Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Kärntner?
#1
Sagt mal, wieviele Kärntner sind eigentlich hier??
Zitieren
#2
ich bin gelegentlich einer ;-)
Zitieren
#3
gelegentlich... mhmh.... interessante Antwort ;-)
Zitieren
#4
.... da ist einer ....
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#5
(09.Sep.2010, 10:24 )howc schrieb: ich bin gelegentlich einer ;-)

ich auch, aber nur äußerst gelegentlich

Zitieren
#6
Wenn ein Familienmitglied nach Kärnten ausgewandert ist, bin ich dann auch ein bisserl ein Kärnter? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(09.Sep.2010, 11:16 )stegi schrieb: Wenn ein Familienmitglied nach Kärnten ausgewandert ist, bin ich dann auch ein bisserl ein Kärnter? Wink

wohl kaum. du bist doch eher rechts abgebogen in den thuma Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Wenn ich Kärntner wäre, wäre ich dann nicht ein Nordslowene? Wink
Zitieren
#9
meine frau ist aus kärnten, bin anfang oktober wieder da!
Zitieren
#10
Auf Doch sitzt Kotz ana .... Big Grin Big Grin Big Grin

Reicht das für eine Aufnahmeprüfung???? .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Als Kind war ich fast immer in den Ferien in Kärnten, genauer gesagt in Radnig, nördlich von Hermagor. Echt a supa Gegend dort!
Wenn ich das jetzt so grob schätze dann bin ich zu 15/37-tel ein
Ex- Kärntner.
Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten.
Danke auch noch für das Sterndal!
LiGrü von pure72



Zitieren
#12
Ich bin einer der wenigen Cool
Zitieren
#13
Da meine Mam vor den Berg zuogroast ist, bin ich Xi geworden und keine Kärntnerin. Big Grin

Aber ich war auch als Kind in den Ferien öfters durtn - Glödnitz heißt das Örtle, wo meine Großeltern wohnten. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(09.Sep.2010, 10:57 )schwadorf schrieb: .... da ist einer ....

cool :-) hier ansässig?? Wenn ja - wo denn?? *soooooneugierig* Smile
(09.Sep.2010, 11:27 )termite2712 schrieb: Wenn ich Kärntner wäre, wäre ich dann nicht ein Nordslowene? Wink

*pst...pst... calm down... pst...pst...* Tongue
(09.Sep.2010, 11:16 )stegi schrieb: Wenn ein Familienmitglied nach Kärnten ausgewandert ist, bin ich dann auch ein bisserl ein Kärnter? Wink

mir gehts da mehr drum... wer ist öfter auf Dosensuche hier.... ALSO? Cool
(09.Sep.2010, 11:29 )tschundi schrieb: meine frau ist aus kärnten, bin anfang oktober wieder da!

schau schau... da finden sich ja welche :-)

ich bin anfang oktober auch da... :exclamation:

Tongue
(09.Sep.2010, 14:36 )Tafari schrieb: Auf Doch sitzt Kotz ana .... Big Grin Big Grin Big Grin

Reicht das für eine Aufnahmeprüfung???? .... Wink

kannst du das einer Kärntnerin, die doch schon ein bisserl auf der Welt herumgekommen ist, übersetzen???
(09.Sep.2010, 15:42 )pure72 schrieb: Als Kind war ich fast immer in den Ferien in Kärnten, genauer gesagt in Radnig, nördlich von Hermagor. Echt a supa Gegend dort!
Wenn ich das jetzt so grob schätze dann bin ich zu 15/37-tel ein
Ex- Kärntner.
Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten.
Danke auch noch für das Sterndal!

Bitte gerne Smile

is ja ein Anfang Tongue
(09.Sep.2010, 18:26 )beatsteak schrieb: Ich bin einer der wenigen Cool

du bist nicht zufällig in meiner Nachbarschaft zu finden??? Rolleyes
(09.Sep.2010, 18:47 )Airana schrieb: Da meine Mam vor den Berg zuogroast ist, bin ich Xi geworden und keine Kärntnerin. Big Grin

Aber ich war auch als Kind in den Ferien öfters durtn - Glödnitz heißt das Örtle, wo meine Großeltern wohnten. Smile

cool - das ist bei mir ums Eck Big Grin
Zitieren
#15
(09.Sep.2010, 19:10 )schifra schrieb: cool - das ist bei mir ums Eck Big Grin

Leider mach ich dort ja keine Ferien mehr. Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
mhmh... sowas geht aber net... ;-)
Zitieren
#17
(09.Sep.2010, 19:10 )schifra schrieb:
(09.Sep.2010, 18:26 )beatsteak schrieb: Ich bin einer der wenigen Cool

du bist nicht zufällig in meiner Nachbarschaft zu finden??? Rolleyes

gute Frage...Raum Villach? Wink

Zitieren
#18
Ich hab' schon manches Kärntner Mädel beglückt. (Schee war's HeartTongueBlush) Zählt das auch? Angel
Neie Kärtner hob' i koane g'macht Sleepy Hob' jedenfalls no koa Schreib'n kriagt
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
(09.Sep.2010, 22:14 )beatsteak schrieb:
(09.Sep.2010, 19:10 )schifra schrieb:
(09.Sep.2010, 18:26 )beatsteak schrieb: Ich bin einer der wenigen Cool

du bist nicht zufällig in meiner Nachbarschaft zu finden??? Rolleyes

gute Frage...Raum Villach? Wink


Nit ganz... :-) Bezirk St. Veit...
Zitieren
#20
(09.Sep.2010, 19:10 )schifra schrieb: [quote='schwadorf' pid='79100' dateline='1284022642']
.... da ist einer ....

cool :-) hier ansässig?? Wenn ja - wo denn?? *soooooneugierig* Smile


... kommt darauf an was du unter "hier" verstehst Smile - nein
wohnhaft raum wien - arbeit wien - geboren / aufgewachsen in villach auch wenns schon lange her ist - fühle mich aber trotzdem als kärntner und nicht als W/NÖ .....
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: