Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kriegt man die Where-I-Go vom Garmin Gerät auf die Speicherkarte?
#1
Lightbulb 
Wie bekommt man so einen Whereigo auf die Speicherkarte.
Genügt es wenn man/fra den kompletten Ordner "Whereigo" auf die Karte kopiert und dann die .gwc Dateien am Gerät löscht?
Oder wie funkt das Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
Du musst auf der Karte die selbe Ordnerstruktur haben wie am Gerät. sonst funzt des ned.

Also, wenn das Wereigo kardritsch am Gerät im Ordner WhereIgo liegt, dann musst du auf der Karte auch einen Ordner WhereIgo erstellen und dort das kardritsch reintun.

Am Gerät kannst das Ding dann löschen. ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
cool zu wisse, dass das so funkt... auf dem garmin istr so viel drauf - braucht mann/frau das alles??
Zitieren
#4
Also nur zum Cachen brauchst sicher ned alles, was mann/frau bei manchen Caches brauchen kann ist die Peilen-Funktion.
Zitieren
#5
ahja stimmt... ich hab schon überlegt, wie sinnvoll die ist... aber klar...
Zitieren
#6
(17.Sep.2010, 21:10 )fossie schrieb: Also nur zum Cachen brauchst sicher ned alles, was mann/frau bei manchen Caches brauchen kann ist die Peilen-Funktion.

(18.Sep.2010, 08:31 )schifra schrieb: ahja stimmt... ich hab schon überlegt, wie sinnvoll die ist... aber klar...

Mit meinem Oregano 300 würd ich nur im äußersten Notfall peilen! Dodgy
Da nehm ich lieber meine Armbanduhr und schau, wo gerade die Sonne steht.

Die Funktion selbst ist schon toll, ich hätte aber gerne das Feature, mehrere Peilungen durchführen zu können und als Standlinien auf die Karte zu zeichnen.

In meiner Standard-Cacherausrüstung ist auch ein kleiner Peilkompass, der ist um Dimensionen genauer, als der Gewürzstreuer.
ZB war der Cache "Peilen und los" erst nach Einsatz des echten Kompass fehlerfrei lösbar. Idea

Im Gegensatz dazu ist die Funktion "Wegpunktprojektion" Exclamation genial und viel genauer, als man es händisch machen könnte. Dahinter steht aber auch ein mathematisches Verfahren und rechnen kann das Ding offensichtlich.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: