Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch
#1
Da ich da nicht dabei sein konnte und das Wetter ja auch wieder besser wird, wollt ich mal so in die Runde fragen:

Gibts noch Interesse so ein Nachtbiker-Rudel nochmal zu veranstalten ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
JA !!

aber warum fah ma ned mitn moped?Blush
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
sicher doch, bike ist augepumpt, und es kann los gehn, termin wird bei mir aber schwer.eventuell 16,17 oder 18.4

Zitieren
#4
Ich weiss zwar nicht, um welchen Käsch es geht (war kein Link im Fred und ich bin jetzt zu faul zum Suchen), aber wenn's ein g'scheiter Termin ist, bin ich auch gerne dabei Big Grin
Zitieren
#5
O.K. ich hab mal gesplittet und daraus eine neue Rudelanfrage gemacht.
Es geht um diesen Cache: Nightbiker von McKirni

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3f8e324cf9

Terminvorschläge willkommen!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
ui ui ui .... wenn ich da zurückdenke, insbesonders an meinen A.... Blush
Zitieren
#7
Ich kann mich nur wiederholen: Nehmt euch genug Zeit, es liegt so mancher Punkt mehr oder weniger am Weg.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Genau. aus Erfahrung kann ich sagen, das ihr mit knappen 50km im Sattel rechnen müßt.
Jeder einzelne ist es Wert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Jo - und ein gutes Radllicht bzw. Hirnbirn is auch notwendig. Ich hatte mich damals mit meinem LED Fahrradlicht ja voll verkalkuliert Smile Die H7R hab ich dafür gleich danach gekauft... Tongue Viel Spaß auf jeden Fall - geniale Runde!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
(25.Mar.2010, 14:02 )Termite2712 schrieb: ui ui ui .... wenn ich da zurückdenke, insbesonders an meinen A.... Blush
Blush Des Radl foad heute no Big Grin
Zitieren
#11
uiii, den hab' ich auch noch nicht... vor April hätte ich auch gar keine Zeit dazu. Ich werde aber mal ein Auge auf den Fred werfen und die Terminentwicklung verfolgen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
(25.Mar.2010, 18:14 )Jeeper.at schrieb: Genau. aus Erfahrung kann ich sagen, das ihr mit knappen 50km im Sattel rechnen müßt.
Jeder einzelne ist es Wert.

Das kommt gut hin. Ich hatte ja damals einen gewissen breitschwänzigen Herrn so lange genötigt bis er sich das alte Radl vom Vater ausgeborgt hat und die Runde mitgefahren ist. Dieser Drahtesel war weder für die Strecke noch für die Masse des Fahrers passend, und letzterer war am Ende ziemlich dasselbe, nämlich am Ende *ggg*. Aber es hat auch ihm soviel Spass gemacht, dass er sich bald darauf ein eigenes passendes Radl zugelegt hat.

Wenn ich zu eurem Termin Zeit hab, fahr ich vieleicht just-for-fun mit. Aber keine Vorfreude, weil ich hab' Cache-Alzheimer und damit alles was spoilern könnte vergessen. Ich wünsch euch jedenfalls hin und zurück immer Rückenwind.
Zitieren
#13
(26.Mar.2010, 10:20 )abrasax schrieb: einen gewissen breitschwänzigen Herrn

Hoffentlich tut da jetzt niemand den pösen Knopf drücken tun
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
(26.Mar.2010, 10:30 )Termite2712 schrieb:
(26.Mar.2010, 10:20 )abrasax schrieb: einen gewissen breitschwänzigen Herrn

Hoffentlich tut da jetzt niemand den pösen Knopf drücken tun
Big Grin Big Grin Big Grin

...ich habe ja gar nix gesagt... Angel
(aber überlegt hatte ich schon, ob ich jetzt etwas zu diesem herrlich formulierten Satz sagen sollte...)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-15 NightBiker Homies-Vienna 95 38.541 17.Oct.2011, 09:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-08-05 Präpüppeventcachen Versuch #3 flurpse 10 2.905 07.Aug.2011, 15:23
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2010-11-20: NightBiker BakaGaijin 41 11.055 23.Nov.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.461 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker Jeeper.at 56 16.165 04.Sep.2009, 21:21
Letzter Beitrag: mariah74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: