Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die feine englische Art
#1
Hallo Leute,

wie ist das eigentlich, wenn man einen TB von einer Dose entnimmt, den normal logged, den Fund der Dose aber schon im Jahre Schnee geloggt hat?

Also - wenn man einen TB retrieved von einer bereits bekannten Dose...

Nicht, dass es viel Sinn macht, denke ich, aber es ist mir grad so eingefallen...
Zitieren
#2
Was soll daran verweflich sein? Ich kann ja TB's rein und rausloggen wies mir gefällt.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#3
na gut...
Zitieren
#4
Es macht durchaus Sinn, so etwas zu tun. Es könnte ja z.B. ein TB drinnen liegen, der nach St.Jauche an der Milchkanne will und ich in den nächsten Tage genau dorthin fahre. Ich persönlich logge dann nur den TB/die Coin. Beim Cache selber logge ich nichts.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
wenn man spaß an TBs hat.. why not.. beim Cache logge ich dann aber gerne noch eine Note dass ich da war. kleine statusmeldung für den Owner (zumindest wenns ein selten gemachter cache ist)
Zitieren
#6
(09.Sep.2010, 10:25 )stegi schrieb: Es macht durchaus Sinn, so etwas zu tun. Es könnte ja z.B. ein TB drinnen liegen, der nach St.Jauche an der Milchkanne will und ich in den nächsten Tage genau dorthin fahre. Ich persönlich logge dann nur den TB/die Coin. Beim Cache selber logge ich nichts.

ok... jetzt seh ich den sinn :-)
Zitieren
#7
(09.Sep.2010, 10:25 )stegi schrieb: ...der nach St.Jauche an der Milchkanne will und ich in den nächsten Tage genau dorthin fahre....

sind dort die neuen data-centers deines arbeitgebers? der ort ist ja noch geheimer als wie kronstorf für go*gle Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#8
Ich transportiere auch immer wieder TBs, die nach Süden wollen, nach Nordslowenien und benutze dabei den Catch B Sto als TB-Hotel - oder das TB-Hotel "Ciao Italia"
Die TBs oder das Gemünz werden dann mttels einer Note in den Catch gelegt.
Zitieren
#9
(09.Sep.2010, 11:36 )termite2712 schrieb: Ich transportiere auch immer wieder TBs, die nach Süden wollen, nach Nordslowenien und benutze dabei den Catch B Sto als TB-Hotel - oder das TB-Hotel "Ciao Italia"
Die TBs oder das Gemünz werden dann mttels einer Note in den Catch gelegt.

In Zukunft gibts da eine Meldung an mich! Cool
Zitieren
#10
jetzt kriegst vielleicht einein kaffee??? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
aber nur vielleicht :-)

Zitieren
#12
(09.Sep.2010, 19:28 )schifra schrieb:
(09.Sep.2010, 11:36 )termite2712 schrieb: Ich transportiere auch immer wieder TBs, die nach Süden wollen, nach Nordslowenien und benutze dabei den Catch B Sto als TB-Hotel - oder das TB-Hotel "Ciao Italia"
Die TBs oder das Gemünz werden dann mttels einer Note in den Catch gelegt.

In Zukunft gibts da eine Meldung an mich! Cool

Aber dann würde ich doch den Mystery B Sto spoilern? Wink
Zitieren
#13
In Nordslowenien dürfte gerade Speedlogging "in" sein:
http://www.geocaching.com/track/log.aspx...34febf3629
http://www.geocaching.com/track/log.aspx...de981203dd

Beide Reisende habe ich ca. 2 Stunden vorher in den betreffenden Cache gelegt und dies auch im Logbuch vorort dokumentiert ... Sachen gibbet ... Rolleyes
Zitieren
#14
(26.Apr.2011, 17:27 )termite2712 schrieb: In Nordslowenien dürfte gerade Speedlogging "in" sein:
http://www.geocaching.com/track/log.aspx...34febf3629
http://www.geocaching.com/track/log.aspx...de981203dd

Beide Reisende habe ich ca. 2 Stunden vorher in den betreffenden Cache gelegt und dies auch im Logbuch vorort dokumentiert ... Sachen gibbet ... Rolleyes

da hast du nun zwei Möglichkeiten:
- zurückgrabben und brav in den Cache ablegen (mache ich gelegentlich)
- die Finger von dem Zeug lassen (wäre eigentlich schade drum)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
Ich habe ihm mal ein ganz pöses Mehl geschrubbt und sollte er mir al in freier Wildbahn über den Weg laufen .... Tongue
Zitieren
#16
das ist aber ein Lustiges Kerlchen... - der logt seinen eigenen Cache...?!
du warts ja echt im Süden Wink
Zitieren
#17
Freilich .... Schrubbte ich ja. Smile
Zitieren
#18
Am Schluss wollt's noch a Mitfahrerbörse für Gemünz und Reisewanzen aufmachen Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
@ Reisewanzen:
die transportiere ich im Normalfall eh gerne - sofern an ihnen vorort deutlich erkennbar ist, was ihre Mission ist bzw. wohin sie wollen (zb. beim Gemünz mittels erklärendem Inlay in der Hülle oder beim Gewanz als laminierter Anhänger oder so)

@ Süden:
schifra, morgen vormittag bin ich noch im Süden und da hätte ich noch Zeit für ein eventuell gemeinsames Doserl. Am frühen Nachmittag gehts dann wieder nach Norden und Donnerstag früh in den Westen.
Zitieren
#20
(26.Apr.2011, 21:28 )termite2712 schrieb: @ Süden:
schifra, morgen vormittag bin ich noch im Süden und da hätte ich noch Zeit für ein eventuell gemeinsames Doserl. Am frühen Nachmittag gehts dann wieder nach Norden und Donnerstag früh in den Westen.

Termite schwingst sich also auf sein Ross und reitet gleichzeitig in alle Richtungen hinfort Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: