Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legolas_33 grüßt aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt
#1
Hallo Zusammen,

Mein Name ist René, 35 Jahre alt und wie schon angemerkt wohne ich in St. Pölten.

Aufs Geocachen bin ich eher zufällig durch einen Freund gestossen. Das Fieber packte mich aber sofort und somit wurde nach kürzester Zeit ein GPS-Device gekauft und los gings.

Die Suche nach den Döschens ist für mich eine herrliche Abwechslung zu meinem Beruf und wird daher meist alleine gemacht.

Versteckt habe ich selbst noch keinen Cache, aber das wird heuer auch noch der Fall sein...

LGR
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen in unseren Foren. Wünsche noch viel Spaß hier und beim Dosen suchen und -verstecken .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Grüß Sie!
Zitieren
#4
Ahoi !
Zitieren
#5
Herzlich willkommen im Club der Dosensüchtigen Tongue
Zitieren
#6
Willkommen!

Tweezer
Zitieren
#7
Griaß di aus dem Dunkelsteinerwald (Neidling).
Die LAHAUPÖ bietet seit den letzten paar Jahren massenhaft Caches in allen Kategorien.
Big Grin Beachte die Gefahr der Denkzentralen-Überhitzung bei manchen Mystis. Big Grin
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#8
Grüssie
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Willkommen im Forum!

Fühl dich bezüglich eines selbstversteckten Caches nicht unter Druck! Besser auf eine wirklich gute Idee gewartet als nur eine weitere, beliebige Dose versteckt. Und je mehr Caches du gefunden hast, umso mehr Erfahrung hast du auch!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
[Bild: muisje.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
Tach! [Bild: smiley_emoticons_seb_hut5.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
G'schamster Diener, gnä' Herr und fühl'n sie sich wohl bei den Dosensüchtigen innerhalb der Umplankung!

Ich trau' mir's fast nicht sagen, aber nach 2 Jahren haben wir noch keine einzige Büchse abgelegt. Shy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Hallo,
und herzlich willkommen bei den Rittern ;-) und Wächtern der Dosen!
Hab' dank deinem Tipp gleich in der Woche darauf den Ritterschatz gefunden.
Viel Spaß weiterhin wünscht dir
Luxusweibchen
Zitieren
#15
Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Dosensüchtigen
Zitieren
#16
Servus aus Soizburg!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#17
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#18
auch ein hallo von mir
Zitieren
#19
Herzlichen Dank für das warme Willkommenheissen...

LGR
Zitieren
#20
René aus St. Pölten ...
Das hab ich doch schon mal wo gehört.
Vielleicht treffen wir uns ja mal beim Cachen.
Liebe Grüße von pure72
( der andere René aus STP )
LiGrü von pure72



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus der Steiermark Bergwolf1971 3 3.228 24.May.2017, 10:48
Letzter Beitrag: schmutzteufel
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.316 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
Tongue Liebe grüße aus der Stadt die sich auch "Kleine Burg" nennt... Red-Ignis 8 3.949 04.Aug.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Etaner7
  Liebe Grüße aus der Stadt mit 3 Buchstaben an der Grenze Mikeleh72 7 3.858 08.Jun.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Sinistrus grüßt in die Runde Sinistrus 18 6.851 05.Apr.2011, 08:58
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein herzliches Hallo aus der schönen Steiermark :) buttercup_AT 18 6.589 07.Nov.2010, 17:16
Letzter Beitrag: Bavarix
  Hallo an alle aus der Südsteiermark Jeepsussal 20 6.893 07.Nov.2010, 11:06
Letzter Beitrag: RenatoGeo
  trophisch grüßt die gemeinde trophisch 25 9.084 06.Aug.2009, 11:28
Letzter Beitrag: Silent Hill-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: