Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-22 / 17:30 Geocaching Veranstaltung im MIC Wien
#41
ich werd mir sicherheitshalber ein paar verfaulte eier und tomaten mitnehmen. je nach entwicklung der diskussion kann ich diese utensilien auch verscherbeln... frei nach dem motto... ich verdiene dann schon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(09.Sep.2010, 12:29 )Mausbiber schrieb: ich werd mir sicherheitshalber ein paar verfaulte eier und tomaten mitnehmen. je nach entwicklung der diskussion kann ich diese utensilien auch verscherbeln... frei nach dem motto... ich verdiene dann schon Big Grin

Und wennst genug verdienst, kaufst dir ein fesches Taschenlamperl um läppische € 89,- Idea
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
Ihr seids aber schon pöse Purchen ... Smile
Zitieren
#44
Ich hab gehört, die haben schon die COBRA angefordert. GECAPO gegen COBRA - der Showdown...
Zitieren
#45
(08.Sep.2010, 18:01 )Hynz schrieb:
(08.Sep.2010, 10:50 )Tafari schrieb: Wo ist das Problem,. wenn man diese Frage stellt?

Immerhin umschreibt sie die derzetigie Situation in Österreich ganz gut.
Dass du darin kein Problem bzw. eine falsche Entwicklung siehst ist ja nicht neu. Ich bleibe nur dabei, dass ich es grundsympatisch faende wenn die Geocaching Community sich nicht von solchen Tendenzen vereinnahmen lassen wuerde.

Tut sie das etwa, nur weil es so eine Veranstaltung gibt? Einer der Gründe ist ja unter anderem, dass Problemfelder aufgezeigt werden - steht in der Einladung.

(08.Sep.2010, 18:01 )Hynz schrieb: Ich nehme ja nicht an, dass du (nicht zuletzt als Groundspeak-Vertreter) eine kritische Key-Note geben wirst, oder?

Ich weiß nicht was du mit kritisch meinst. Aus meiner Sicht wird sie sehr wohl kritische Inhalte auch haben. Aber ob das das ist, was du meinst, weiß ich nicht, da du dich diesbezüglich icht konkret äußerst und nur vermutest.

(08.Sep.2010, 18:01 )Hynz schrieb: Es waere jedenfalls nett wenn man deinen (und auch die anderen Beitraege) irgendwo nachlesen koennte.

Ja, das wäre nett. Ich kann aber erst nach der Veranstaltung sagen, ob es einen Videostream geben wird. Gscheiter wäre hinzugehen, denn dann kann man seine KRitikpunkte auch dort anbringen und darüber diskutieren.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
Habe mich direkt beim MIC angemeldet (Mailadresse steht in der Einladung), zähle also auch nicht zu den 20 ;-)
Chris
Zitieren
#47
Wenn's kein Video davon gibt, dann bitte einen Hör- und Schreibkundigen als Protokollführer einteilen Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#48
(09.Sep.2010, 23:13 )Bavarix schrieb: Wenn's kein Video davon gibt, dann bitte einen Hör- und Schreibkundigen als Protokollführer einteilen Angel

Unser Brojegdleider AoA hat sich leider noch nicht angemeldet.
Andererseits: bis wir da ein Brodogoll bekommen .... Huh
Zitieren
#49
Habe eine Presseeinladung bekommen, die ich anehmen werde. Zähle also auch nicht zum Kontingent. Gibts für das Event wenigstens einen Punkt? Wink
Zitieren
#50
(16.Sep.2010, 12:17 )HofCacheAmt schrieb: Habe eine Presseeinladung bekommen, die ich anehmen werde. Zähle also auch nicht zum Kontingent. Gibts für das Event wenigstens einen Punkt? Wink

Jepp. du kannst mich dort discovern und bekommst ein eigenes Icon dafür in deiner Schtatistik..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
(16.Sep.2010, 12:50 )Tafari schrieb:
(16.Sep.2010, 12:17 )HofCacheAmt schrieb: Habe eine Presseeinladung bekommen, die ich anehmen werde. Zähle also auch nicht zum Kontingent. Gibts für das Event wenigstens einen Punkt? Wink

Jepp. du kannst mich dort discovern und bekommst ein eigenes Icon dafür in deiner Schtatistik..... Wink

Wer will den dich schon discovern? Tongue
Zitieren
#52
(16.Sep.2010, 13:09 )rix69 schrieb:
(16.Sep.2010, 12:50 )Tafari schrieb:
(16.Sep.2010, 12:17 )HofCacheAmt schrieb: Habe eine Presseeinladung bekommen, die ich anehmen werde. Zähle also auch nicht zum Kontingent. Gibts für das Event wenigstens einen Punkt? Wink

Jepp. du kannst mich dort discovern und bekommst ein eigenes Icon dafür in deiner Schtatistik..... Wink

Wer will den dich schon discovern? Tongue

Ich, ich wenn ich dafür das Icon bekomme Tongue
Zitieren
#53
(16.Sep.2010, 12:50 )Tafari schrieb: Jepp. du kannst mich dort discovern und bekommst ein eigenes Icon dafür in deiner Schtatistik..... Wink

Bin schon neugierig, wo wir an dir den Code dafür finden werden.Angel
Zitieren
#54
irgendwie bekommt der ausdruck ..jepp du kannst mich dort discovern... schon etwas anrüchiges, obwohl es natürlich aus dem zusammenhang gerissen ist und jeglicher anrüchigkeit entbehrt! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
(16.Sep.2010, 13:56 )cbba schrieb:
(16.Sep.2010, 12:50 )Tafari schrieb: Jepp. du kannst mich dort discovern und bekommst ein eigenes Icon dafür in deiner Schtatistik..... Wink

Bin schon neugierig, wo wir an dir den Code dafür finden werden.Angel

Der ist nicht zu übersehen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
(16.Sep.2010, 13:09 )rix69 schrieb:
(16.Sep.2010, 12:50 )Tafari schrieb:
(16.Sep.2010, 12:17 )HofCacheAmt schrieb: Habe eine Presseeinladung bekommen, die ich anehmen werde. Zähle also auch nicht zum Kontingent. Gibts für das Event wenigstens einen Punkt? Wink

Jepp. du kannst mich dort discovern und bekommst ein eigenes Icon dafür in deiner Schtatistik..... Wink

Wer will den dich schon discovern? Tongue

He Rix, wie wär´s damit? Big Grin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1736394
...
Zitieren
#57
Angesichts der überwältigenden Dichte an Cacherpromillenz kann ich gar nicht anders, als meine Teilnahme irgendwie möglich zu machen. Cool
Habe mir erlaubt, eine Nummerierung einzufügen, da ich selbst dreimal nachzählen musste. Blush

Anmeldeliste schrieb:Teilnehmer:
- 0. Tafari (zählt nicht zu den 20)
- 1. Stegi
- 2. Charliemike
- 3. Lachwurzn
- 4. Termite2712
- 5. EarlGrey
- 6. Mausbiber
- 7. CH71
- 8. cbba
- 9. Chroma
- 10. Richi_Rich
- 11. coogarblueeye
- 12. yes_no_maybe
- 13. viennacache
- 14. alex.of.austria

(10.Sep.2010, 07:05 )termite2712 schrieb:
(09.Sep.2010, 23:13 )Bavarix schrieb: Wenn's kein Video davon gibt, dann bitte einen Hör- und Schreibkundigen als Protokollführer einteilen Angel

Unser Brojegdleider AoA hat sich leider noch nicht angemeldet.
Andererseits: bis wir da ein Brodogoll bekommen .... Huh

Keine Sorge, jetzt bin ich ja dabei!
Das Brodogoll kommt dann prompt wie gewohnt. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#58
Schön, dass es dann nun doch auch ein Brodogoll geben wird .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#59
Teilnehmer:
- 0. Tafari (zählt nicht zu den 20)
- 1. Stegi
- 2. Charliemike
- 3. Lachwurzn
- 4. Termite2712
- 5. EarlGrey
- 6. Mausbiber
- 7. CH71
- 8. cbba
- 9. Chroma
- 10. Richi_Rich
- 11. coogarblueeye
- 12. yes_no_maybe
- 13. viennacache
- 14. alex.of.austria
- 15. Mystifax
- 16. Sondheim67
- 17. Esperanzadora

15-17 haben keinen Account hier im Forum aber würden sich das gerne trotzdem anhören, ich hoffe das geht OK so.
Zitieren
#60
(20.Sep.2010, 11:05 )charliemike schrieb: 15-17 haben keinen Account hier im Forum aber würden sich das gerne trotzdem anhören, ich hoffe das geht OK so.

Falls nicht, hier könnte sich auch jeder selbst anmelden:
http://www.cip.at/cms/249-0-pressegesprch-bb.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.990 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: