Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-22 / 17:30 Geocaching Veranstaltung im MIC Wien
#61
das haben sie probiert und keine antwort bekommen...
Zitieren
#62
bitte mein platz ist freigeworden... mir ist was dazwischen gekommen! kann leider nicht teilnehmen.
ich ersuche jemand anderen die faulen eier mitzunehmen...

also mein platz ist frei!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
(20.Sep.2010, 11:34 )Mausbiber schrieb: bitte mein platz ist freigeworden... mir ist was dazwischen gekommen! kann leider nicht teilnehmen.
ich ersuche jemand anderen die faulen eier mitzunehmen...

also mein platz ist frei!

Darf ich dann deinen Brötchenanteil verfuttern? Cool

Zitieren
#64
na klar!
auch meinen getränketeil (falls es sowas gibt) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#65
(20.Sep.2010, 12:05 )termite2712 schrieb:
(20.Sep.2010, 11:34 )Mausbiber schrieb: bitte mein platz ist freigeworden... mir ist was dazwischen gekommen! kann leider nicht teilnehmen.
ich ersuche jemand anderen die faulen eier mitzunehmen...

also mein platz ist frei!

Darf ich dann deinen Brötchenanteil verfuttern? Cool

Das kommt aber ins Brodogoll!
"Termite frisst die Wände kahl..."
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#66
(16.Sep.2010, 13:29 )fossie schrieb: Ich, ich wenn ich dafür das Icon bekomme Tongue

Münz mit Hut?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#67
(20.Sep.2010, 11:05 )charliemike schrieb: Teilnehmer:
- 0. Tafari (zählt nicht zu den 20)
- 1. Stegi
- 2. Charliemike
- 3. Lachwurzn
- 4. Termite2712
- 5. EarlGrey
- 6. Mausbiber
- 7. CH71
- 8. cbba
- 9. Chroma
- 10. Richi_Rich
- 11. coogarblueeye
- 12. yes_no_maybe
- 13. viennacache
- 14. alex.of.austria
- 15. Mystifax
- 16. Sondheim67
- 17. Esperanzadora

15-17 haben keinen Account hier im Forum aber würden sich das gerne trotzdem anhören, ich hoffe das geht OK so.

Klar geht das OK. Eine Teilnahme hat ja nicht zwingend etwas mit einer Forenmitgliedschaft zu tun ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#68
Hauptache der Brodogoll-Leiter der AvA schreibt alles mit Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#69
Mit wem gemma eigentlich nachher "professionell" suchen?
Steht vielleicht der nette Kleingartenverein-Cache am Programm?
Zitieren
#70
Tja - den netten Kleingartenverein-Cache habe ich noch nicht. Dennoch werde ich nach der Veranstaltung anderweitig cachen gehen. Ich denke, dass wird wohl jeder für sich entscheiden können, ob er das "Nachher" mitmachen möchte. Schliesslich ist die Veranstaltung grundsätzlich einmal für Noch-Nicht-Geocacher gedacht, soweit ich das verstanden habe...
Mich interessiert die Veranstaltung, vielleicht wir´s ja spannend. Mal sehen...
Zitieren
#71
Leute ich fall aus da ich krank geworden bin, teils mei Essen und Trinken untereinander auf und vergesst bitte nicht mich mitzuloggen!
Zitieren
#72
Leider kann auch ich nicht kommen, da ich seit gestern unter schwerer Verkühlung leide.
Zitieren
#73
Gute Besserung an die Kranken!
Zitieren
#74
Da schaut man halt rechtzeitig drauf, daß man's hat, wenn man's braucht. Ich bin schon am Samstag krank geworden und seit heute wieder top fit - naja - sag'ma halt ich bin seit heute wieder arbeiten Wink

Gute Besserung!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#75
Gute BEsserungan alle - tapfer stegi Wink
Zitieren
#76
...und wie wars? hat wer überlebt?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#77
(23.Sep.2010, 06:25 )Mausbiber schrieb: ...und wie wars? hat wer überlebt?

Harmlos wars, denn angekündigte Revulutionen finden nie statt. Und welch Überraschung: typisch österreichisch, haben alle nur gesagt, daß es nicht geht. Keiner hatte Ansätze wie es gehen könnte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#78
na dann war wenigstens keiner daran schuld*looool*
wer war denn von den "anderen cachelegern* anwesend?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#79
(23.Sep.2010, 06:25 )Mausbiber schrieb: ...und wie wars? hat wer überlebt?

Zumindest hatten wir ein EiPad mit. Big Grin
Zum Abwehren der faulen Eier - war aber unnötig Angel
Zitieren
#80
Friedlich war's, es gab keine tieffliegenden Lebensmittel, und ich habe etwas Neues über den finnischen Ursprung des Geocachens (wie hieß der Kollege mit dem unaussprechlichen Namen nochmal?) sowie ein paar Meinungen über "touristische" Caches gehört. Zu diesem Thema gab es auch die meisten Beiträge. Die Vertreter der SW- und HW-Hersteller standen außerhalb jeglichen Schussfeldes, denn deren Produkte gehören ja in der einen oder anderen Form zur unbedingt nötigen "kommerziellen" Basis unseres Hobbys.

Und ich hab auch noch etwas ganz Neues kennengelernt, von einer Besucherin, mit der ich etwas plauderte: Bookcrossing.
Erinnert an unsere Trackables, recht witzig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.990 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: