Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die feine englische Art
#21
(26.Apr.2011, 21:28 )termite2712 schrieb: Am frühen Nachmittag gehts dann wieder nach Norden und Donnerstag früh in den Westen.

Und wie weit in den Westen traust du dich? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#22
(26.Apr.2011, 21:46 )HUD1008 schrieb:
(26.Apr.2011, 21:28 )termite2712 schrieb: Am frühen Nachmittag gehts dann wieder nach Norden und Donnerstag früh in den Westen.

Und wie weit in den Westen traust du dich? Smile

Diesmal sind es nur ca. 1TKM

Zitieren
#23
(26.Apr.2011, 22:03 )termite2712 schrieb: Diesmal sind es nur ca. 1TKM

1 Terrakilometer? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#24

Oje... Das hab ich wohl zu spät gesehen Sad

(26.Apr.2011, 21:28 )termite2712 schrieb: @ Reisewanzen:
die transportiere ich im Normalfall eh gerne - sofern an ihnen vorort deutlich erkennbar ist, was ihre Mission ist bzw. wohin sie wollen (zb. beim Gemünz mittels erklärendem Inlay in der Hülle oder beim Gewanz als laminierter Anhänger oder so)

@ Süden:
schifra, morgen vormittag bin ich noch im Süden und da hätte ich noch Zeit für ein eventuell gemeinsames Doserl. Am frühen Nachmittag gehts dann wieder nach Norden und Donnerstag früh in den Westen.

Zitieren
#25
@ schifra: leider.
Da hätten wir ein kleines meet and greet veranstalten können.
So habe ich mich halt noch ein bisserl in der Gegend südlich des Wörthersees umgesehen, werde mich noch stärken und dann werden die Heimatkoordinaten ins Tschie-Pie-Ess eingetippselt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: