Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Ford Sierra 89... Facelift 101PS EFI Motor
#1
Hy Leute,

da ich vorher beim Schlendern durch Salzburg ein Auto gefunden hab das ich will für den Winter muss mein Sierra weg...

Farbe Weiss
Kilometerstand knappe 140.000km
Zustand is schön und gepflegt, hab ihn von einer alten Frau gekauft die ins Altersheim gezogen ist
Soundverbau ist drin, also vorne und hinten Axton Boxen, ein Streetpower Subwoofer und ein kleiner 300W Verstärker (wurde alles professionell eingebaut vom einer Audiowerkstatt)
Pickerl ist gültig bis 03/2011 Plus 4 Monate Überzugsrahmen (neues sollte kein Problem sein)
Mängel sind das Gasseil, und der Auspuff ist zu schweissen diese beiden Mängel übernehme aber ich noch, da das Gasseil schon bei mir im Zimmer liegt
Weiteres die Heizung ist ohne Funktion (Wärmetauscher verstopft) und die Fensterscheibe der Fahrertüre lässt sich nicht öffnen da die Scheibe schief hineinfallen würde (Seilzug des Fensterhebers)

Bilder reiche ich so bald wie möglich nach, aber das ganze eilt ein bisschen, da ich mir den anderen auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen will ...

deswegen setz ich den Preis bei 1500€ an weil ich ihn sofort los haben will

grüße Marco
#2
(25.Aug.2010, 21:56 )aerox152 schrieb: die Fensterscheibe der Fahrertüre lässt sich nicht öffnen da die Scheibe schief hineinfallen würde (Seilzug des Fensterhebers)

dann is pickerl aber schon ein problem Huh



unwissender kaschperl
OCYVJ6
#3
jaaa wobei das beheben von dem ganzen würde den Seilzug kosten und der is schnell drin TongueBig Grin
#4
1500 für einen Sierra? Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Wenn du für das Auto noch 500 bekommst musst du dreimal danke sagen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#5
(26.Aug.2010, 08:43 )Jeeper.at schrieb: 1500 für einen Sierra? Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Wenn du für das Auto noch 500 bekommst musst du dreimal danke sagen.

Hab ich mir auch schon gedacht ...

Dies würde mich von einem Kauf etwas abschrecken:
Zitat:Soundverbau ist drin, also vorne und hinten Axton Boxen, ein Streetpower Subwoofer und ein kleiner 300W Verstärker
Es erweckt für mich den Eindruck, als wurde hier für krasse Soundsystem mehr investiert als für die sonstige Autotechnik/-sicherheit.
Andererseits: wenn der Sierra dadurch zu einem Hybridfahrzeug (umweltfreundlich durch Bassantrieb) mutiert ist ... Big Grin

@aerox152:
ich glaube, du solltest den Wagen bei http://www.autoscout24.at/ und/oder den üblichen Verdächtigen inserieren - da hast du sicherlich mehr Chancen als in diesem Forum.

Welches Auto hast du denn als Nachfolger für den Sierra im Auge?
#6
(26.Aug.2010, 09:25 )termite2712 schrieb: Welches Auto hast du denn als Nachfolger für den Sierra im Auge?

Lt. Vorstellungsthread hat er einen "Nissan 200SX S13 Baujahr 91 mit selbst aufgebautem Motor und knappen 320PS".
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#7
(26.Aug.2010, 09:32 )stegi schrieb:
(26.Aug.2010, 09:25 )termite2712 schrieb: Welches Auto hast du denn als Nachfolger für den Sierra im Auge?

Lt. Vorstellungsthread hat er einen "Nissan 200SX S13 Baujahr 91 mit selbst aufgebautem Motor und knappen 320PS".

Ja, aber er schrubbte doch:
Zitat:da ich vorher beim Schlendern durch Salzburg ein Auto gefunden hab das ich will für den Winter muss mein Sierra weg...
und das würde sich bei dem Nissan ja irgendwie widersprechen ... Wink
#8
Zitat:da ich vorher beim Schlendern durch Salzburg ein Auto gefunden hab das ich will für den Winter muss mein Sierra weg...

hmmm - gefunden? Smile Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#9
Vom Laster gefallen :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#10
(26.Aug.2010, 08:43 )Jeeper.at schrieb: Wenn du für das Auto noch 500 bekommst musst du dreimal danke sagen.

Du meinst, wenn DU noch 500 kriegst (also von ihm), um das Ding mitzunehmen, oder wie RolleyesWink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
#11
oder so... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#12
Wie wäre es mit einem Suzuki Jeep für den Winter? Cool Was alles wieder möglich ist nach dem Forumupdate und den verschollenen "Signaturen" *grins*
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
#13
(26.Aug.2010, 12:59 )yeolino schrieb: Wie wäre es mit einem Suzuki Jeep für den Winter? Cool Was alles wieder möglich ist nach dem Forumupdate und den verschollenen "Signaturen" *grins*

Moooooooment:
http://www.tafari.at/forum/thread-3340-p...l#pid76630

Was braucht es denn noch an Beweisen? Rolleyes
#14
[Bild: rofl1.gif]

Selten so einen unterhaltsamen Versuch eine Leiche an den Mann zu bringen gesehen.

Selbst das Audiosystem ist zu wenig Premium um nur annähernd den geforderten Betrag zu rechtfertigen.(Auch wenn's möglicherweise den Wagenwert übersteigen mag).
#15
versuchen kann er es ja ... Dodgy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
#16
Was mich ja eigentlich noch interessieren würde:
Wie schaut denn das hier angebotene Töff eigentlich aus?
Gibts da auch Bilder davon?
#17
ui, Termite ist schon mal interessiert. Paßt ja auch zum Telefon das Fahrzeug Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#18
(29.Aug.2010, 19:28 )Vicente23 schrieb: ui, Termite ist schon mal interessiert. Paßt ja auch zum Telefon das Fahrzeug Smile

Du pöser Purche du! Ich werde gleich den pösen Knopf drücken tun... Big Grin

#19
In diesem Fall nutzt der Knopf nix.... Weil: Wo er recht hat...TongueBig Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#20
Nix da ... mein Hendi ist bei weitem mehr wert! Tongue


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick BIETE TB2HQHJ (Ford Mondeo Ghia MKII Diesel 1997) quarksteilchen 3 1.922 10.May.2012, 16:09
Letzter Beitrag: termite2712
  Ford Mondeo zu verkaufen Jeeper.at 4 2.805 27.Apr.2009, 09:40
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: