Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Rekord ist aufgestellt
#1

Zitat: mikr
Found together with DenFete, Johan333, Löjan, StormHill, Sydman and Team MEJ during a weekend trip.
On 18/9-2010 we did out gEUtour the quest to travel to the maximum countries in 24 hours 00:00:00-23:59:59 The result were 14 signing the last log with only minutes to spare.

The caches we visited;

GC1G8V8 Poland 00:00:00
GC2AT4Q Czech Republic
GC2C45E Slovakia
GC1KA1H Hungary
GCZQ5P Austria
GC1TGWW Italy
GC2BR47 Slovenia
GC1Z6KM Germany
GC1CYWQ Switzerland
GC1D5NG Lichtenstein
GC28KR3 France
GC1E25D Luxemburg
GC26A86 Belgium
GC1XAN9 Netherlands @ 23:58

Found it on the ground, tryed to give the cache like first aid...

Thanks for placing the cache for us to find it!
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
respekt....
Zitieren
#3
Egal, wie idiotisch das Unternehmen ist - die Konsequenz, das so durchzuziehen, verdient meinen subjektiven Respekt.

Da kann ich mit meinem Rekord der "meiste DNFs an einem Tag" nicht mithalten... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Da waren aber sicher nicht die Kollegen mit den Radargeräten im Diernst
Zitieren
#5
radarstrafe beim cachen zählte früher auch mal als cache. ;-)

Zitieren
#6
das nenne ich Idealismus und Engagement... PRIMA! *thumpup*
Zitieren
#7
wie war denn da die durchschnittsgeschwindigkeit beim optimalsten weg???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Ist das ökologisch vertretbar Huh
Zitieren
#9
(23.Sep.2010, 10:24 )viennacache schrieb: Ist das ökologisch vertretbar Huh

Ist das irgendwie wichtig? Steht da was in den Guidelines dazu?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Ich hab die Caches mal in Mapsource eingegeben und die Route mit Standardeinstellungen berechnen lassen:
Gesamtentfernung: 2049km
Gesamtzeit: 22:12
Zitieren
#11
(23.Sep.2010, 10:40 )stegi schrieb:
(23.Sep.2010, 10:24 )viennacache schrieb: Ist das ökologisch vertretbar Huh

Ist das irgendwie wichtig? Steht da was in den Guidelines dazu?

Guidelines sicher nicht. Ansonsten stell ich mir die Frage schon.
Zitieren
#12
(23.Sep.2010, 10:40 )stegi schrieb:
(23.Sep.2010, 10:24 )viennacache schrieb: Ist das ökologisch vertretbar Huh

Ist das irgendwie wichtig? Steht da was in den Guidelines dazu?

Eher nicht. Plastikdosen im Wald bringen selten einen ökologischen Bonus und wenn man mal von CITOs absieht sind wir da wohl alle eher auf Seiten der Bösen. Abgesehen von den Kollegen, die ausschließlich mit dem Fahrrad Virtuals suchen... Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(23.Sep.2010, 11:07 )Lachwurzn schrieb: ...und wenn man mal von CITOs absieht sind wir da wohl alle eher auf Seiten der Bösen.

Blush jetzt hast mich ertappt... ich fahr ja auch mit dem auto hin. bisher halt nicht 2000km an einem tag Angel

Zitieren
#14
(23.Sep.2010, 11:07 )Lachwurzn schrieb:
(23.Sep.2010, 10:40 )stegi schrieb:
(23.Sep.2010, 10:24 )viennacache schrieb: Ist das ökologisch vertretbar Huh

Ist das irgendwie wichtig? Steht da was in den Guidelines dazu?

Eher nicht. Plastikdosen im Wald bringen selten einen ökologischen Bonus und wenn man mal von CITOs absieht sind wir da wohl alle eher auf Seiten der Bösen. Abgesehen von den Kollegen, die ausschließlich mit dem Fahrrad Virtuals suchen... Tongue
wobei ich nicht sicher bin wie viel CO2 die Produktion des Fahrrades, der Transport von Taiwan hierher UND der Radlfahrer beim schnaufen produziert.

Sicher mehr als wenn du nur zu hause bleibst und die tägliche Folge GZSZ guggst. (Letztere produziert wahrscheinlich auch sehr viel heiße Luft)
Zitieren
#15
Jetzt musst aber auch die Produktion von GZSZ mitberücksichtigen bei der Rechnung wennst es mit dem Radl vergleichst Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
hab ich, aber das Rad wird bloß für 1-2 Menschen produziert. GZSZ verteilt sich (laut Herstellerangaben) auf noch viel mehr Leute die das ansehen ;-)
Zitieren
#17
(23.Sep.2010, 11:40 )howc schrieb: wobei ich nicht sicher bin wie viel CO2 die Produktion des Fahrrades, der Transport von Taiwan hierher UND der Radlfahrer beim schnaufen produziert.

Deshalb ist mein Drahtesel auch ein Qualitätsprodukt aus Mattighofen Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
(23.Sep.2010, 10:54 )charliemike schrieb: Ich hab die Caches mal in Mapsource eingegeben und die Route mit Standardeinstellungen berechnen lassen:
Gesamtentfernung: 2049km
Gesamtzeit: 22:12

Das schaut nach Streß pur aus Huh, ich bin mir jetzt sicher diesen Rekord nie brechen zu müssen.

ähmm... liegt eigentlich ein Cache in der UNO-City? Da hätte ich dann 192 Länder in einer Minute oder?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#19
14 caches in knapp 2 stunden. ;-) das geht ja noch.

3 mal tanken, da geht jeweils ein cache mit.
Zitieren
#20
Was, bitte, ist GZSZ ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: