Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocachingtouren
#1
Tongue 
schenk auch du einen magischen Moment wenn dich ein Cachelehrer zur Dose führt.

http://www.mydays.de/originelle-geschenk...2&et_lid=1

Kann man auch schon in Kufstein machen..


Zitat:
Bei dieser Geocaching-Tour müssen Sie sich auf alles gefasst machen. Am Ausgangspunkt bekommen Sie Ihre Ausrüstung. Bei einigen Gegenständen werden Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wissen, wofür Sie sie verwenden sollen. Trotzdem lieber alles gut aufheben, vieles wird noch sehr, sehr nützlich sein..



Oh mein Gott wir werden alle sterben...

Zitieren
#2
des is jetzt aber net wahr..... Dodgy

Zitieren
#3
Das wäre doch ein super Nebenverdienst am Wochenende. Crazy Gustav wäre schon Millionär Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
also bei mir wärs jedenfalls billiger ;-)

Und ich hab einen Stammkundenbonusprogramm. Pro 5 Touren spoilere ich auch mal nen Mystery.
Beim 10mal kriegt man die Lösung eines meiner eigenen Caches.
Zitieren
#5
(06.Sep.2010, 20:02 )howc schrieb: also bei mir wärs jedenfalls billiger ;-)

Und ich hab einen Stammkundenbonusprogramm. Pro 5 Touren spoilere ich auch mal nen Mystery.
Beim 10mal kriegt man die Lösung eines meiner eigenen Caches.

Na warte Purche!
Wenn das die GECAPO spitz kriegt ... Big Grin

Zitieren
#6
Normal nennt man das einfach Rudelcaching... Das gibts gratis & den Mysty gibts auch manchmal als Draufgabe Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
wenn ich mir das aber jetzt noch schnell patentieren lasse dann mußt trotzdem zahlen!!!
Zitieren
#8
Zum Schielehrer hats nie gereicht Undecided, aber jetzt werd ich braun gebrannter Geocachingguide in Lederhosen mit Edelweis aus den Bergen. *yes* Cool Die Touristen können kommen, man kann sagen was man will, die Piefke-Sage hat dies nicht vorausgeshen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
Aber etwas Witziges gibt es doch in dieser Seite: Dinner in the Sky: http://www.mydays.de/ausgefallene-gesche...inner.html
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
solangsd immer a paar geladene Batterien in da Krochledernen host!!!

ich hab schon öfter Newbies das Cachen gezeigt...normalerweise immer nur für Lau, oder an Lauwarmen Kaffee.
warum nicht auch mal Geld dafür nehmen ;-)
Zitieren
#11
(06.Sep.2010, 21:58 )Beutelteufelweibchen schrieb: Aber etwas Witziges gibt es doch in dieser Seite: Dinner in the Sky: http://www.mydays.de/ausgefallene-gesche...inner.html
Und darf man dann nach dem "Nastrovje" die Wodka-Gläser runterschmeissen? Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(06.Sep.2010, 21:58 )Beutelteufelweibchen schrieb: Aber etwas Witziges gibt es doch in dieser Seite: Dinner in the Sky: http://www.mydays.de/ausgefallene-gesche...inner.html

Wo issn da das Klo?
Zitieren
#13
(07.Sep.2010, 07:02 )termite2712 schrieb:
(06.Sep.2010, 21:58 )Beutelteufelweibchen schrieb: Aber etwas Witziges gibt es doch in dieser Seite: Dinner in the Sky: http://www.mydays.de/ausgefallene-gesche...inner.html

Wo issn da das Klo?

... der Schwerkraft folgend ...

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
...die Tour in Berlin kostet € 119,00/Person. Da könnte man sich bei einem Pärchen doch glatt ein Tschi-pi-äss-Kastl leisten Smile

Und die Tour in Angerberg werde ich beim nächsten Besuch dort mal unter die Lupe nehmen! Fragn kost nix! Vielleicht schleifen die Guides die Touris auf den Buchacker 8) - die Schnitzel dort oben sind wirklich sehr lecker!

Zitieren
#15
Andererseits: die 119,-/Person sind beim guten Japaner auch schnell mal weg ...
Zitieren
#16
Die verwenden ja wohl hoffentlich nur eigene selbstgelegte Dosen und keine GC oder OC-Dosen!?
Zitieren
#17
weiß nicht... müßte man ausprobieren.
wer spendet?
Zitieren
#18
Am Angerberg ist der Nixloch-Multi (GCXEZX), der Mariasteiner Felsencache-Multi (GC1T07H) und einige kleine Tradis. Wobei beim 4stündigen Trip wohl eher nur das Nixloch in Frage kommt...
Zitieren
#19
(07.Sep.2010, 12:05 )howc schrieb: weiß nicht... müßte man ausprobieren.
wer spendet?

ich gehe davon aus, dass die GECAPO bereits undercover ermittelt...
Zitieren
#20
(07.Sep.2010, 12:48 )HofCacheAmt schrieb:
(07.Sep.2010, 12:05 )howc schrieb: weiß nicht... müßte man ausprobieren.
wer spendet?

ich gehe davon aus, dass die GECAPO bereits undercover ermittelt...

Ich glaube nicht - die schläft noch in der Sommerpause.
Wird aber sicher bald putzmunter sein, da gerade eine Fortsetzung des legendären GECAPO Caches entwickelt wird Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: