Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#1
Jetzt ist mir klar woher die Klimaerwärmung kommt.
Ich schaue gerade nebenbei die Nationalratssitzung im TV.

Was dort parteiübergreifend an heisser Luft produziert wird ist schon nicht mehr schön.
Ich könnte nur mehr kotzen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
selber schuld! was schaust auch so ein schläfer programm, da sind die tele tubbys erfahrungsgemäß spannender und lehrreicher.
Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Ich schwöre ich mache es so schnell nicht wieder.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
i glaub da is wem fad ...... sonst macht ma so was net ......
Zitieren
#5
Bei diesen (achtung Ironie!) fähigen Politikern die Österreich zur Zeit beglücken darf einem das nicht wundern. Wink Und da ist es meiner Meinung nach egal ob Regierung oder Opposition.

Sollte dich noch einal die Langeweile überkommen würde ich persönlich dieses hier empfehlen. Schön entspannend und du lernst auch noch etwas dabei. Smile

Tweezer
Zitieren
#6
Ja, der Mann war genial, das haben meine Frau und ich früher öfter angeschaut und waren echt beeindruckt, wie einfach das bei ihm aussieht. Sie hat dann sogar mal einen original Bob-Ross-Malkoffer zu Weihnachten oder so bekommen, aber leider ist ihr dann die Lust am Malen vergangen und wir konnten nie feststellen, ob das wirklich so einfach ist Tongue
Zitieren
#7
Cool ein original Bob Ross Koffer! *g* Bei ihm sieht ja immer leicht aus, ein Versuch von mir endete naja anderes Thema bitte. Big Grin Big Grin

Tweezer
Zitieren
#8
Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
(25.Aug.2010, 22:32 )Tweezer schrieb: Cool ein original Bob Ross Koffer! *g* Bei ihm sieht ja immer leicht aus, ein Versuch von mir endete naja anderes Thema bitte. Big Grin Big Grin

Tweezer

du solltest doch wissen dass diese farbe nicht für den verzehr geeignet ist Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
ich glaub fossies tochter hat das auch schon probiert im wohnzimmer an der wand, gg. oder ist das eine katze
Zitieren
#11
(25.Aug.2010, 15:26 )Jeeper.at schrieb: Jetzt ist mir klar woher die Klimaerwärmung kommt.
Ich schaue gerade nebenbei die Nationalratssitzung im TV.

Was dort parteiübergreifend an heisser Luft produziert wird ist schon nicht mehr schön.
Ich könnte nur mehr kotzen.

Warum ziehst dir sowas überhaupt rein? Raus in die frische Luft und cachen gehn......... Tongue
Zitieren
#12
Musste arbeiten. Da die Kundenanbindung aber ziemlich langsam war und da entsprechende sanduhranzeigende Wartezeiten entstanden habe ich den TV nebenbei laufen lassen. Als politisch interessierter Mensch dachte ich das wäre eine gute Idee. OK, ich gebe es zu, es war eine furchtbare Idee.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: