Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stupidedia
#1
Endlich steht auch hier die ganze Wahrheit über Geocaching. Auf Kamelopedia fehlt ein Artikel noch. Möcht den nicht jemand schreiben? Ich hätt da schon jemanden im Auge...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Das abgewandelte GC-Logo find ich super! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Hahahahaha!!! Voll geil!!! Smile Am besten find ich den Meerschweinchen-TB!! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#4
Hoffentlich sieht PTW nicht die Dönercoin und kommt auf abwegige Ideen Big Grin
Zitieren
#5
jaaaa, das hätten wir als input am mittwoch im mic gebraucht :-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#6
(24.Sep.2010, 19:29 )termite2712 schrieb: Hoffentlich sieht PTW nicht die Dönercoin und kommt auf abwegige Ideen Big Grin

Hahahah, Schurkenpack!
Ich habs gesehen, die Schummelcoin!

Geocoin "Dönercoin Dönerstag 2010" -- verwirrt mir ja nicht meine lieben Real Facts Sucher!
(24.Sep.2010, 11:45 )stegi schrieb: Das abgewandelte GC-Logo find ich super! Big Grin

Ohhh und noch etwas bei einem fortführenden Link gefunden:

http://www.stupidedia.org/images/6/60/Klohuette.jpg

Oh wie passend für manche Drive-Ins... ROFL
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
(25.Sep.2010, 09:44 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(24.Sep.2010, 19:29 )termite2712 schrieb: Hoffentlich sieht PTW nicht die Dönercoin und kommt auf abwegige Ideen Big Grin

Hahahah, Schurkenpack!
Ich habs gesehen, die Schummelcoin!

Geocoin "Dönercoin Dönerstag 2010" -- verwirrt mir ja nicht meine lieben Real Facts Sucher!

Du könntest ja mal eine "Real Facts Dosendeckel Übergabedilberung" ins Leben rufen - villeicht rücken die Sammler dann wieder mit den Deckeln raus.
Oder einen "Real Facts Tauschbörsencache" legen Wink
Zitieren
#8
Jaaaa! Tauschbörsencache!! Einen, wo die Deckeln in Epoxidharz eingegossen am Dosenboden festgehalten werden, damit sie ja keiner klauen kann!! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#9
(25.Sep.2010, 11:37 )schneeprinzessin schrieb: Jaaaa! Tauschbörsencache!! Einen, wo die Deckeln in Epoxidharz eingegossen am Dosenboden festgehalten werden, damit sie ja keiner klauen kann!! Wink

Aber nichtdoch... was habt ihr böses vor!

Ich habe im laufe der Zeit ca. 20 Sets in die Cacherwelt ausgelassen... die könnten doch nicht schon alle einkassiert worden sein.

Bis Weihnachten habe ich nochmals 20 Sets fertig, die ich dann langsam freilassen werde. Allerdings werden diese in Sackerl verpackt mit Warnung: "bitte in Wien lassen" ... nachdem mich einige aus unseren Nachbarländern angeschrieben haben, dass sie diese eingesammelt hatten.

Hat jemand zufällig kleine Sackerl gesichtet? Derzeit finde ich nur zu grosse oder zu dünne...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
probiers mal in einem Münzgeschäft, sondermünzen werden ja auch in so kleinen sackerln aufbewart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: