Bewertung:
52
Kleiner Hint für Punktegeier: nördlich von Retz gibt es bei unseren tschechischen Nachbarn etwas zu holen:
Wie lange wird es dauern, bis einer die Umrisse Österreichs mit Hilfe von Tradis irgendwo in die heimische Landschaft pflanzt ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
hmm... wenn mans umdreht, also Nord Süd macht? ists böse... und Süd Nord, ists gut? oder doch umgekehrt?
Bewertung:
3
Dann machen wir einfach Ost nach West
Warum willst du denn mit dem Auto da durchbrettern?
Bewertung:
16
bin grad in Retz - mag da aber nicht durch - bin KEIN punktegeier ....
haben heute den Galgen-Tradi gehoben und Sir Steve abgeladen am Heiligen Stein...
Is aber auch noch ein ordentliches Stückchen entfernt von Retz
Bewertung:
27
der cache hat uns damals 5 stunden gekostet.. und wir waren zu fünft... wohl ein Zeichen ;-)
Bewertung:
16
so leute... ein anders zeichen :-) 6 caches am samstag gehoben und 5 davon immer direkt nach dem einen und selben cacher... lol
Bewertung:
52
(30.Sep.2010, 22:53 )BakaGaijin schrieb: Ist natürlich eine furchtbare Sache und ich finde es auch total pfui,
Wieso ist das Pfui ? Sieht doch irgendwie ästhetisch aus - mit viel kranker Phantasie könnte man da sicher etwas hineininterpretieren, um vor der eigenen Punktegeilheit abzulenken. Und sei es nur einen am Boden schnüffelnden Mausbiber, der gerade einen Sch* läßt. Oder so.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.