Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
datenschutz, anonymität und groundspeak
#1
tja... oft hast a Pech...

http://neheim.blogspot.com/2010/09/fotol...uhren.html
Zitieren
#2
Offensichtlich ist er illegal über einen Zaun geklettert. Hätte er sich vorher überlegen müssen..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Eine neue Marktlücke für Geocache-Shopbetreiber?

   
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(03.Sep.2010, 14:45 )Jeeper.at schrieb: Offensichtlich ist er illegal über einen Zaun geklettert. Hätte er sich vorher überlegen müssen..
woher weißt du denn das?

Aus der Aussage:
"Ich soll vor mehr als zwei Jahren einen Zaun überklettert haben um auf einen aufgegebenen Funkturm zu klettern. " ???

also das würde ich nicht lesen... Glaub auch bei den deutschen nachbarn gilt die Unschuldsvermutung, und ich hab auch schon öfter Sachen gehört, die ich gemacht haben soll!


Zitieren
#5
Mir fallen im Moment keine Möglichkeiten ein wo ein Überklettern eines Zaunes (solanges es nicht dein eigener ist) legal wäre.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(03.Sep.2010, 20:35 )Jeeper.at schrieb: Mir fallen im Moment keine Möglichkeiten ein wo ein Überklettern eines Zaunes (solanges es nicht dein eigener ist) legal wäre.

... kommt drauf an, von welcher Seite. Ich könnte ja auch HINAUS wollen. Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(03.Sep.2010, 20:35 )Jeeper.at schrieb: Mir fallen im Moment keine Möglichkeiten ein wo ein Überklettern eines Zaunes (solanges es nicht dein eigener ist) legal wäre.

mein sohn ist gestern am spielplatz über die einzäunung geklettert weil er nicht rundherum gehen wollte, soll ich gleich mit ihm zur polizei gehen oder reichts morgen auch noch?
Zitieren
#8
Na, ich verrate dich ned. :-)
Aber das ist ja auch was anderes, und das weisst du. In der ursprünglichen Annahme war ja auch von verlassenen Turm zu lesen. Und da ist der Zaun ja wohl aus einem anderen Grund da als rund um einen Spielplatz.
Aber eigentlich ist es ja eh egal. Dort ist die Polizei der Meinung, es war liiegal, sonst hätten sie nicht nachgeforscht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
(03.Sep.2010, 20:35 )Jeeper.at schrieb: Mir fallen im Moment keine Möglichkeiten ein wo ein Überklettern eines Zaunes (solanges es nicht dein eigener ist) legal wäre.

Doch - gibbet:
a) in der nähe von Hainburg ist da sogar eine Trepper installiert, damit man in das wildschweinverseuchte Gelände zu einer Ruine (mit Doserl) kommt - ich glaube, ROD hat dort in der nähe eine Dose auf einer Warte

b) in Island gabs dies auch öfters: Leitern an Zäunen, hinter denen Schafe ihr Dasein geniessen - übersteigen völlig legal!
Zitieren
#10
Ah, Weidezäune. Stimmt.
Allerdings wirst ned von der Polizei verfolgt wenn dort drübersteigt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
legal oder nicht man fragt sich schon ob für so eine bagatelle tagelange ermittlungen von Staatsanwalt und Polizei gerechtfertigt sind. Dafür kriegt er vielleicht 150 Euro Strafe, wenn er unbescholten ist auch noch bedingt. Also was zum Geier soll das ganze?

Aber interessanter Hinweis - bei Fotologs umsicht walten lassen ist keine schlechte idee.
Zitieren
#12
In Fotologs per Photoshop das Gesicht vom Lieblingsfeind reinmontieren Big Grin
Zitieren
#13
Hmmm. Die Reaktion Bodensprechs verwundert mich auch ein wenig. Die haben offensichtlich vor der dutschen Justiz mehr respekt als befürchtet. Und das obwohl danoch ein großer Teich dazwischen ist und eh niemsnd rüberschwimtm um Bodensprech auch anzuzeigen.

Wenn man sich also derartige Blödeleien wie eine vorladung ersparen will; heißts halt ohne Foto loggen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: