Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhere Cachemathematik
#21
(16.Sep.2010, 05:16 )Alferic schrieb: Ich wurde auch schon angeschissen, als ich mal Wurzel(9) drin hatte. Seitdem mach ich wieder brav plus und minus

wurzel neun geht ja noch... ich halts halt immer gerne mit einem früheren Finanzminister.

Es soll so einfach zu rechnen sein (die Steuererklärung) dass man sie auf einem Bierdeckel machen kann.
Zitieren
#22
(16.Sep.2010, 07:38 )fossie schrieb: Ja, tschundi und ich haben den sozusagen in Koproduktion gelöst, ohne Hilfe des Owners. Big GrinTongue

Glaub mir, "Hilfe" kann man das nicht wirklich nennen. Dodgy

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
(16.Sep.2010, 08:55 )Ejadis schrieb:
(16.Sep.2010, 07:38 )fossie schrieb: Ja, tschundi und ich haben den sozusagen in Koproduktion gelöst, ohne Hilfe des Owners. Big GrinTongue

Glaub mir, "Hilfe" kann man das nicht wirklich nennen. Dodgy

Big Grin

tschundi war gerade vor Ort und hat mir von der "tollen" Location berichtet.
Zitieren
#24
Ein Erlebnis, nicht? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
Bei manchen Caches ist die "höhere" Mathematik (sofern Wurzelziehen als hoch angesehen werden kann...) für den gebildeten Cacher von Vorteil, weil man sich viel Weg und Mühe ersparen kann, da skippen bei vielen verschiedenen Rechenarten was simples ist, wenn der owner nur cool sein wollte Wink
Zitieren
#26
(16.Sep.2010, 09:30 )Ejadis schrieb: Ein Erlebnis, nicht? Big Grin

Dem Vernehmen nach ja, ich selbst habe mir noch kein Bild gemacht, einen Tradi würde ich ja ev. auf die Ignore-Liste setzen, wenn ich sowas höre, aber einen mühsam gelösten Mystie ...
Zitieren
#27
(15.Sep.2010, 21:13 )termite2712 schrieb: Na wartets auf die grossen Augen der Aspiranten, wenn sie den GECAPO II sehen werden ... Big Grin

Ich steh schon beim GECAPO I bei der letzten Prüfung an. Da werden Dinge von einem verlangt... Ich bring es einfach nicht zusammen ConfusedSad
Zitieren
#28
(16.Sep.2010, 12:56 )viennacache schrieb:
(15.Sep.2010, 21:13 )termite2712 schrieb: Na wartets auf die grossen Augen der Aspiranten, wenn sie den GECAPO II sehen werden ... Big Grin

Ich steh schon beim GECAPO I bei der letzten Prüfung an. Da werden Dinge von einem verlangt... Ich bring es einfach nicht zusammen ConfusedSad

BLOSS NICHT INTERAGIEREN!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
Ich bin generell für N 48° 1A.BCD Caches Smile Da schimpft dann niemand
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#30
wobei D schon a bissl zum "überspringen" verleitet ;-)
Zitieren
#31
(16.Sep.2010, 15:52 )pupSino schrieb:
(16.Sep.2010, 12:56 )viennacache schrieb:
(15.Sep.2010, 21:13 )termite2712 schrieb: Na wartets auf die grossen Augen der Aspiranten, wenn sie den GECAPO II sehen werden ... Big Grin

Ich steh schon beim GECAPO I bei der letzten Prüfung an. Da werden Dinge von einem verlangt... Ich bring es einfach nicht zusammen ConfusedSad

BLOSS NICHT INTERAGIEREN!

Geht aber nicht ohne...
Maaah, ich dachte ich hab ein friedliches Hobby, ich alleine mit einer Plastikdose. Und dann so was...


Zitieren
#32
wünsch dir viel spaß dabei vienna, vorallem wennst falsch bist, die gesichter würd ich gern sehn, gg
Zitieren
#33
(17.Sep.2010, 11:03 )tschundi schrieb: wünsch dir viel spaß dabei vienna, vorallem wennst falsch bist, die gesichter würd ich gern sehn, gg

Aspirant tschundi: Tun sie sich ihnen da jetzt ja nicht spoilern tun!
Zitieren
#34
Er spoilert nix, ich weiß schon was ich tun soll, aber die Hemmschwelle Rolleyes
Zitieren
#35
verzeihung chef, aber vienna sollte nochmal von vorne beginnen wen er bei dieser aufgabe die hosen voll hat, da wäre die richtige polizei was für ihn.
Zitieren
#36
(17.Sep.2010, 10:30 )viennacache schrieb:
(16.Sep.2010, 15:52 )pupSino schrieb:
(16.Sep.2010, 12:56 )viennacache schrieb:
(15.Sep.2010, 21:13 )termite2712 schrieb: Na wartets auf die grossen Augen der Aspiranten, wenn sie den GECAPO II sehen werden ... Big Grin

Ich steh schon beim GECAPO I bei der letzten Prüfung an. Da werden Dinge von einem verlangt... Ich bring es einfach nicht zusammen ConfusedSad

BLOSS NICHT INTERAGIEREN!

Geht aber nicht ohne...
Maaah, ich dachte ich hab ein friedliches Hobby, ich alleine mit einer Plastikdose. Und dann so was...

Wie mein Onkel aus den schottischen Highlands zu sagen pflegte:"Live is very short and love is always over in the morning!" ...... Das Leben ist eben kein Kindergeburtstag .... Wünsche dir noch viel Mut zur letzten Prüfung .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: