Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chips- und Bierkonsum steigern
#1
Tongue 
Ich weiß zwar, daß Bier nun teurer wurde, aber trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, daß es im Travelfreak zwei neue, überaus spannende Threads gibt, die den Chips- und Bierkonsum sicher steigern werden.
Stichworte:
"Ferndiagnosen ohne Besuch via 'write note' Unnötig ja/nein?"
"Caches in Sichtweite"
In letzerem outet sich sogar wer als Mentor bzw. Lehrmeister vom Herrn Major Cool
Und in ersterem sind auch schon die ersten halbversteckten Beleidigungen gefallen Rolleyes

Ich liebe das Travelfreak Forum - dort wird's eigentlich nie wirklich fad! Big Grin

Und deshalb ist mein Beitrag hier auch ganz klar in der Rubrik "Spam" bestens angesiedelt.
Zitieren
#2
könntest du die direkten Links hier posten, dann kann ich auch einsteigen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:könntest du die direkten Links hier posten, dann kann ich auch einsteigen...

Bitte schön:

Ferndiagnosen ohne Besuch via 'write note' Unnötig ja/nein?
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewt...&highlight=

Caches in Sichtweite
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewt...&highlight=

Viel Spaß!
Zitieren
#4
Der Mogel mit seinen nervtötenden Meldungen. Zum Glück bin nicht nur ich ein Opfer von ihm.


P.S.:
Für all jene die es nicht wissen. Ich konnte auch mal was brauchbares für die Kommunikation in den Foren kreieren. "Chips, Bier (od. Cola) und ein Sofa" war mal eine Aussage von mir während einer hitzigen Debatten bei den "Anderen". Nun verwendet es jeder, und alle wissen was gemeint ist. Bin echt solz drauf. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#5
Vagabund schrieb:P.S.:
Für all jene die es nicht wissen. Ich konnte auch mal was brauchbares für die Kommunikation in den Foren kreieren. "Chips, Bier (od. Cola) und ein Sofa" war mal eine Aussage von mir während einer hitzigen Debatten bei den "Anderen". Nun verwendet es jeder, und alle wissen was gemeint ist. Bin echt solz drauf. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ja, ist echt toll, welch bahnbrechende und prägende Begriffe sich im Laufe der Zeit schon etabliert haben wie:
"Schlof" (Schurki's Lost Faktor)
"GECAPO" (Geheime Cacher Polizei) <-- auf diesen Begriff darf ich stolz sein
"Mogellan" (GPS-Gerät, das von Mogel sehr beworben wird)
"Punktegeier" (gibt's sowas wirklich? - zumindest gibt's eine Coin zu dem Begriff)

fehlen noch welche in der Auzählung?

Ach ja, da beginnt sich ja gerade ein neuer Begriff durchzusetzen: "PTW" Big Grin
Zitieren
#6
letzteres entzieht sich sich meinem wissensstand.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
pupSino schrieb:letzteres entzieht sich sich meinem wissensstand.

Aufklärung gibt's u. a. hier Big Grin
Zitieren
#8
pupSino schrieb:letzteres entzieht sich sich meinem wissensstand.

... meinen auch Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:
pupSino schrieb:letzteres entzieht sich sich meinem wissensstand.

... meinen auch Tongue

Kriegst du denn keine Logging-Benachrichtigungen zu deiner Coin? Tongue
Zitieren
#10
wer ist schuld - eindeutig Kottan!
einer der auf keinen Fall möchte, daß man über ihn spricht schrieb:und weil kottan immer wieder versucht, die cacher zum konsumieren von irgendwelchen dingen zu bringen.

Bitte zeige mehr Verantwortung! Du könntest echt gesündere Ernährung anpreisen, immer nur Eis und Schnitzl Tongue [Bild: e030.gif] [Bild: n050.gif]
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Mittlerweile mach sich bei mir ein Mitlesen in besagtem Forum durch körperliches Unwohlsein bemerkbar [Bild: h040.gif]
Das fördert den Chips- und Bierkonsum nicht gerade.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Stegi schrieb:Mittlerweile mach sich bei mir ein Mitlesen in besagtem Forum durch körperliches Unwohlsein bemerkbar [Bild: h040.gif]
Das fördert den Chips- und Bierkonsum nicht gerade.

Zu viel konsumiert? Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
Janus101 schrieb:
Stegi schrieb:Mittlerweile mach sich bei mir ein Mitlesen in besagtem Forum durch körperliches Unwohlsein bemerkbar [Bild: h040.gif]
Das fördert den Chips- und Bierkonsum nicht gerade.

Zu viel konsumiert? Big GrinBig GrinBig Grin

Na ja - auch net schlecht - so hätte ich die Chance, etwas abzuspecken (was ich eh dringendst notwendig habe) Wink
Zitieren
#14
Janus101 schrieb:wer ist schuld - eindeutig Kottan!
einer der auf keinen Fall möchte, daß man über ihn spricht schrieb:und weil kottan immer wieder versucht, die cacher zum konsumieren von irgendwelchen dingen zu bringen.

Bitte zeige mehr Verantwortung! Du könntest echt gesündere Ernährung anpreisen, immer nur Eis und Schnitzl Tongue [Bild: e030.gif] [Bild: n050.gif]

Ui ui ui!
Wenn das der betreffende Schreiberling mitkriegt, daß er namentlich hier erwähnt wird (man also über ihn "spricht") - habe deswegen also dein Posting editieren müssen...
... dann wirst du sicher mit einem ganz bösen GECAPO-Fluch belegt:
- du wirst in alle Einzelteile zerlegt, was immer du auch geatn hast/noch tun wirst
- alle deine Caches kommen auf eine vernichtende Bookmarkliste
- auch du selbst kommst auf eine böse Watchlist
- man wird nie wieder mit dir reden (nur mehr mit dir chatten)
- du wirst verdächtigt in einem Rosa-Kuschel-Wuschel-Betonfan-Irgendwas-Forum mitzutun
- alle deine Freunde sind dann ebenso im Visier
- deine Caches werden sogar schon zerlegt werden, bevor man sie überhaupt gesehen hat
und:
- wir werden alle sterben ...
Rolleyes
Zitieren
#15
Wie Stegi schon als Smilie so schön gezeigt hat, sind die Beiträge im Mundlforum wirklich zum ko*z*n.
Und der M*ge* traut sich auch noch zu Kottans Weihnachtsevent "ein bischen Frieden" ein will attend loggen.
Der hat sicher keine Minute Frieden bei dem Event.
Den werdens hoffentlich in der mitte auseinanderreißen.
Ich bin sicher einer davon, die an der einen Seite ziehen [Bild: a176.gif]
Ich freue mich richtig über das Event. [Bild: a049.gif]
Zitieren
#16
@ ROD:
wünsch dir viel Glück für heute abend, denn ab 20:15 wirst du ja gejagt Wink
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:wer ist schuld - eindeutig Kottan!
einer der auf keinen Fall möchte, daß man über ihn spricht schrieb:und weil kottan immer wieder versucht, die cacher zum konsumieren von irgendwelchen dingen zu bringen.

Bitte zeige mehr Verantwortung! Du könntest echt gesündere Ernährung anpreisen, immer nur Eis und Schnitzl Tongue [Bild: e030.gif] [Bild: n050.gif]

Ui ui ui!
Wenn das der betreffende Schreiberling mitkriegt, daß er namentlich hier erwähnt wird (man also über ihn "spricht") - habe deswegen also dein Posting editieren müssen...
... dann wirst du sicher mit einem ganz bösen GECAPO-Fluch belegt:
- du wirst in alle Einzelteile zerlegt, was immer du auch geatn hast/noch tun wirst
- alle deine Caches kommen auf eine vernichtende Bookmarkliste
- auch du selbst kommst auf eine böse Watchlist
- man wird nie wieder mit dir reden (nur mehr mit dir chatten)
- du wirst verdächtigt in einem Rosa-Kuschel-Wuschel-Betonfan-Irgendwas-Forum mitzutun
- alle deine Freunde sind dann ebenso im Visier
- deine Caches werden sogar schon zerlegt werden, bevor man sie überhaupt gesehen hat
und:
- wir werden alle sterben ...
Rolleyes

*Angst* schnell beitrag editieren Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#18
Information 
Termite2712 schrieb:Ich weiß zwar, daß Bier nun teurer wurde, aber trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, daß es im Travelfreak zwei neue, überaus spannende Threads gibt, die den Chips- und Bierkonsum sicher steigern werden.

....

Ich liebe das Travelfreak Forum - dort wird's eigentlich nie wirklich fad! Big Grin

Ich hab mich dazu aufgerafft und dem Aufruf Folge geleistet. Sad

Also ich finde die Threads weder spannend noch interessant. Ich empfinde sie als fad und es tut mir im Nachhinein leid um die Zeit die ich dafür aufgewendet habe.

ROD schrieb:Wie Stegi schon als Smilie so schön gezeigt hat, sind die Beiträge im Mundlforum wirklich zum ko*z*n.
Und der M*ge* traut sich auch noch zu Kottans Weihnachtsevent "ein bischen Frieden" ein will attend loggen.
Der hat sicher keine Minute Frieden bei dem Event.
Den werdens hoffentlich in der mitte auseinanderreißen.
Ich bin sicher einer davon, die an der einen Seite ziehen [Bild: a176.gif]
Ich freue mich richtig über das Event. [Bild: a049.gif]
Der Titel vom Event ist ja nicht "Wir haben uns jetzt alle wieder lieb" sondern "Ein bisschen Frieden". Die Betonung liegt realistischer weise auf "Ein bisschen". Wink

Und ja, ich glaube an das Gute im Menschen. Viele Probleme - leider nicht alle - lassen sich lösen, wenn man die Leute an eine Tisch bringt.
Janus101 schrieb:
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:wer ist schuld - eindeutig Kottan!
einer der auf keinen Fall möchte, daß man über ihn spricht schrieb:und weil kottan immer wieder versucht, die cacher zum konsumieren von irgendwelchen dingen zu bringen.

Bitte zeige mehr Verantwortung! Du könntest echt gesündere Ernährung anpreisen, immer nur Eis und Schnitzl Tongue [Bild: e030.gif] [Bild: n050.gif]

Ui ui ui!
Wenn das der betreffende Schreiberling mitkriegt, daß er namentlich hier erwähnt wird (man also über ihn "spricht") - habe deswegen also dein Posting editieren müssen...
... dann wirst du sicher mit einem ganz bösen GECAPO-Fluch belegt:
- du wirst in alle Einzelteile zerlegt, was immer du auch geatn hast/noch tun wirst
- alle deine Caches kommen auf eine vernichtende Bookmarkliste
- auch du selbst kommst auf eine böse Watchlist
- man wird nie wieder mit dir reden (nur mehr mit dir chatten)
- du wirst verdächtigt in einem Rosa-Kuschel-Wuschel-Betonfan-Irgendwas-Forum mitzutun
- alle deine Freunde sind dann ebenso im Visier
- deine Caches werden sogar schon zerlegt werden, bevor man sie überhaupt gesehen hat
und:
- wir werden alle sterben ...
Rolleyes
Eigentlich werden hier Leute mit Aufmerksamkeit belohnt. Etwas dass sie sich nicht im Geringsten verdient haben! :exclamation:

Ein schöner Cache hat sich Aufmerksamkeit verdient.
Diskussionen um Ausrüstungsgegenstände haben sich Aufmerksamkeit verdient.
Organisation von gemeinsamen Cachetouren haben sich Aufmerksamkeit verdient.
Viele andere Sachen haben sich Aufmerksamkeit verdient.
Leute die ihre negative Lebenseinstellung nicht nur kundtun, sondern regelrecht zelibrieren, haben -zumindest bei mir - nicht den geringtsen Anspruch auf Aufmerksamkeit verdient.

Ich möchte mit einer positiven Einstellung durchs Leben gehen und auch andere mit dieser Einstellung anstecken. Auch wenn mich dass was diese Leute schreiben nicht mehr wirklich brührt, ein bisschen von der negativen Stimmung bleibt dann doch hängen. Und dass will ich nicht. Deshalb habe ich mich aus diesem Forum zurück gezogen und werde auch in Zukunft den Aufrufen zu Chips und Bier keine Folge leisten.

Janus101 schrieb:*Angst* schnell beitrag editieren Big Grin
Vorsicht! Sonst heists gleich wieder, hier wird zensuriert! Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
Kottan schrieb:
Janus101 schrieb:*Angst* schnell beitrag editieren Big Grin
Vorsicht! Sonst heists gleich wieder, hier wird zensuriert! Wink

wird ja eh!Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
Kottan schrieb:Ein schöner Cache hat sich Aufmerksamkeit verdient.
Diskussionen um Ausrüstungsgegenstände haben sich Aufmerksamkeit verdient.
Organisation von gemeinsamen Cachetouren haben sich Aufmerksamkeit verdient.
Viele andere Sachen haben sich Aufmerksamkeit verdient.
Leute die ihre negative Lebenseinstellung nicht nur kundtun, sondern regelrecht zelibrieren, haben -zumindest bei mir - nicht den geringtsen Anspruch auf Aufmerksamkeit verdient.

Ich möchte mit einer positiven Einstellung durchs Leben gehen und auch andere mit dieser Einstellung anstecken. Auch wenn mich dass was diese Leute schreiben nicht mehr wirklich brührt, ein bisschen von der negativen Stimmung bleibt dann doch hängen. Und dass will ich nicht. Deshalb habe ich mich aus diesem Forum zurück gezogen und werde auch in Zukunft den Aufrufen zu Chips und Bier keine Folge leisten.

Wow...Kottan du hättest Philosoph werden sollen Wink Respekt !

Oder ist das nur die vorweihnachtliche Stimmung ? Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Hilfe! Chips und Bier sind aus ... termite2712 10 1.699 18.Oct.2007, 14:48
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: