Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war Seeboden - die Schatzinsel am Millstätter See
#1
Das war mit Abstand das beste Event, das ich je besucht habe! Für mich persönlich wars eindeutig ein MEGA-Event! MEGA perfekte Organisation! MEGA geiles Programm (Ritteressen, Hoecker, Boot fahren, Outdoor Expo,...). MEGA schöne Gegend und MEGA nette Leute! Nachträglich betrachtet wars wahrscheinlich gut, daß es kein echtes Mega-Event wurde. Nicht auszudenken, wenn 500+ Leute beim Ritteressen gewesen wären. Für den Bootscache hätte es eine mittlere Armada gebraucht.
Wenns das nächste Jahr wieder ein Event von den Seebodnern gibt, ist das schon jetzt ein Fixtermin für mich!

Imho hat den einzigen negativen Tiefpunkt wieder einmal Garmin gesetzt. Die Leute vom Garmin-Stand haben einmal mehr durch Ahnungslosigkeit geglänzt und die Auswahl der Vorführgeräte war mehr als dürftig (ich hätte gerne die neuen Nüvis gesehen aber nein, offensichtlich wollen sie die nicht verkaufen). Allerdings habe ich das neue 62er in natura gesehen und muß sagen, daß ich ganz angetan von dem Ding bin. Vor allem das brillante Display hat mir sehr gut gefallen. Ob ich mich wieder auf Knopferlbetrieb umgewöhnen kann? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Kann mich Stegi nur vollinhaltlich Anschließen. Das Event war in jeder Hinsicht MEGA. Und mir sind 200 Leute lieber wie 500 Leute.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#3
Ja das war wirklich ein tolles Event!! Die haben sich echt was angetan.
Und der Hoecker war a Wahnsinn ;-)


@Stegi: Welcher Garmin Stand?
Das waren keine von direkt Garmin, sondern ein Händler irgdendwo aus Villach. Das ist doch so wie wenn du dir beim Mediamarkt was erklären lassen willst und der dann den Text am Packerl vorliest Wink


Zitieren
#4
Ich kann mich auch den bisherigen Meinungen nur anschließen. sowohl die positiven Meinungen über das Ivent als acuh die negativen hinsichtlich eines Standes, der angeblich Garmin vertreten hätte sollen. Das Mädl dort wär ja recht leib und nett gewesen, aber fachlcihe Kompetenz spreche ich ir mal vorsichtshalber ab.

Nichts desto trotz. Es war das bisher am besten Organisierte Event in den leztten drei Jahren in Österreichund das mit Abstand gelassenste. Auch wenn es eingies zu tun gab, strahlte niemand von den Organisatoren Streß aus. Vorbereitet war alles perfekt und egal wie viele Leute dort waren. Das war echt M E G A :exclamation:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Zitat:... das Ivent ...

Ist das was Neues vonApple? Tongue

Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
Möchte mich dem Lob an die OrganisatorInnen anschließen. War wirklich supa!
Zitieren
#7
(06.Sep.2010, 00:50 )stegi schrieb: Allerdings habe ich das neue 62er in natura gesehen und muß sagen, daß ich ganz angetan von dem Ding bin.

kurzes offtopic: an vielen ecken und enden wird berichtet, dass es garmin wieder mal perfekt geschafft hat, mit dem 62er einen reinrassiges bananenprodukt zu erschaffen - reift beim kunden Undecided

meine fern-meinung zu den garmin-ständen: er soll es echt bleiben lassen. wie soll das funktionieren, wenn potenzielle kunden alle 1000x mehr ahnung haben, und sei es nur von foren/blogs oder vom hörensagen ...

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#8
Mir ist was gaaaaanz SCHRECKLICHES passiert... Sad
ich finde den Button vom Seeboden-Event nicht mehr Sad


*snief*
Zitieren
#9
(06.Sep.2010, 21:47 )earlgrey schrieb: meine fern-meinung zu den garmin-ständen: er soll es echt bleiben lassen. wie soll das funktionieren, wenn potenzielle kunden alle 1000x mehr ahnung haben, und sei es nur von foren/blogs oder vom hörensagen ...

Es soll doch tatsächlich noch Leute geben die es schaffen ohne Internetinfos in einen Laden zu gehen und dort beraten werden werden.

Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#10
(09.Sep.2010, 21:21 )schifra schrieb: Mir ist was gaaaaanz SCHRECKLICHES passiert... :(
ich finde den Button vom Seeboden-Event nicht mehr :(


*snief*

Welchen Button? :huh:

Zitieren
#11
(10.Sep.2010, 06:38 )termite2712 schrieb:
(09.Sep.2010, 21:21 )schifra schrieb: Mir ist was gaaaaanz SCHRECKLICHES passiert... Sad
ich finde den Button vom Seeboden-Event nicht mehr Sad


*snief*

Welchen Button? Huh

LOL - diese Anstecknadel Sleepy nix dramatisches... die Welt wird sich weiterdrehen... Shy
Zitieren
#12
Aha - da hab ich wohl was verpasst.
Wurde eine solche dort verteilt?
Zitieren
#13
sonst hätte ich sie ja nicht (kurzfristig) verlieren können ;-)
Mittlerweile hat sie mein Überlebenskoffer wieder ausgespuckt :-)
Zitieren
#14
(10.Sep.2010, 22:04 )schifra schrieb: ...mein Überlebenskoffer... :-)

Du meinst wohl deinen WOBUKO. Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(10.Sep.2010, 22:21 )stegi schrieb:
(10.Sep.2010, 22:04 )schifra schrieb: ...mein Überlebenskoffer... :-)
Du meinst wohl deinen WOBUKO. Angel
Was ist das "WO"? Das "BUKO" ist doch "BeischlafUtensilienKOffer". Oder Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
(11.Sep.2010, 00:36 )Bavarix schrieb:
(10.Sep.2010, 22:21 )stegi schrieb:
(10.Sep.2010, 22:04 )schifra schrieb: ...mein Überlebenskoffer... :-)
Du meinst wohl deinen WOBUKO. Angel
Was ist das "WO"? Das "BUKO" ist doch "BeischlafUtensilienKOffer". Oder Huh

WOchenendBeischlafUtensilienKOffer

OK! OK! ich geh ja schon selber das böse Knopferl suchen Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
eigentlich meinte ich nur meine Handtasche,,, ;-)
Zitieren
#18
(11.Sep.2010, 15:02 )schifra schrieb: eigentlich meinte ich nur meine Handtasche,,, ;-)
Stegi und ich auch Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
(11.Sep.2010, 15:27 )Bavarix schrieb:
(11.Sep.2010, 15:02 )schifra schrieb: eigentlich meinte ich nur meine Handtasche,,, ;-)
Stegi und ich auch Angel

Yep! Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
... kein Kommentar... Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: