Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spannend (Achtung: ironisch)
#21
Ich hab's immer noch nicht kapiert Huh
Für was ist jetzt der Schlüssel???
Für den Keuschheitsgürtel.
--- Duckundbinweg---
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
(20.Sep.2010, 18:11 )schifra schrieb: FOOOOTOOOOOS Cool

Ich kanns Foto nicht hochladen. Sad
(20.Sep.2010, 18:29 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 18:11 )schifra schrieb: FOOOOTOOOOOS Cool

Ich kanns Foto nicht hochladen. Sad



Aber guggsdu da. Smile
Zitieren
#23
(20.Sep.2010, 18:29 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 18:11 )schifra schrieb: FOOOOTOOOOOS Cool

Ich kanns Foto nicht hochladen. Sad
(20.Sep.2010, 18:29 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 18:11 )schifra schrieb: FOOOOTOOOOOS Cool

Ich kanns Foto nicht hochladen. Sad



Aber guggsdu da. Smile

Gott, sind die rosa... lol
(20.Sep.2010, 18:28 )Bavarix schrieb: Ich hab's immer noch nicht kapiert Huh
Für was ist jetzt der Schlüssel???
Für den Keuschheitsgürtel.
--- Duckundbinweg---


ist doch ganz egal... ein schlüssel halt... Cool
Zitieren
#24
(20.Sep.2010, 19:23 )schifra schrieb: Gott, sind die rosa... lol

Die sind doch rot. Nicht vom Manner-Rosa täuschen lassen. Smile
Zitieren
#25
okokok... überredet :-) lol
Zitieren
#26
(20.Sep.2010, 17:35 )termite2712 schrieb: Na warte, pöser Purche du ... arme kleine Nordsloweninen in Flip-Flop-Dingsbumsen beaugapfeln wollen ... wo is hiaz da pöse Knopf? Big Grin

ähm ich versteh den satz nicht.. wie ist das jetzt mit dem flip flop dings? und wer will was beaugapfeln? HuhHuh
*ich geh schon mal den noch böseren knopf suchen * Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(20.Sep.2010, 18:10 )Airana schrieb: Ich hab Flip-Flops von Casali. Rum-Kokos-Kugel-Flip-Flops. Rumkugel-Flip-Flops? Mag auch sein. Big Grin

Meinst du jetzt, dass du Flip-Flops rumkugeln hast?
Oder dass du gerade in Flip-Flops rumkugelst?
Oder dass es hinter dem Arlberg Rumkugeln gibt, die so groß wie Flip-Flops sind?
Big Grin

(20.Sep.2010, 21:39 )Mausbiber schrieb: ähm ich versteh den satz nicht.. wie ist das jetzt mit dem flip flop dings? und wer will was beaugapfeln? HuhHuh

Armer Biber! Vielleicht wird das ja noch.

Andererseits, ein iMac braucht das ja nicht, der hat ja eh alles eingebaut, was man braucht.
Umgekehrt giltet, was der Mäck nicht eingebaut hat, das braucht man einfach nicht! Wie zB Filesüberusbübertragen oder Bilderperblutuhssenden. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
Wenn man/frau bedenkt, daß es auch Outdoor-Flip Flops gibt:

[Bild: 3321241.jpg]

Und speziell jetzt vor der Wahl auch Flip Flops für Grünlinge:

[Bild: krispycremesflipflops2.jpg]
Zitieren
#29
(20.Sep.2010, 22:49 )alex.of.austria schrieb:
(20.Sep.2010, 21:39 )Mausbiber schrieb: ähm ich versteh den satz nicht.. wie ist das jetzt mit dem flip flop dings? und wer will was beaugapfeln? HuhHuh

Armer Biber! Vielleicht wird das ja noch.

Andererseits, ein iMac braucht das ja nicht, der hat ja eh alles eingebaut, was man braucht.
Umgekehrt giltet, was der Mäck nicht eingebaut hat, das braucht man einfach nicht! Wie zB Filesüberusbübertragen oder Bilderperblutuhssenden. Confused

vielleicht solltest du dir den satz nochmals durchlesen um auch zu verstehen was ich gemeint habe... Big Grin aber wenn nicht, macht nix ich kann es dir auch bei einer dilberung vorlesen und nochmals erklären Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
Hauptsache, ihr habt euren Spaß! Wink
Zitieren
#31
ähm wann kommst denn nun nach wien zu einer dilberung??? hmmmm???
da kannst uns ja deinen TB discovern lassen Big Grin
bzw. ihn von wien zaus schicken lassen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(20.Sep.2010, 22:49 )alex.of.austria schrieb: Meinst du jetzt, dass du Flip-Flops rumkugeln hast?
Oder dass du gerade in Flip-Flops rumkugelst?
Oder dass es hinter dem Arlberg Rumkugeln gibt, die so groß wie Flip-Flops sind?
Big Grin

Also, die Rumkugel-Flip-Flops kugeln doch tatsächlich unter meinem Schreibtisch rum. Da es hier VOR dem Arlberg doch schon relativ kühl ist, brauch ich ja schon Socken und somit hat sich das Thema Flip-Flops wohl schon erledigt für heuer. Big Grin
Zitieren
#33
(21.Sep.2010, 14:49 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 22:49 )alex.of.austria schrieb: Meinst du jetzt, dass du Flip-Flops rumkugeln hast?
Oder dass du gerade in Flip-Flops rumkugelst?
Oder dass es hinter dem Arlberg Rumkugeln gibt, die so groß wie Flip-Flops sind?
Big Grin

Also, die Rumkugel-Flip-Flops kugeln doch tatsächlich unter meinem Schreibtisch rum. Da es hier VOR dem Arlberg doch schon relativ kühl ist, brauch ich ja schon Socken und somit hat sich das Thema Flip-Flops wohl schon erledigt für heuer. Big Grin

Du brauchst jetzt in der Arlberg-Region schon Socken? Hm, ein Arbeitskollege ist aus Vorarlberg, der wäre letzte Woche noch in einem See dahoam schwimmen gegangen, wenn ihn seine Freundin nicht davon abgehalten hätte Big Grin
Zitieren
#34
(21.Sep.2010, 14:54 )fossie schrieb: Du brauchst jetzt in der Arlberg-Region schon Socken? Hm, ein Arbeitskollege ist aus Vorarlberg, der wäre letzte Woche noch in einem See dahoam schwimmen gegangen, wenn ihn seine Freundin nicht davon abgehalten hätte Big Grin

Ich bin nicht mal in der Arlberg-Region zuhause. Cool Und so jung bin i nümma, dass i um dia Zit no im See ga bada gang. Rolleyes
Zitieren
#35
(21.Sep.2010, 15:16 )Airana schrieb:
(21.Sep.2010, 14:54 )fossie schrieb: Du brauchst jetzt in der Arlberg-Region schon Socken? Hm, ein Arbeitskollege ist aus Vorarlberg, der wäre letzte Woche noch in einem See dahoam schwimmen gegangen, wenn ihn seine Freundin nicht davon abgehalten hätte Big Grin

Ich bin nicht mal in der Arlberg-Region zuhause. Cool Und so jung bin i nümma, dass i um dia Zit no im See ga bada gang. Rolleyes

Wenn mein Kollege mit dahoam telefoniert, klingt das so ähnlich Big Grin
Zitieren
#36
(21.Sep.2010, 15:23 )fossie schrieb: Wenn mein Kollege mit dahoam telefoniert, klingt das so ähnlich Big Grin

Vrstohscht denn ou eappas? Big Grin
Zitieren
#37
(21.Sep.2010, 16:01 )Airana schrieb:
(21.Sep.2010, 15:23 )fossie schrieb: Wenn mein Kollege mit dahoam telefoniert, klingt das so ähnlich Big Grin

Vrstohscht denn ou eappas? Big Grin

Genauso viel verstehe ich dann auch Huh
Zitieren
#38
(21.Sep.2010, 16:12 )fossie schrieb: Genauso viel verstehe ich dann auch Huh

Keiner versteht uns Xi. Confused
Zitieren
#39
Ich versteh Dich!
Zitieren
#40
(21.Sep.2010, 13:54 )Mausbiber schrieb: ähm wann kommst denn nun nach wien zu einer dilberung??? hmmmm???
da kannst uns ja deinen TB discovern lassen Big Grin
bzw. ihn von wien zaus schicken lassen Big Grin

DAs ist doch eine Idee... ich setzt ihn in der tiefen, sündigen, brutalen, großen, echt orgen Bundeshauptsstadt aus und lass ihn ins gemütliche, brave, exotisch-romantische Kärnten liefern...

Ideen braucht die Welt Wink
(21.Sep.2010, 20:11 )Alferic schrieb: Ich versteh Dich!

so fast - ich auch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: