Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spannend (Achtung: ironisch)
#1
Wink 
Leute, ich habe gerade meine erste GC aktiviert! RolleyesWinkRolleyes

TikiFlipFlop hängt nun an meinem Schlüssel...

Die Zweite (Event-Coin Seeboden) liegt auch am Tisch.... (aber da muss ich erst ausforschen, wie ich die aktiviere Wink )


Ok, ich dachte, dieser Anlass ist ein Posting wert!
Zitieren
#2
(20.Sep.2010, 14:36 )schifra schrieb: TikiFlipFlop hängt nun an meinem Schlüssel...

du schickt dann deinen Schlüssel auf Reisen?
Ist das nicht ein wenig riskant?

Zitieren
#3
na... noch kann ich mich von beidem nicht trennen... deshalb darf man (vorerst) die Schlapferln nur discovern.... Smile is ja mei erste! da muss man aufpassen! die gibt man nicht einfach soooo aus der hand....
Zitieren
#4
(20.Sep.2010, 14:36 )schifra schrieb: Leute, ich habe gerade meine erste GC aktiviert! RolleyesWinkRolleyes

TikiFlipFlop hängt nun an meinem Schlüssel...

Die Zweite (Event-Coin Seeboden) liegt auch am Tisch.... (aber da muss ich erst ausforschen, wie ich die aktiviere Wink )


Ok, ich dachte, dieser Anlass ist ein Posting wert!

yeolino gefällt das Cool
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#5
(20.Sep.2010, 14:43 )schifra schrieb: na... noch kann ich mich von beidem nicht trennen... deshalb darf man (vorerst) die Schlapferln nur discovern.... Smile is ja mei erste! da muss man aufpassen! die gibt man nicht einfach soooo aus der hand....

Poste hier doch einfach mal die Tracking Number und du kannst dich vor "discovered"-logs nicht retten Tongue
Zitieren
#6
(20.Sep.2010, 14:36 )schifra schrieb: (aber da muss ich erst ausforschen, wie ich die aktiviere Wink )

PN ist unterwegs Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Was haben die denn für ein Icon? Als bekennender Icon-Geier ... Big Grin
Zitieren
#8
Foooootoooooo! Smile
Zitieren
#9
Vorder- und Rückseite Tongue
Zitieren
#10
(20.Sep.2010, 15:19 )fossie schrieb: Vorder- und Rückseite Tongue

Pscht! Tongue
Zitieren
#11
(20.Sep.2010, 15:14 )Airana schrieb: Foooootoooooo! Smile


Tracking Code würde schon genügen zum Discovern fürs Icon Smile
Zitieren
#12
(20.Sep.2010, 15:21 )termite2712 schrieb: Tracking Code würde schon genügen zum Discovern fürs Icon Smile

So können wir aber sagen, wir haben den/die GC auch gesehen. Wink
Zitieren
#13

(20.Sep.2010, 15:24 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 15:21 )termite2712 schrieb: Tracking Code würde schon genügen zum Discovern fürs Icon Smile

So können wir aber sagen, wir haben den/die GC auch gesehen. Wink

Im Liesding wird ja eh ein Foto von dem Münz sein?

Zitieren
#14
(20.Sep.2010, 15:27 )termite2712 schrieb: Im Liesding wird ja eh ein Foto von dem Münz sein?

Von dem Flip-Flops-Ding ist aber nur ein gaaaanz kleines Bildchen (wenn das überhaupt eines ist, oder nur das Symbol? Kenn mich da nicht so aus).
Zitieren
#15

(20.Sep.2010, 15:35 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 15:27 )termite2712 schrieb: Im Liesding wird ja eh ein Foto von dem Münz sein?

Von dem Flip-Flops-Ding ist aber nur ein gaaaanz kleines Bildchen (wenn das überhaupt eines ist, oder nur das Symbol? Kenn mich da nicht so aus).

Nein. Das Foto muss OwnerIn machen und ins Liesding stellen.

Zitieren
#16
(20.Sep.2010, 15:40 )termite2712 schrieb:
(20.Sep.2010, 15:35 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 15:27 )termite2712 schrieb: Im Liesding wird ja eh ein Foto von dem Münz sein?

Von dem Flip-Flops-Ding ist aber nur ein gaaaanz kleines Bildchen (wenn das überhaupt eines ist, oder nur das Symbol? Kenn mich da nicht so aus).

Nein. Das Foto muss OwnerIn machen und ins Liesding stellen.

Ownerin soll die Flip-Flop-Dings anziehen und dann von sich ein Foto machen und ins Liesding stellen.
Sonst braucht sie nichts!

... Ich meine, sonst braucht sie nichts machen! Blush
*puh*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(20.Sep.2010, 17:31 )alex.of.austria schrieb: Ownerin soll die Flip-Flop-Dings anziehen und dann von sich ein Foto machen und ins Liesding stellen.
Sonst braucht sie nichts!

... Ich meine, sonst braucht sie nichts machen! Blush
*puh*

Na warte, pöser Purche du ... arme kleine Nordsloweninen in Flip-Flop-Dingsbumsen beaugapfeln wollen ... wo is hiaz da pöse Knopf? Big Grin

Zitieren
#18
WOW - Leute.... Wink

ok... Foto wird gemacht - ich werd mich aber kaum in die Schlapferln quetschen können/wollen... bin schon ein bissi rausgewachsen...



tja, zum discovern... da müssen wir uns was einfallen lassen... Foto von Trackingnummer - NEIN...NEIN...NEIN Wink
tststssss.... diese Ideen hier..... nein... das war FRÜHER alles VIEL besser.... tststsssss

Tongue
Zitieren
#19
(20.Sep.2010, 18:03 )schifra schrieb: WOW - Leute.... Wink

ok... Foto wird gemacht - ich werd mich aber kaum in die Schlapferln quetschen können/wollen... bin schon ein bissi rausgewachsen...



tja, zum discovern... da müssen wir uns was einfallen lassen... Foto von Trackingnummer - NEIN...NEIN...NEIN Wink
tststssss.... diese Ideen hier..... nein... das war FRÜHER alles VIEL besser.... tststsssss

Tongue

Ich hab Flip-Flops von Casali. Rum-Kokos-Kugel-Flip-Flops. Rumkugel-Flip-Flops? Mag auch sein. Big Grin

Früher war sowieso alles besser. Cool
Zitieren
#20
(20.Sep.2010, 18:10 )Airana schrieb:
(20.Sep.2010, 18:03 )schifra schrieb: WOW - Leute.... Wink

ok... Foto wird gemacht - ich werd mich aber kaum in die Schlapferln quetschen können/wollen... bin schon ein bissi rausgewachsen...



tja, zum discovern... da müssen wir uns was einfallen lassen... Foto von Trackingnummer - NEIN...NEIN...NEIN Wink
tststssss.... diese Ideen hier..... nein... das war FRÜHER alles VIEL besser.... tststsssss

Tongue

Ich hab Flip-Flops von Casali. Rum-Kokos-Kugel-Flip-Flops. Rumkugel-Flip-Flops? Mag auch sein. Big Grin

Früher war sowieso alles besser. Cool

ExclamationExclamationTongue


FOOOOTOOOOOS Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: