Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spannend (Achtung: ironisch)
#41
(21.Sep.2010, 20:13 )schifra schrieb: DAs ist doch eine Idee... ich setzt ihn in der tiefen, sündigen, brutalen, großen, echt orgen Bundeshauptsstadt aus und lass ihn ins gemütliche, brave, exotisch-romantische Kärnten liefern...

Jetzt hast aber den ganz großen Ironie-Smiley vergessen Wink
Zitieren
#42
na... wieso?
Zitieren
#43
Kärnten ist super! Ned nur wie heit bei Vollmond Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#44
eh....
Zitieren
#45
(21.Sep.2010, 20:11 )Alferic schrieb: Ich versteh Dich!

Das hab ich mir fast gedacht. Smile

(21.Sep.2010, 20:13 )schifra schrieb: so fast - ich auch Wink

Mir dir könnt ich eh kärnterisch reden. Smile
Zitieren
#46
(21.Sep.2010, 20:58 )Airana schrieb:
(21.Sep.2010, 20:11 )Alferic schrieb: Ich versteh Dich!

Das hab ich mir fast gedacht. Smile

(21.Sep.2010, 20:13 )schifra schrieb: so fast - ich auch Wink

Mir dir könnt ich eh kärnterisch reden. Smile

eben - wir zwei verstehn uns!!! ExclamationHeart
Zitieren
#47
(21.Sep.2010, 21:06 )schifra schrieb: eben - wir zwei verstehn uns!!! ExclamationHeart

Obwohl ich nicht mal "kärntNerisch" tippseln kann tun wir das. Big Grin Heart
Zitieren
#48
(21.Sep.2010, 21:11 )Airana schrieb:
(21.Sep.2010, 21:06 )schifra schrieb: eben - wir zwei verstehn uns!!! ExclamationHeart

Obwohl ich nicht mal "kärntNerisch" tippseln kann tun wir das. Big Grin Heart

lol... ich werde mich bemühen, dir trotzdem unter all diesen Schwierigkeiten halbwegs zu folgen... Big Grin
Zitieren
#49
(21.Sep.2010, 20:37 )Bavarix schrieb: Kärnten ist super! Ned nur wie heit bei Vollmond Blush

Ups ... Worauf bin ich denn ja jetzt ausgerutscht? Big Grin Big Grin Big Grin


Zitieren
#50
(21.Sep.2010, 21:29 )termite2712 schrieb:
(21.Sep.2010, 20:37 )Bavarix schrieb: Kärnten ist super! Ned nur wie heit bei Vollmond Blush

Ups ... Worauf bin ich denn ja jetzt ausgerutscht? Big Grin Big Grin Big Grin


jojojo... kärnten is lei ans Cool (sei net so neugierig!)
Zitieren
#51
immer diese ausländischen Worte
Zitieren
#52
(21.Sep.2010, 20:13 )schifra schrieb: DAs ist doch eine Idee... ich setzt ihn in der tiefen, sündigen, brutalen, großen, echt orgen Bundeshauptsstadt aus und lass ihn ins gemütliche, brave, exotisch-romantische Kärnten liefern...

na schau, auch für dich ist ja was dabei Tongue
also wann müssen wir die blümchen streuen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
(23.Sep.2010, 06:09 )Mausbiber schrieb:
(21.Sep.2010, 20:13 )schifra schrieb: DAs ist doch eine Idee... ich setzt ihn in der tiefen, sündigen, brutalen, großen, echt orgen Bundeshauptsstadt aus und lass ihn ins gemütliche, brave, exotisch-romantische Kärnten liefern...

na schau, auch für dich ist ja was dabei Tongue
also wann müssen wir die blümchen streuen?

vorurteile säumen die welt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: