Bewertung:
2
Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich bis eurer Cache freigeschaltet wird? Bei meinem Cache (Mystery Cache) ists schon der 4. Tag ohne Freischaltung. Im E-mail heißts ja das man rechnen kann, dass er innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet wird.
Bewertung:
19
Durchschnittlich gings bei mir immer schneller - aber es kommt natürlich drauf an, wieviel grad los ist, dh wieviele Caches grad neu submitted wurden, und natürlich auch, wie die Reviewer dazu kommen, sich durch all die vielen Caches durchzuarbeiten. Momentan läuft ja grad ein größeres Geocacheevent, das kann auch ein Grund sein warum es länger dauert.
Also mein Tipp: einfach noch etwas Geduld!
(Sicherheitshalber könntest du noch überprüfen, ob du eh beim Submitten das Häkchen gesetzt hast dass der Cache aktiv ist, sonst kriegen die Reviewer keine Nachricht von deinem Cache)
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
1
nur geduld
das freischalten ist (soviel ich weiss) ein ehrenamtlicher job, ich nehm mal an sie machen eh so schnell wie möglich, das kann halt manchmal etwas dauern, dein cache wird halt etwas später gefunden...... oder ist´s sooooo eilig.
ps: das problem mit den hakereln hatte ich am anfang auch.......
Bewertung:
2
Nein das Listing ist definitiv aktiv. Nein so eilig ist eh nicht. Wollt nur einmal nachfragen wie lange sowas dauern kann.
Bewertung:
3
Bei meinen Caches dauerte es zwischen 3 Stunden und 6 Tagen. Aber die 6 Tage waren schon dei Ausnahme. Bei den nördlichen Nachbarn dauert es meist erheblich länger. Da sind unsere beiden Reviewer schon wirklich fleißig und schalten auch nachts um eins Dosen frei
Bewertung:
1
mein erster wurde um 03:30 oder so freigeschalten :-)
Bewertung:
27
und trotzdem kommts ab und zu vor dass ein reviewer schneller published als die Dose überhaupt liegt ;-)
also wirklich.... böse reviewer! ;-)
(06.Sep.2010, 23:03 )howc schrieb: und trotzdem kommts ab und zu vor dass ein reviewer schneller published als die Dose überhaupt liegt ;-)
also wirklich.... böse reviewer! ;-)
echt?
das gibts?
Wer, bitte, ist denn so verrückt und rennt auch gleich 2 Sekunden, nachdem das Bablisch-Mehl gekommen ist, zu einer Dose?
Bewertung:
27
punkte? immer her damit!!!
Sei vorsichtig - ich glaube er meint da andere Punkterl (die vom pösen Knopf)