Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LedLEnser M7 und M7R
#61
(09.Sep.2010, 14:36 )stegi schrieb: Aber nur, wenn ich gleichzeitig in Facebook angemeldet bin! Wenn ich in der Früh aufstehe, den Rechner einschalte, den Browser öffne und dann auf z.B. die Webseite von Zweibrüder surfe, bekommt Facebook davon genau nichts mit!

aber auch nur dann wenn du dich am vortag bei facebook ausgeloggt hast!
Zitieren
#62
(09.Sep.2010, 15:41 )charliemike schrieb:
(09.Sep.2010, 14:36 )stegi schrieb: Aber nur, wenn ich gleichzeitig in Facebook angemeldet bin! Wenn ich in der Früh aufstehe, den Rechner einschalte, den Browser öffne und dann auf z.B. die Webseite von Zweibrüder surfe, bekommt Facebook davon genau nichts mit!

aber auch nur dann wenn du dich am vortag bei facebook ausgeloggt hast!

Ist eine Angewohnheit von mir - ich bleibe niergenst angemeldet. Wenn ich fertig bin, klicke ich auf Abmelden. Außerden schrubbte ich: "den Rechner einschalte" und nicht "den Monitor einschalte". Weiters ist mein Browser so konfiguriert, daß er beim Beenden ALLE Cookies löscht und auch nur von den Seiten Cookies annimmt, die ich explizit erlaube. Jede einzelne Maßnahme würde schon reichen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
Kann man das bitte Splitten? Ich möcht mit'm Stegi weiter drüber streiten ob die Taschenlampe zu teuer ist oder ned.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#64
Sie ist zu teuer
Zitieren
#65
(09.Sep.2010, 19:40 )Alferic schrieb: Sie ist zu teuer

Jah, biedde dahs stiehmt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#66
muss mal meinen haus und hof lieferanten fragen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#67
Sie ist nicht zu teuer. Die Fenix ist zu teuer, kann nicht fokussiern, pah... ist ja sooo 1990.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#68
Wenn man den finanziellen Aufwand für den ganzen Werbeschmarrn von der Ledlenser abziehen würde, gäbe es die Ledlenser dann wohl im nächsten Kaugummiautomaten Big Grin
Zitieren
#69
ist wie bei Apple.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#70
Hast recht - dürfte bei vielen Produkten so sein (... außer bei Fenix) Wink
Zitieren
#71
dabei ist der sogenannte stroboskope modus nur euf einen wackelkontakt zurückzuführen. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#72
(10.Sep.2010, 10:52 )Mausbiber schrieb: dabei ist der sogenannte stroboskope modus nur euf einen wackelkontakt zurückzuführen. Big Grin

Naja - da darf man nicht so streng sein.
Die Lamperln sind ja doch noch relativ neu am Markt. LedLenser wird das Problem sicher bei den nächsten Produktionschargen beheben Big Grin

Zitieren
#73
wackelkontakt 2.0? Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#74
(10.Sep.2010, 12:48 )Mausbiber schrieb: wackelkontakt 2.0? Big Grin Big Grin

Oder auch "Advanced strategic Wackelkontakt". Bewirkt dann auch gleich einen dezenten Preisaufschlag von +42,78% Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#75
(08.Sep.2010, 13:03 )stegi schrieb:
(08.Sep.2010, 12:28 )Schnuffls schrieb: Die M7 + M7R sind programmierbar. Entweder geregelt oder ungeregelt.

UVP
M7 99,-
M7R 149,- (lieferbar ab Oktober)




(08.Sep.2010, 11:52 )stegi schrieb: Eher ein Wucher- und Preistreiberfaden Sad


??? Wie soll ich das verstehen?

So wie es hier steht!
Allerdings meinte ich nicht Dich, da Du ja nicht die Preispolitik von Zweibrüder gestaltest. Die Preise der beiden Lampen sind weit jenseits von abgehoben!

@ stegi:um das geld bekommst eine richtige taschenlampe die hält was sie verspricht...

(09.Sep.2010, 12:24 )Schnuffls schrieb: M7 220 Lumen, P7 200 Lumen


LOLSmileTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#76
Habe mir mal vor langer Zeit (also vor EU-Diktatur-Zeiten) eine 1000 Watt Glühbirne aus der Firma mit E40 Sockel reingeschraubt. Damit habe ich das ganze Nachbarhaus erhellt. Die Nachbarn konnten ihre Lampen ausschalten und Strom sparen. Aber das Stromkabel wurde sehr schnell heiß so dass ich sie wieder abschalten mußte.
Ich liebe solche Eco-Lampen. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#77
das war sicher eine winterlampe, die darfst nur im winter verwenden weil sie auch gleichzeitig die heizung ersetzt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#78
Wenn man einen Kabeltrommelträger findet kann man die auch zum Nighty mitnehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LedLenser Werbung termite2712 10 2.968 14.Oct.2010, 18:16
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  LedLenser P7 <> X21 Schnuffls 56 16.491 03.Apr.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: