Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tramway Bridge
#21
Keine Angst - da ich zur offiziellen Ausbildungseinheit der GECAPO gehöre, kenne ich ja fast jede Aktion dieser Einheit Tongue
Zitieren
#22
(05.Sep.2010, 21:04 )schifra schrieb: Heute hab ich den Cache gehoben... habe meiner Meinung nach, auch ganz unauffällig gesucht....

Auf einmal kommt ein Radfahrer von hinten und fragt, ob da jetzt eine Bombe gelegt worden sei...

ich - LAUTES Lachen...

der fuhr weiter und lachte auch.... trotzdem gibt mir das jetzt echt zu denken, dass ich süßes, kleines, blondes, nettes Wesen als Bombenlegerin verdächtigt wurde...

das muss ich erst verarbeiten...

evt wusste er was du da machst Tongue

wenn ich wem suchen seh schrei ich auch gern rüber
suchts es do wos ? manche können dann nichtmal mehr JA sagen *gg*

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
(05.Sep.2010, 23:21 )tweetykojote schrieb: wenn ich wem suchen seh schrei ich auch gern rüber

jo, mach ich auch gerne, zb bei dem da...

ein beherztes "NNNEEEDDD DDDAAAAA" im Vorbeiradln wirkt :-)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#24
(05.Sep.2010, 23:21 )tweetykojote schrieb: wenn ich wem suchen seh schrei ich auch gern rüber
suchts es do wos ? manche können dann nichtmal mehr JA sagen *gg*




Big Grin Jepp, so wie der Kollege, der mit einem Stapel Ausdrucke und dem Garmin in der Hand erwischt wurde - und nach mehrmaligem Fragen nur stammeln konnte: "Du weißt, was ich da mache????" Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
HERRLICH! zum Lachen!

Ich denke aber nicht, dass der wuste, was ich wirklich suche/verstecke...
Zitieren
#26
(05.Sep.2010, 22:06 )termite2712 schrieb:
(05.Sep.2010, 22:03 )Mausbiber schrieb: er war dir also zu alt?
auch ältere männer haben ihre reize, schau dir nur unseren feschen noch sehr gut erhaltenen termite an!
Big Grin

Mr. Mausbiber:
melden sie sich ihnen zum Rapport - am 07092010 um 1900 beim Dilber.

SIR yessss SIR
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
Hatten mal auch so ein super Erlebnis in Mödling:
Ein Radfahrer mit GPS auf der Fahrradlenkstange wartete bis wir weggingen. Er schaute sich ein Schaufenster an, obwohl dort fast nichts drin war. Aber wir wollten auch den Cache haben. Also schauten wir alle in das blöde Schaufenster. Fast 5 Minuten. Dann wurde es uns zu blöd. Wir schickten unseren Youngster zum Suchen und standen links und rechts von dem Fahrradcacher so das er nichts bemerkte. Unser Youngster loggte und wir gingen ganz gemächlich weg. Drehten uns aber immer wieder um. Das wurde dem Radler zu blöd und er wollte (wohl zum Schein) wegfahren. Erst dann zeigten wir ihm unser GPS. Da hat er aber dumm geschaut und brauchte eine Weile bis er endlich den Mund aufbrachte.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
herrlich - geloggt ohne, dass der "feind" es bemerkt hat :-)
Zitieren
#29
Hehe - sehr pöse!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#30
(05.Sep.2010, 23:35 )Ejadis schrieb:
(05.Sep.2010, 23:21 )tweetykojote schrieb: wenn ich wem suchen seh schrei ich auch gern rüber
suchts es do wos ? manche können dann nichtmal mehr JA sagen *gg*




Big Grin Jepp, so wie der Kollege, der mit einem Stapel Ausdrucke und dem Garmin in der Hand erwischt wurde - und nach mehrmaligem Fragen nur stammeln konnte: "Du weißt, was ich da mache????" Rolleyes

da wars doch ein
SERS!!WO IS DE DOSN!!?
oder irre ich ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
@tweety: Stimmt, du irrst nicht. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
Bin mal über die Brücke gegangen oben stand grad ein Mann und hat an dem Ding rumgerissen,der Magnet is ja recht stark und soviel Platz is da auch nicht. Ich geh vorbei und sag, der geht schwer raus und grins ihn an. Er hat nur doof geschaut.
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
Zitieren
#33
jeeper?....
erichST?...
(28.Apr.2011, 16:31 )rumkugale schrieb: Bin mal über die Brücke gegangen oben stand grad ein Mann und hat an dem Ding rumgerissen,der Magnet is ja recht stark und soviel Platz is da auch nicht. Ich geh vorbei und sag, der geht schwer raus und grins ihn an. Er hat nur doof geschaut.

der hat wahrscheinlich runtergepinkelt und wollt alles wieder einpacken
und dann sagst du der geht schwer raus.... tsss tss was sollen sich die muggels da denken ?

oder wenn zwei irre in der pizzeria atome am handy zwischen pizza gps digicam handy handy zetteln und nudeln haben und den kellner um eine "normale" tastatur anschnorren *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
(28.Apr.2011, 17:08 )tweetykojote schrieb: der hat wahrscheinlich runtergepinkelt und wollt alles wieder einpacken
und dann sagst du der geht schwer raus.... tsss tss was sollen sich die muggels da denken ?

oder wenn zwei irre in der pizzeria atome am handy zwischen pizza gps digicam handy handy zetteln und nudeln haben und den kellner um eine "normale" tastatur anschnorren *gg*

Na bitte, jetzt siehst ihn auch...den Punkt, ab dem sie uns für wahnsinnig halten. Big GrinHeart

...aber der Kellner war auch cool, etwa so:

- Darf's noch was sein?
- Ja, eine Atomschale, bitte!
- Ich frag mal in der Küche nach.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
(28.Apr.2011, 18:25 )Ejadis schrieb:
(28.Apr.2011, 17:08 )tweetykojote schrieb: der hat wahrscheinlich runtergepinkelt und wollt alles wieder einpacken
und dann sagst du der geht schwer raus.... tsss tss was sollen sich die muggels da denken ?

oder wenn zwei irre in der pizzeria atome am handy zwischen pizza gps digicam handy handy zetteln und nudeln haben und den kellner um eine "normale" tastatur anschnorren *gg*

Na bitte, jetzt siehst ihn auch...den Punkt, ab dem sie uns für wahnsinnig halten. Big GrinHeart

...aber der Kellner war auch cool, etwa so:

- Darf's noch was sein?
- Ja, eine Atomschale, bitte!
- Ich frag mal in der Küche nach.

war aber auch ein saftladen nichtmal atomschalen hatten die dort pffff
da gemma nimma hi ExclamationTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
(06.Sep.2010, 19:48 )Bavarix schrieb: Hatten mal auch so ein super Erlebnis in Mödling:
Ein Radfahrer mit GPS auf der Fahrradlenkstange wartete bis wir weggingen. Er schaute sich ein Schaufenster an, obwohl dort fast nichts drin war. Aber wir wollten auch den Cache haben. Also schauten wir alle in das blöde Schaufenster. Fast 5 Minuten. Dann wurde es uns zu blöd. Wir schickten unseren Youngster zum Suchen und standen links und rechts von dem Fahrradcacher so das er nichts bemerkte. Unser Youngster loggte und wir gingen ganz gemächlich weg. Drehten uns aber immer wieder um. Das wurde dem Radler zu blöd und er wollte (wohl zum Schein) wegfahren. Erst dann zeigten wir ihm unser GPS. Da hat er aber dumm geschaut und brauchte eine Weile bis er endlich den Mund aufbrachte.

Noch einen drauf:
Haben auf einer langen Runde die Hundertwassermühle (http://www.geocaching.com/seek/cache_det...f9e1ae2fe3) gemacht. Am Rückweg, wir auf der anderen Seite vom Kamp, sehen einen recht angestrengt suchen. Die Begleiterin mit Jungsproß schon etwas genervt.
Da haben wir ihn mit einigen freundlichen Gesten den Weg zur Dose gezeigt. (Mit Rufen war ja nichts wegen dem Plätschern des Flusses).
Erst hat er etwas vedutzt geschaut, dann aber doch ein sehr erfreut-freundliches Daumen hoch, als er die Dose hatte.
Das war sein Log danach: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...199756784c
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: