Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht Geocaching süchtig?
Ich weiß, als böser sogenannter Reviewer, darf ich ja nix zur Qualität eines Caches sagen/meinen/denken. In Wahrheit kann ich zu diesem Cache auch kein Qualitätsurteil abgeben, denn ich war ja noch nicht dort. Aber der hat mich doch ein wenig erheitert, während ich durch die Queue gewandert bin.

Eine echt nette Idee - und ich nehme Wetten entgegen, wie lange es dauert, bis der Cache nicht mehr ignoriert (also gefunden) wird. ...... Wink

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Die ersten Punktegeier sind sicher schon unterwegs Big Grin
Ein Traum :-)
GENIAL die Idee

Und: JA!
auch nicht neu ;-)
irgendwo hab ich den schon mal gesehen... aber ich hab den so doll ignoriert...
„Finde miiich!!!“
Der Hinweis ist auch ganz interessant.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Dem Fragenkatalog nach bin ich / sind wir grad so süchtig. Big Grin Aber den cache zu ignorieren, dürfte für uns ein Leichtes sein.

Ausser wir fahren mal wieder in den Osten. Der ist ja nicht allzuweit von der Autobahn weg. Cool

Die Idee ist super, auch das Liesdings. Das hat Spaß gemacht, das zu lesen. Und der hint. [Bild: smilie_happy_014.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Gratulation an "fragless" [Bild: respect.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Ich bin süchtig, aber ich schaffe es, die sucht im Zaum zu halten
Sehr schön. Wer 15 Punkte schafft...

... ist nicht nur unheilbar, sondern auch noch ein Lügner.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Da bin ich echt stark - ich ignorier den und geh nicht hin...
Der Mounty aus Salzburg
(09.Sep.2010, 08:35 )MountainNinja schrieb: Da bin ich echt stark - ich ignorier den und geh nicht hin...

Weil die Reichweite vom Quad wohl nicht so groß ist ;-)
(09.Sep.2010, 09:02 )howc schrieb: Weil die Reichweite vom Quad wohl nicht so groß ist ;-)

Quad?
Da muß ich jetzt doch glatt an eine Aussage vom Hoecker beim Seeboden-Event denken ... Big Grin Big Grin Big Grin

(09.Sep.2010, 08:35 )MountainNinja schrieb: Da bin ich echt stark - ich ignorier den und geh nicht hin...

Aber auch nur, weil er net vor der Haustür liegt ... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(09.Sep.2010, 11:13 )termite2712 schrieb:
(09.Sep.2010, 09:02 )howc schrieb: Weil die Reichweite vom Quad wohl nicht so groß ist ;-)

Quad?
Da muß ich jetzt doch glatt an eine Aussage vom Hoecker beim Seeboden-Event denken ... Big Grin Big Grin Big Grin
laß uns daheim- und zurückgebliebene doch bitte teilhaben

(09.Sep.2010, 11:26 )howc schrieb:

Quad?

Ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern, aber es war so etwas wie:
"ein Bike für Biker mit Gleichgewichtsstörungen" Smile

(aber vielleicht weiß wer von den werten TeilnehmerInnen noch den genauen Wortlaut?)
Der war eh ungefähr genau so ..... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
Tafari schrieb:Eine echt nette Idee [...]
Dann wär das eigentlich ein klarer Fall für Deine "Gute-Ideen-Bookmark-Liste" Tongue
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
(09.Sep.2010, 11:30 )termite2712 schrieb:
(09.Sep.2010, 11:26 )howc schrieb:

Quad?

Ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern, aber es war so etwas wie:
"ein Bike für Biker mit Gleichgewichtsstörungen" Smile

(aber vielleicht weiß wer von den werten TeilnehmerInnen noch den genauen Wortlaut?)

Der ahnungslose Höcker kann mich nicht gemeint haben denn eine Grizzly 660 ist ein ATV und kein Quad !!!
( Ein Quad hat 2 Rad Antrieb und ist eine Spass- und Renngerät - ein A(ll) T(errain) V(ehicle) hat Allradantrieb und ist in erster Linie ein Arbeitsgerät und für Gelände geeignet wo sich die meisten nicht mal zu Fuss hintrauen. Zweifler lade ich gerne ein mit mir die Skiabfahrt auf den Untersberg hinaufzufahren - runter fährt dann sowieso keiner mehr mit!!!)

Der Mounty aus Salzburg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: