Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentagramm für Tradi-Jäger
Kleiner Hint für Punktegeier: nördlich von Retz gibt es bei unseren tschechischen Nachbarn etwas zu holen:

[Bild: 1285317125595.jpg]

Wie lange wird es dauern, bis einer die Umrisse Österreichs mit Hilfe von Tradis irgendwo in die heimische Landschaft pflanzt ? Tongue

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
hmm... wenn mans umdreht, also Nord Süd macht? ists böse... und Süd Nord, ists gut? oder doch umgekehrt?
Dann machen wir einfach Ost nach West
Sowas ähnliches gabs schon.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ff5a1bc91a

Da waren die einzelnen Waypoints so angeordnet, daß das Tracklog ein Pentagramm ergab. Und die Finalkoordinaten waren exakt in der Mitte.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
goil! Aber das ist ja sicher im wald. Kann man da überhaupt mit dem Auto durchbrettern? Wink
Warum willst du denn mit dem Auto da durchbrettern?
bin grad in Retz - mag da aber nicht durch - bin KEIN punktegeier ....

haben heute den Galgen-Tradi gehoben und Sir Steve abgeladen am Heiligen Stein...
Is aber auch noch ein ordentliches Stückchen entfernt von Retz
Oh, da gibt´s noch was schönes vom npg! Einer meiner Lieblingcaches, da muss man auch mindestens Wink ein Pentagramm abgehen... *g*
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...77237eae54
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
der cache hat uns damals 5 stunden gekostet.. und wir waren zu fünft... wohl ein Zeichen ;-)
Wir waren auch zu fünft!^^ und das mit den 5 Stunden kommt bei uns auch ganz gut hin. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
so leute... ein anders zeichen :-) 6 caches am samstag gehoben und 5 davon immer direkt nach dem einen und selben cacher... lol
STALKER!
(26.Sep.2010, 21:14 )howc schrieb: STALKER!

HEY... der war ein Vorher-Stalker.... genau...

(einmal sind wir uns auch begegnet, denke ich... Wink )
Brennt ihn nieder ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
nein... er kann ja nix dafür, dass er "meine" caches auch finden wollte.... Wink
Pentagramm war gestern, - momentan ist Czech Power Trail in. 100 Dosen auf 30 km entlang der Straße, machbar laut Aussagen der Finder locker in 5 Stunden.

Ist natürlich eine furchtbare Sache und ich finde es auch total pfui, so wie ihr alle, aber wenn jemand hinfahren würde, um sich das aus der Nähe anzuschauen und davor zu ekeln, würde ich gerne mitkommen. Smile
(30.Sep.2010, 22:53 )BakaGaijin schrieb: Pentagramm war gestern, - momentan ist Czech Power Trail in. 100 Dosen auf 30 km entlang der Straße, machbar laut Aussagen der Finder locker in 5 Stunden.

Ist natürlich eine furchtbare Sache und ich finde es auch total pfui, so wie ihr alle, aber wenn jemand hinfahren würde, um sich das aus der Nähe anzuschauen und davor zu ekeln, würde ich gerne mitkommen. Smile

Das ist ja widerwärtig! Das gaub ich erst, wenn ich es gesehen habe. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(30.Sep.2010, 22:53 )BakaGaijin schrieb: Ist natürlich eine furchtbare Sache und ich finde es auch total pfui,

Wieso ist das Pfui ? Sieht doch irgendwie ästhetisch aus - mit viel kranker Phantasie könnte man da sicher etwas hineininterpretieren, um vor der eigenen Punktegeilheit abzulenken. Und sei es nur einen am Boden schnüffelnden Mausbiber, der gerade einen Sch* läßt. Oder so. Big Grin

[Bild: 1285901570620.jpg]

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
alle 161 m schaff ich das nicht! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradi oder Mysti? Mr.Zeus 23 7.376 19.Jul.2011, 11:42
Letzter Beitrag: Leo2nardo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: