Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotionen bezüglich Watchlist
#1
Sagt mal ehrlich, warum hat man Cahces auf der watschlist...

bis jetzt hab ich die drauf, die ich machen will bzw. die, die ich nicht finden konnte.... jetzt krieg ich aber ständig emails mit fröhlichen posts, dass andere sie TOTAL leicht und SUPER-SOFORT gefunden hätten - das ist ja BABYleicht und der, ders net findet ist halt....???


ich freu (echt!) mich ja für die fröhlichen Gesichter - gleichzeitig bekomm ich dezente Aggressionen ...

soviel zum sinnlostesten posting des Tages...
Zitieren
#2
Ich sagschreib jetzt mal lieber nix ... Big Grin
Zitieren
#3
weil???

ich bin eh ganz ruhig grad... hab katzen (die ja angeblich SEHR beruigend wirken sollen) mit mir auf de Couch - ein Glas Weißwein schon getrunken und das zweite neben mir stehen...

also....

ich bin gaaaaanz ruhig.....

CoolCoolCool
Zitieren
#4
Gut so ... streichle deine Katzen, trink noch einen Schluck und bleib so ruhig Wink
Zitieren
#5
(05.Sep.2010, 22:46 )termite2712 schrieb: Gut so ... streichle deine Katzen, trink noch einen Schluck und bleib so ruhig Wink

klingt irgendwie vernünftig....

also -streicheln-trinken-dtreicheln-trinken-streicheln-streicheln-streicheln-trinken...
Zitieren
#6
(05.Sep.2010, 22:53 )schifra schrieb:
(05.Sep.2010, 22:46 )termite2712 schrieb: Gut so ... streichle deine Katzen, trink noch einen Schluck und bleib so ruhig Wink

klingt irgendwie vernünftig....

also -streicheln-trinken-dtreicheln-trinken-streicheln-streicheln-streicheln-trinken...

schlaf gut! Big Grin
Zitieren
#7
Schoki? [Bild: hasen-smilies-0014.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(05.Sep.2010, 23:03 )termite2712 schrieb:
(05.Sep.2010, 22:53 )schifra schrieb:
(05.Sep.2010, 22:46 )termite2712 schrieb: Gut so ... streichle deine Katzen, trink noch einen Schluck und bleib so ruhig Wink

klingt irgendwie vernünftig....

also -streicheln-trinken-dtreicheln-trinken-streicheln-streicheln-streicheln-trinken...

schlaf gut! Big Grin
wird schon wird schon wird schon :-)

(05.Sep.2010, 23:04 )Airana schrieb: Schoki? [Bild: hasen-smilies-0014.gif]

das wär auf dauer sicher eine idee... schoki im chaeing-inventar griffbereit zu haben...
mir fehlt aber diese "männlich-rationale" (sarkasmus on/off) Antwort, die ich eigentlich erwartet hätte.... : warum löscht du nicht alle caches aus derwatchlist...?? !!


Big GrinBig GrinBig GrinDodgyIdeaBig Grin
Zitieren
#9
es soll aber cacher geben die bei total kniffligen caches den owner bzw. den watchern mit den "urleicht gefunden" logs den boden unter den füßen wegzieht. klar haben sie stundenlang gesucht, 25 joker angerufen und den cache von einem zwischenzeitlichen anderem sucher überreicht bekommen... Big Grin
ich hab mal bei einem meerbärencache der total kniffi und saugemein versteckt war (echt gut!!!!) kurz und prägnant geschrieben: ein sekundenfund (ich hab ca. 20 minuten gesucht!)
ca. 3 minuten nach meinem log war der anruf von der meerbärin da und sie fragte mich mit ganz erstaunter stimme... na des kann ned sein....(sie war echt geschockt!!)
-> mein grinser ging von einem ohr zum anderen...-> zweck erfüllt!

aber wie gesagt es soll auch solche cacher geben! (nicht dass es sie wirklich gibt!)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Die watchlist verwendest du grundsätzlich mal richtig. Dass mann da auch manchmal starke Nerven braucht, liegt in der Natur der Sache .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(06.Sep.2010, 12:41 )Mausbiber schrieb: es soll aber cacher geben die bei total kniffligen caches den owner bzw. den watchern mit den "urleicht gefunden" logs den boden unter den füßen wegzieht. klar haben sie stundenlang gesucht, 25 joker angerufen und den cache von einem zwischenzeitlichen anderem sucher überreicht bekommen... Big Grin
ich hab mal bei einem meerbärencache der total kniffi und saugemein versteckt war (echt gut!!!!) kurz und prägnant geschrieben: ein sekundenfund (ich hab ca. 20 minuten gesucht!)
ca. 3 minuten nach meinem log war der anruf von der meerbärin da und sie fragte mich mit ganz erstaunter stimme... na des kann ned sein....(sie war echt geschockt!!)
-> mein grinser ging von einem ohr zum anderen...-> zweck erfüllt!

aber wie gesagt es soll auch solche cacher geben! (nicht dass es sie wirklich gibt!)

man findet ja immer innerhalb eines Augenblickes.
Das suchen davor dauert halt länger
Zitieren
#12
das ist auch gut formuliert howc :-)
Zitieren
#13
stimmt, so wars ein sekundenfund mit stundenlanger suche! goil!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(05.Sep.2010, 22:39 )schifra schrieb: Sagt mal ehrlich, warum hat man Cahces auf der watschlist...

bis jetzt hab ich die drauf, die ich machen will bzw. die, die ich nicht finden konnte.... jetzt krieg ich aber ständig emails mit fröhlichen posts, dass andere sie TOTAL leicht und SUPER-SOFORT gefunden hätten - das ist ja BABYleicht und der, ders net findet ist halt....???


ich freu (echt!) mich ja für die fröhlichen Gesichter - gleichzeitig bekomm ich dezente Aggressionen ...

soviel zum sinnlostesten posting des Tages...

Also - die Cache die wir damals gemeinsam in Graz gefunden haben waren doch auch alle Sekundenfunde. Wir haben kein einziges Mal auch nur ein bisschen gesucht, oder? Und beim Uhrturm habt Ihr auch nicht auf uns gewartet, oder????????? Angel

Nicht zu vergessen - einen DNF hat es ja auch nicht gegeben!

[Bild: Laubhaufen.gif] PS: Keine Tiefsinnigkeiten - dieses Smiley hat nicht mit dem Text zu tun - es gefällt mir nur.
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
Zitieren
#15
(07.Sep.2010, 19:39 )Steira_man schrieb:
(05.Sep.2010, 22:39 )schifra schrieb: Sagt mal ehrlich, warum hat man Cahces auf der watschlist...

bis jetzt hab ich die drauf, die ich machen will bzw. die, die ich nicht finden konnte.... jetzt krieg ich aber ständig emails mit fröhlichen posts, dass andere sie TOTAL leicht und SUPER-SOFORT gefunden hätten - das ist ja BABYleicht und der, ders net findet ist halt....???


ich freu (echt!) mich ja für die fröhlichen Gesichter - gleichzeitig bekomm ich dezente Aggressionen ...

soviel zum sinnlostesten posting des Tages...

Also - die Cache die wir damals gemeinsam in Graz gefunden haben waren doch auch alle Sekundenfunde. Wir haben kein einziges Mal auch nur ein bisschen gesucht, oder? Und beim Uhrturm habt Ihr auch nicht auf uns gewartet, oder????????? Angel

Nicht zu vergessen - einen DNF hat es ja auch nicht gegeben!

[Bild: Laubhaufen.gif] PS: Keine Tiefsinnigkeiten - dieses Smiley hat nicht mit dem Text zu tun - es gefällt mir nur.

lol... stimmt ja Big Grin (obwohl an das Uhrturm-Heben) kann ich mich gar nicht mehr erinnern Confused
damals wusst ich doch aber auch noch gar nichts vom Cachen - wir sind ja einfach nur mit dir mitgegangen Angel

lol
Zitieren
#16
So kanns einem ganz schnell gehen, wenn man mit einem Geocahcer utnerwegs ist ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Genau Rolleyes

Übrigens logge ich jetzt gleich einen Mittagspausen-Sekundenfund Big Grin
Zitieren
#18
(07.Sep.2010, 20:34 )schifra schrieb: lol... stimmt ja Big Grin (obwohl an das Uhrturm-Heben) kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Wieviel wiegt denn eigentlich so ein Uhrturm?
Zitieren
#19
ich hab ja geschrieben, dass ich mich daran nicht erinnern kann...
Zitieren
#20
So, JETZT aber....

nach ca. 2000 Versuchen habe ich meinen zweiten SEKUNDENFUND heute geloggt Big Grin Big GrinTongue Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: