Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cache Review Prozess
Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich bis eurer Cache freigeschaltet wird? Bei meinem Cache (Mystery Cache) ists schon der 4. Tag ohne Freischaltung. Im E-mail heißts ja das man rechnen kann, dass er innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet wird.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
(04.Sep.2010, 11:56 )neum schrieb: Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich bis eurer Cache freigeschaltet wird? Bei meinem Cache (Mystery Cache) ists schon der 4. Tag ohne Freischaltung. Im E-mail heißts ja das man rechnen kann, dass er innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet wird.

Ja am Wochenende müssen sich unsere 1 1/2 Reviewer von ihrem Stress unter der Woche erholen.
Also am Samstag oder Sonntag is da nix los.
---
Falls es eilig ist kannst Du ja das Land auf D-Land ändern,... dann geht es schneller.
Ansonsten einfach hier mal die Koordinaten einstellen, dann wird der Cache schon gefunden werden.

mfg ms-fk
Durchschnittlich gings bei mir immer schneller - aber es kommt natürlich drauf an, wieviel grad los ist, dh wieviele Caches grad neu submitted wurden, und natürlich auch, wie die Reviewer dazu kommen, sich durch all die vielen Caches durchzuarbeiten. Momentan läuft ja grad ein größeres Geocacheevent, das kann auch ein Grund sein warum es länger dauert.

Also mein Tipp: einfach noch etwas Geduld!

(Sicherheitshalber könntest du noch überprüfen, ob du eh beim Submitten das Häkchen gesetzt hast dass der Cache aktiv ist, sonst kriegen die Reviewer keine Nachricht von deinem Cache)
Gloria Gaynor, October 1978!
nur geduld

das freischalten ist (soviel ich weiss) ein ehrenamtlicher job, ich nehm mal an sie machen eh so schnell wie möglich, das kann halt manchmal etwas dauern, dein cache wird halt etwas später gefunden...... oder ist´s sooooo eilig.

ps: das problem mit den hakereln hatte ich am anfang auch.......
Nein das Listing ist definitiv aktiv. Nein so eilig ist eh nicht. Wollt nur einmal nachfragen wie lange sowas dauern kann.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Bei meinen Caches dauerte es zwischen 3 Stunden und 6 Tagen. Aber die 6 Tage waren schon dei Ausnahme. Bei den nördlichen Nachbarn dauert es meist erheblich länger. Da sind unsere beiden Reviewer schon wirklich fleißig und schalten auch nachts um eins Dosen frei
mein erster wurde um 03:30 oder so freigeschalten :-)
(04.Sep.2010, 23:22 )neum schrieb: Nein das Listing ist definitiv aktiv. Nein so eilig ist eh nicht. Wollt nur einmal nachfragen wie lange sowas dauern kann.

Diese WE war (wie frigschneck schon schrubbte) ein gröberes Event in Kärnten. Deswegen konnte ich da ix bzw. nur sehr rudimentär reviewen. Wobei es da weniger ein Zeitproblem war als die Tatsache, dass ich das Netzteil für den Schleppi nicht mit hatte undd eswgen stromlos war..... Sad

Groundpseak versprcith dem CO (Cacheowner) dass sich ein Reviewer innert 72 Stunden meldet. Wie Groundpseak die einahtlung des Versprechens sichert ist allerdings unklar. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die 72 Stunden funtkionieren. Normalerweise solte es sich aber schon ausgehen. Ausser es ist ein gröberes Event .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Aktueller Rekord: 6 Tage - und grad am gröberen Wochenend wurde er freigeschaltet Big Grin
Naaa ok - eigentlich waren's 5 Tage und ein paar Stunden ... Wink
Aber ist doch egal - unter der Woche geht eh keiner am Berg (ausser Pensionisten & Polizisten), und ich hoff ja doch, dass er noch etla poa Joa oben liegt ... also was solls!

Z.
und trotzdem kommts ab und zu vor dass ein reviewer schneller published als die Dose überhaupt liegt ;-)

also wirklich.... böse reviewer! ;-)
(06.Sep.2010, 23:03 )howc schrieb: und trotzdem kommts ab und zu vor dass ein reviewer schneller published als die Dose überhaupt liegt ;-)

echt?
das gibts?
Wer, bitte, ist denn so verrückt und rennt auch gleich 2 Sekunden, nachdem das Bablisch-Mehl gekommen ist, zu einer Dose? Tongue

Ich kenn da wen, aber ich sagts nicht Cool
(06.Sep.2010, 23:03 )howc schrieb: und trotzdem kommts ab und zu vor dass ein reviewer schneller published als die Dose überhaupt liegt ;-)

und der hausi ist wieder mal frech.... Wink

wieviele punkterl willst denn dafür? Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
punkte? immer her damit!!!
Sei vorsichtig - ich glaube er meint da andere Punkterl (die vom pösen Knopf)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: