Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rinder aller Länder vereinigt euch ...
#1
...gege diese pösen Mopedfahrer...... Jedenfalls zeigt der Artikel wieder einmal, dass die Deutschen den alpinen Anforderungen Österreichs nicht gewachsen sind .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Es sollte sofort eine "Aktion Sorgenrind" gestartet werden. :exclamation:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
[i]Terror Kuh | Motorradfahrer hatte keine Chance | Gesellschaft ...
http://www.news.de/gesellschaft/855058227/motorradfahrer-hatte-keine-chance/1/

Terror Kuh
Motorradfahrer hatte keine Chance

Welche Laus ist der denn über das Euter gelaufen? Eine ausgebüxte Kuh hat einen Motorradfahrer erst von der Maschine geschubst und dann noch ordentlich nachgetreten.

Eine womöglich schlecht gelaunte Kuh ist am Sonntag im niedersächsischen Bad Lauterberg auf einen Motorradfahrer gestürmt und hat dessen Zweirad umgeworfen. Nach Polizeiangaben hatte der Biker das entlaufene Tier am Straßenrand erspäht und war daher langsamer gefahren. Die Kuh ging unvermittelt zum Angriff über.

Nachdem sie das Motorrad umgeschubst hatte, schlug sie mit den Hinterbeinen danach aus und lief davon. Ob der Motorradfahrer verletzt wurde und was mit der flüchtigen Kuh geschah, konnte die Polizei nicht sagen. Das ausgebüxte Tier war schon seit zehn Tagen im Alleingang unterwegs.
[/i]
Zitieren
#4
wo 'news' draufsteht, steht sch..... drin, unabhängig vom herkunftsland... Dodgy
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Eigentlich wollte ich zuerst einen Link zu einem Video, wo sich ein Stier an den Zuschauern rächt posten, aber naja,...

Da gefällt mir dieses Video ein wenig besser Muhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
Wenn man bedenkt, wieviele (zweibeinige) Rindviecher in Wien über die Straße laufen Big Grin
Zitieren
#7
(25.Aug.2010, 13:29 )cbba schrieb: Wenn man bedenkt, wieviele (zweibeinige) Rindviecher in Wien über die Straße laufen Big Grin

Wahrlich viele! Aber wirklich extrem wirds dann außerhalb von Wien! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(25.Aug.2010, 13:33 )stegi schrieb:
(25.Aug.2010, 13:29 )cbba schrieb: Wenn man bedenkt, wieviele (zweibeinige) Rindviecher in Wien über die Straße laufen Big Grin

Wahrlich viele! Aber wirklich extrem wirds dann außerhalb von Wien! Tongue
Na ja, in Wien kommt ja die Grundgesamtheit der pendelnden Rindviecher als mögliche Menge dazu.
Zitieren
#9
(25.Aug.2010, 13:35 )cbba schrieb:
(25.Aug.2010, 13:33 )stegi schrieb:
(25.Aug.2010, 13:29 )cbba schrieb: Wenn man bedenkt, wieviele (zweibeinige) Rindviecher in Wien über die Straße laufen Big Grin

Wahrlich viele! Aber wirklich extrem wirds dann außerhalb von Wien! Tongue
Na ja, in Wien kommt ja die Grundgesamtheit der pendelnden Rindviecher als mögliche Menge dazu.

Epent! Ich sehe es jeden Tag in der Früh auf der Donauuferautobahn wie sie kommen - aus KO, MI, WU, TU, HO,... Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
LOL
Und aus dem Süden kommen SW, MD...dazu.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
(25.Aug.2010, 13:46 )stegi schrieb: Epent! Ich sehe es jeden Tag in der Früh auf der Donauuferautobahn wie sie kommen - aus KO, MI, WU, TU, HO,... Smile

(25.Aug.2010, 13:54 )Jeeper.at schrieb: LOL
Und aus dem Süden kommen SW, MD...dazu.

aber, aber... das sind doch keine rindviecher.
das sind doch die würstel, für die es in ganz ösistan nicht genug senf gibt.
übrigens: GF habt ihr vergessen. das sind auch erstklassige würstel Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
(25.Aug.2010, 13:57 )pupSino schrieb: übrigens: GF habt ihr vergessen. das sind auch erstklassige würstel Smile

Stimmt! Die GFährlichen! Aber trotzdem ist MD und BN unschlagbar. Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(25.Aug.2010, 14:14 )stegi schrieb:
(25.Aug.2010, 13:57 )pupSino schrieb: übrigens: GF habt ihr vergessen. das sind auch erstklassige würstel Smile

Stimmt! Die GFährlichen! Aber trotzdem ist MD und BN unschlagbar. Smile

Nix gegen GD mit Hut Wink *gggg*

Tweezer
Zitieren
#14
Bei "mit Hut" ist's egal, was drauf steht! Confused
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(25.Aug.2010, 15:00 )stegi schrieb: Bei "mit Hut" ist's egal, was drauf steht! Confused

Die fahren ja nicht - die reiten doch, oder? Big Grin

Zitieren
#16
du hast die handschuhe im sommer vergessen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(25.Aug.2010, 13:28 )yeolino schrieb: Da gefällt mir dieses Video ein wenig besser Muhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Du bist ein sehr unlöblicher und pöser Purche! Big Grin
Dafür sollte ich jetzt den pösen Knopf drücken.

Durch deinen Link bin ich über das zu diesem wohl bekannten Link gekommen (und dafür wird sicher auch gleich PTW den pösen Knopf bei dir drücken Big Grin)

Zitieren
#18
und wegen dir bin ich wieder mal auf das da gestoßen. AngryAngry
duuu bist schuld... es wirkt schon wieder Undecided Undecided
ich kann...nicht...mehr Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Na super! Und ich bin durch Euch wieder auf das da gestoßen! Jetzt hamma die Bescherung! Angry Confused Dodgy Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
(25.Aug.2010, 23:10 )stegi schrieb: Na super! Und ich bin durch Euch wieder auf das da gestoßen! Jetzt hamma die Bescherung! Angry Confused Dodgy Sad

Ich habs nicht genau gesehen: sind die Fenster bei der hoffentlich eh vergittert? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der größte Cache aller Zeiten .... termite2712 20 6.925 13.Mar.2012, 22:58
Letzter Beitrag: termite2712
  Wer kommt denn heute aller hin??? Mausbiber 16 4.642 21.Jan.2011, 23:32
Letzter Beitrag: cosheen
  3 Länder Tour charliemike 3 1.081 04.Apr.2009, 16:52
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: