Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oregon 450t
#41
Wenn man net vergißt, die Caches als gayfunden zu markieren ... ismir auch schon mal passiert .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
(08.Sep.2010, 12:11 )Tafari schrieb: Wenn man net vergißt, die Caches als gayfunden zu markieren ... ismir auch schon mal passiert .... Wink

ähhhh, was bitte tust du da??? Big Grin

Zitieren
#43
(08.Sep.2010, 12:09 )Alferic schrieb: Die sind sowas von tollem Feature, gerade bei Powersuchtagen mit > 20 oder mehr gefundenen Dosen erleichtert es das Loggen doch gewaltig
hauptsache du loggst dann nicht mit: "logged with my mobile device"

Zitieren
#44
Beim Freytag & Bernd am Kohlmarkt in Wien gibt's das 450t derzeit um 398 Euronen, daher mal eine Frage eines bekennenden Oregon-Ignoranten: was bitte ist der Unterschied zwischen dem 450t und dem 550t ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
Einzig und alleine die Kamera
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#46
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Angel
Der Fehler mit den doppelten, dreifachen und sogar vierfachen POIs kann sehr wohl mit den Karten zusammenhängen.
Ich habe jetzt vier verschiedene Karten am Gerät, aber nur eine aktiviert. Trotzdem werden manche POIs vierfach angezeigt. Huh
Garminische SAUEREI Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#47
du zahlst ja auch für jede karte! das ist kein bug das ist ein feature! Big Grin
*duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#48
(10.Sep.2010, 14:00 )Lachwurzn schrieb: Beim Freytag & Bernd am Kohlmarkt in Wien gibt's das 450t derzeit um 398 Euronen, daher mal eine Frage eines bekennenden Oregon-Ignoranten: was bitte ist der Unterschied zwischen dem 450t und dem 550t ?

ama*on 363,- ...
Zitieren
#49
(10.Sep.2010, 22:00 )schifra schrieb:
(10.Sep.2010, 14:00 )Lachwurzn schrieb: Beim Freytag & Bernd am Kohlmarkt in Wien gibt's das 450t derzeit um 398 Euronen, daher mal eine Frage eines bekennenden Oregon-Ignoranten: was bitte ist der Unterschied zwischen dem 450t und dem 550t ?

ama*on 363,- ...

beim ele*tr*ni*4u schon um 341 gesehen, wie auch beim re*coo*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#50
(08.Sep.2010, 12:13 )termite2712 schrieb:
(08.Sep.2010, 12:11 )Tafari schrieb: Wenn man net vergißt, die Caches als gayfunden zu markieren ... ismir auch schon mal passiert .... Wink

ähhhh, was bitte tust du da??? Big Grin

das willst ned wissn Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
(10.Sep.2010, 20:54 )Mausbiber schrieb: du zahlst ja auch für jede karte! das ist kein bug das ist ein feature! Big Grin
*duckundwegrenn*
Gibt doch scheinbar auch andere (Schleich-)Wege um Karten zu bekommen Rolleyes
Deshalb ist es ein Buck.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#52
Hallo!

Neu Frage:

Könnt ihr mir die Funktionen des Kompass erklären?

Was tut der blaue Pfeil? Und was die strichlierte Linie??

Danke!
lg
schifra
Zitieren
#53
(12.Sep.2010, 18:45 )schifra schrieb: Hallo!

Neu Frage:

Könnt ihr mir die Funktionen des Kompass erklären?

Was tut der blaue Pfeil? Und was die strichlierte Linie??

Danke!
lg
schifra

Ganz einfach: guckst du ab Seite 9

Zitieren
#54
Danke, sehr nett von dir.... da war ich aber auch schon...
Zitieren
#55
außerdem ist anleitung lesen sowas von uncool!!!
Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#56
(12.Sep.2010, 23:16 )Mausbiber schrieb: außerdem ist anleitung lesen sowas von uncool!!!
Tongue

Um nicht zu sagen hilflos Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#57
das kann ein jeder... sowas macht man einfach nicht! ein absolutes nogo!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
(12.Sep.2010, 20:25 )schifra schrieb: Danke, sehr nett von dir.... da war ich aber auch schon...

Jo, oba mehr kunnt i do a net sogn .... Huh

Zitieren
#59
ich bin wohl zu blond - aber in der Anleitung finde ich dazu nix Sad

wird schon werden, dass mit dem schlauer werden Wink
Zitieren
#60
(14.Sep.2010, 15:37 )schifra schrieb: ich bin wohl zu blond - aber in der Anleitung finde ich dazu nix Sad

wird schon werden, dass mit dem schlauer werden Wink

Hauptsache, du/wir findest/finden die Caches damit. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon 450t und Topo Österreich v2 JollyJoker 44 19.461 23.Mar.2012, 14:01
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: