Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
baumi27 heißt jetzt HofCacheAmt
#1
Smile 
... und eine gute Gelegenheit, mich mal vorzustellen. Ich cache seit etwa einem Jahr vor allem in Wien, NÖ und OÖ wohin mich meine privaten und beruflichen Verpflichtungen als Redakteur halt so führen. Manchmal werde ich dabei von meiner Tochter LinneaMarie (5) begleitet, die schon für ihr Alter einen enormen Zug zur Dose hat.

Mein Logstempel ist dem Namen HofCacheAmt angepasst und sieht ein bisschen offiziös aus, so mit dem Doppeladler und so. Wink Den Namen hab ich jetzt geändert, um meinen Standardlogin loszuwerden, mit dem ich mich damals angemeldet hab, um unser freakiges Hobby mal auszuprobieren.

Wenn man im Osten Österreichs unterwegs ist, hat man Chancen auf eine meiner Dosen zu treffen.

In diesem Sinne: Fröhliche Jagd!

HofCacheAmt
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Kreis der Dosensüchtigen Smile
Hoffentlich bekommst du keine Probleme mit der GECAPO, ich meine wegen dem Doppeladler am Stempel und so Angel
Zitieren
#3
Seien Sie gegrüßt!

(01.Sep.2010, 14:07 )fossie schrieb: Hoffentlich bekommst du keine Probleme mit der GECAPO, ich meine wegen dem Doppeladler am Stempel und so Angel

Keine Angst - die sind noch in der Sommerpause und übernasern das net so schnell ...

Aber die (orig.) Abt.2 ist eh schon am Werken für die näxte Ausbildungsstufe Big Grin
Zitieren
#4
(01.Sep.2010, 14:07 )fossie schrieb: Herzlich willkommen im Kreis der Dosensüchtigen Smile
Hoffentlich bekommst du keine Probleme mit der GECAPO, ich meine wegen dem Doppeladler am Stempel und so Angel

Danke, Fossie!

Ich erwarte die Abmahnung ja offen gesagt jeden Tag. Allerdings ist die Abteilung 2 ja eine Bundesbehörde, das HofCacheAmt jedoch ist direkt dem Hof unterstellt. Insofern sollte es zu keinen Kompetenzdiskussionen kommen Wink

LG
HofCacheAmt
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen im Forum! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Servus aus Salzburg!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#7
Willkommen in der Therapiegruppe der Dosensüchtigen
Zitieren
#8
Herzlich willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Halli hallo! Herzlich willkommen!

Zitieren
#10
Herzlich willkommen auch von mir und Gratulation zu diesem gelungenen Nickname ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Auch von mir ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#12
Servus!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "squidward & sandy" heißt jetzt "schallmeiners"... Die Schallmeiners 32 9.594 20.Aug.2010, 21:32
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: