Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum: Mißbrauch & Kommerz
#41
(10.Oct.2010, 09:49 )howc schrieb: Haben wir vertreter anderer "renommierter" läden unter uns? Sonst wird das hier ja noch unlauterer wettbewerb. ;-)

weiss nicht, ob das unlauter ist Angel
jedenfalls - egal welche niederlassung - einfach pn, und ich schau mir das an (gilt ebenso für den versand)...
niederlassungen vor ort sind halt alle unterschiedlich, weil alle sehr eigenständig geführt werden - ist eben eine strukturfrage. dennoch kann ich von der ferne (wels) das eine oder andere bewegen. auch ned immer, aber zumindest ist es besser, als wie wenn nix passiert..gilt auch für andere produkte/gruppen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#42
(10.Oct.2010, 09:49 )howc schrieb: Haben wir vertreter anderer "renommierter" läden unter uns? Sonst wird das hier ja noch unlauterer wettbewerb. ;-)

Du meinst außer ****** noch ******, ***** *****, *********** oder ********?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
(10.Oct.2010, 09:49 )howc schrieb: Haben wir vertreter anderer "renommierter" läden unter uns? Sonst wird das hier ja noch unlauterer wettbewerb. ;-)

Ich denke das ist bei allen Ketten so. Du kannst auch nicht ernsthaft zu einem Blödmann oder Geiz ist geil Laden einkaufen gehen, ausser Du kaufst Ersatzbürsten für die Zahnbürste. Wenn man keinen blassen Dunst von der Materie hat, dann fühlt man sich sicher gut beraten, ansonsten kann ich immer wieder nur sagen anderswo einkaufen, man spart dabei auch jede Menge Geld.

Zum Thema Conrad möchte ich noch sagen, dass die Filiale in der SCS zumindest optisch ganz gut aussieht und auch sehr viel lagernd ist. In Stadlau sieht man meist leere Regale oder max. 1 Stück, welches schon offen war weil es jemand retour gebracht hat. Na Danke!

Zum Schluß auch noch was Positives: Hab mir dort vorige Woche so Funk-Heizthermostate gekauft und bin damit recht zufrieden. OK, ich wusste vorher schon was ich wollte. Rolleyes
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#44
(09.Oct.2010, 07:41 )termite2712 schrieb:
(09.Oct.2010, 00:18 )tweetykojote schrieb:
(09.Oct.2010, 00:13 )Stegi schrieb: Ich sehe, Du warst in der selben Filiale wie ich Wink

du ich bin da öfter wenn ichs lustig haben will
kaufen tu ich max eneloops nach ein zwei std Smile

Pöser Purche!
eneloops kauft man doch nur via hier angekündigten Sammelbestellungen mit anschließenden Übergabedilberungen. Wink

(09.Oct.2010, 11:59 )daWeana schrieb: wozu zum Conrad pilgern, wenn ich z.B. das Dakota 20 beim Amazon um 55,- Euro !! billiger und frei Haus bekomme ??

Genau. Und würden diese Dinger dann auch noch über das Amazonwidget am Ende jeder Forenseite bestellt werden, dann würde das Forenboard auch noch damit unterstützt werden. Also Weniger Geld zahlen und auch noch der Community helfen - was will man mehr???????

Sorry, Herr Schallmeiner, aber der Conrad zahlt hier nix, also musste das auch mal gesagt werden:.... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
(13.Oct.2010, 11:55 )Tafari schrieb:
(09.Oct.2010, 07:41 )termite2712 schrieb:
(09.Oct.2010, 00:18 )tweetykojote schrieb:
(09.Oct.2010, 00:13 )Stegi schrieb: Ich sehe, Du warst in der selben Filiale wie ich Wink

du ich bin da öfter wenn ichs lustig haben will
kaufen tu ich max eneloops nach ein zwei std Smile

Pöser Purche!
eneloops kauft man doch nur via hier angekündigten Sammelbestellungen mit anschließenden Übergabedilberungen. Wink

(09.Oct.2010, 11:59 )daWeana schrieb: wozu zum Conrad pilgern, wenn ich z.B. das Dakota 20 beim Amazon um 55,- Euro !! billiger und frei Haus bekomme ??

Genau. Und würden diese Dinger dann auch noch über das Amazonwidget am Ende jeder Forenseite bestellt werden, dann würde das Forenboard auch noch damit unterstützt werden. Also Weniger Geld zahlen und auch noch der Community helfen - was will man mehr???????

Sorry, Herr Schallmeiner, aber der Conrad zahlt hier nix, also musste das auch mal gesagt werden:.... Wink Big Grin

ist eine andere abteilung Dodgy
deshalb mir zwar nicht egal Blush aber auch nicht mein ding Angel
aber wer weiss, wer weiss...Big Grin

uuuuuund ausserdem: ich bin angesprochen worden auf meinen job...halte das eh gerne lieber hinter dem berg...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#46
Ist ja auch kein Problem.......Ich wollts nur gesagt haben, weil hier großartig über Sammelbestellungen gespamt geredet wurde .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
(10.Oct.2010, 09:37 )Ejadis schrieb: Um auch mal was Positives über die Filiale zu sagen: Man hätte mir nach einer suboptimalen Beratung immerhin einen Umtausch des Gerätes gemacht. Hab ich dann zwar nicht in Anspruch genommen, aber ich fand das sehr kulant und hab mich gefreut.

na geh das verticken die dem nächsten und fertig Undecided

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(14.Oct.2010, 09:39 )Tafari schrieb: Ist ja auch kein Problem.......Ich wollts nur gesagt haben, weil hier großartig über Sammelbestellungen gespamt geredet wurde .... Wink

ist ja auch ned ernst gemeint - keine angst Cool
wobei...
Sammelbestellungen???
eeeecht? ich bin gaaanz ohr *ggg*
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#49
(14.Oct.2010, 19:36 )Die Schallmeiners schrieb:
(14.Oct.2010, 09:39 )Tafari schrieb: Ist ja auch kein Problem.......Ich wollts nur gesagt haben, weil hier großartig über Sammelbestellungen gespamt geredet wurde .... Wink

ist ja auch ned ernst gemeint - keine angst Cool
wobei...
Sammelbestellungen???
eeeecht? ich bin gaaanz ohr *ggg*

Ja, das mag sein, aber zusätzliche Vergünstigungen interessieren hier offensichtlich niemanden. Scheint also die falsche Zielgruppe hier zu sein ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
Sorry, aber ich habe anscheinend irgendwie den Faden verloren Sad
Um welche zusätzliche Vergünstigungen gehts nun konkret?
Zitieren
#51
(15.Oct.2010, 08:58 )termite2712 schrieb: Sorry, aber ich habe anscheinend irgendwie den Faden verloren Sad
Um welche zusätzliche Vergünstigungen gehts nun konkret?

Um gar keine, da es niemanden hier interessieren dürfte.....Ergo wurden auch noch nie welche ausverhandelt...... Das beduetet aber nicht, dass man das nicht ändern könnte. ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#52
Gehts da jetzt um Vergünstigungen bei der Amazone?
Falls ja, nur bei Sammelbestellungen / größeren Mengen?
Falls ja, nur bei Bestellungen via diesem Forenlink?
Zitieren
#53
(15.Oct.2010, 10:39 )termite2712 schrieb: Gehts da jetzt um Vergünstigungen bei der Amazone?
Falls ja, nur bei Sammelbestellungen / größeren Mengen?
Falls ja, nur bei Bestellungen via diesem Forenlink?

Möglicherweise auch dort. Nachdem ich ja nicht mitbekomme wer wann wo genau eine Sammelbestellung wegen was auch immer organisiert, kann ich das jetzt nicht genau beantworten. Kommt natürlich auf die Bestellmenge an und auch darauf um welches PRodukt es sich handelt. Würde ich aber mehr über solche Aktionen wissen, dann ginge auch mehr. Gehn tut immer was, wie man am Beispiel des Herrn Schallmeiner sieht.......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
(15.Oct.2010, 10:47 )Tafari schrieb: Nachdem ich ja nicht mitbekomme wer wann wo genau eine Sammelbestellung wegen was auch immer organisiert, kann ich das jetzt nicht genau beantworten.

Muttu ab und zu ins Taforium schauen Big Grin

Zitieren
#55
(15.Oct.2010, 18:00 )termite2712 schrieb:
(15.Oct.2010, 10:47 )Tafari schrieb: Nachdem ich ja nicht mitbekomme wer wann wo genau eine Sammelbestellung wegen was auch immer organisiert, kann ich das jetzt nicht genau beantworten.

Muttu ab und zu ins Taforium schauen Big Grin

Selbst da fällt so eine Aktion offensichtlich nicht immer auf.

Einfacher wäre, wenn der Sammelbestellorganisator mir vorher sagen würde, was er will/vorhat. Dann kann ich ihm sagen ob und wenn ja welche Art von Vergünstigung es gibt und dann kann der Sammelbestellorganisator entscheiden, ob das Angbeot interessant ist oder obs ned woanders noch was günstigeres gäbe - however... soweit ist es noch nie gekommen. Da wird lieber über die pöse Werbung im Forenboard geschimpft und selbige ausgeblendet ... Dodgy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: