaubstechnisch offline und könnte es erst dann bestelltechnisch umsetzen. Wenn ihr in der Zwischenzeit eure Wünsche gesammelt äußert ?

Ich schlage vor, wir machen das am effektivsten über ein bißl HighTech, über Etherpad.








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27

done
Zitieren
#28
feddisch
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
(20.Aug.2010, 08:10 )Mausbiber schrieb: feddisch

You've got a (yellow) comment - ich glaube, du hast (so wie Tschundi) was falsches bestellt.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
done
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
(20.Aug.2010, 08:41 )Lachwurzn schrieb: You've got a (yellow) comment - ich glaube, du hast (so wie Tschundi) was falsches bestellt.

Was kann der Kuli?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#32
(20.Aug.2010, 08:58 )stegi schrieb: Was kann der Kuli?

Der ist auf Logbücher dressiert. Er erschnüffelt sie und hinterläßt dann von seinem Besitzer eintrainierte Schriftzeichen auf meist holzursprungsbasierendem Untergrund. Tolles Gerät ! Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
Mit zwei Wörtern: high sophisticated Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
bestellung geändert!
Zitieren
#35
gibts die ersatzminei einzeln nicht?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(20.Aug.2010, 13:08 )Mausbiber schrieb: gibts die ersatzminei einzeln nicht?

Doch, aber ich ging irgendwie davon aus, daß du das Gehäuse um die Ersatzminen herum (d.h. den eigentlichen Kuli) noch nicht hast. Die Minen selber passen in nichts anderes hinein - zumindest nicht sinnvollerweise.

Und weil wir gerade bei den sinnbefreiten Dingen des Alltags sind... Cacher, die eher unfreiwillig früh aufstehen müssen, sollten einen Blick auf Tocky werfen.

Sowas gab's schon früher mal und ist ein sadistischer Wecker, der wegrollt, sobald der Alarm losgeht - so dass man ihn verfolgen muß, um ihn auszuschalten. Diese neue Version hat jetzt einen Touchscreen, eine Aufzeichnungsfunktion für Nachrichten und MP3-Wiedergabe. Außerdem gibt's das Ding in verschiedenen Skins, wobei eine häßlicher ist als die nächste...








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
aso, den kuli hab ich eh... sogar mit mausbiber eingraviert Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
Ach so... und ich dachte schon dein Posting vor ein paar Tagen

(18.Aug.2010, 12:50 )Mausbiber schrieb: und bei meinem ist sogar mausbiber eingraviert Big Grin Big Grin

wäre auf etwas anderes bezogen. Big Grin

Tätowiert ist ja schon schlimm, aber die Gravur muß höllisch weh getan haben... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#39
(20.Aug.2010, 13:44 )Lachwurzn schrieb: Ach so... und ich dachte schon dein Posting vor ein paar Tagen

(18.Aug.2010, 12:50 )Mausbiber schrieb: und bei meinem ist sogar mausbiber eingraviert Big Grin Big Grin

wäre auf etwas anderes bezogen. Big Grin

Tätowiert ist ja schon schlimm, aber die Gravur muß höllisch weh getan haben... Angel

Und wenns ganz kalt ist: "mbr" Big Grin

Zitieren
#40
(19.Aug.2010, 16:18 )Lachwurzn schrieb: Hmmm... die haben aber auch 10 Euro Versandkosten aus Ost-Westfalen (was für sich alleine schon eine schräge Geographie ist)

Das liegt gleich neben Mittelfalen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HowTo Cachen im Ausland howc 10 3.621 23.Sep.2009, 15:51
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: