Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Username gewechselt
#1
Huch, das ging ja schnell. Smile

Beim Anlegen des Accounts im letzten Jahr hatte ich nicht bedacht, dass wir ja doch immer zu zweit als Team (also mein Mann und meine Wenigkeit) unterwegs sein werden. Und so suchte ich einfach irgendeinen Nicknamen wie zB für ein Forum aus.

Heute haben wir uns mal was überlegt, wie wir uns namenstechnisch verändern könnten. Rausgekommen ist "HUD1008" - besteht aus den Anfangsbuchstaben unserer Vor- und dem Nachnamen und zusammengewürfelten Geburtstagsdaten.

Hier im Forum bleib trotzdem nur ich euch erhalten. Ich bin das oder bzw. die U. Wink

LG
Ex-Airana
Zitieren
#2
schön, dass du da bleibst!!!!! :-) sowie du bist Wink
Zitieren
#3
(26.Sep.2010, 21:08 )schifra schrieb: schön, dass du da bleibst!!!!! :-) sowie du bist Wink

Ich bin immer noch die alte. Oder Alte? Dodgy Big Grin Auch wenn der Name sich ändert.
Zitieren
#4
Solange Du dich nicht in Airana.U umnennst, statt in schwarz dunkelbraun schreibst und dann erwartest, jeder bekommt sofort mit, daß sich etwas geändert hat...

Ach was schreibe ich da. Sowas kann doch gar nicht sein. Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(26.Sep.2010, 21:36 )stegi schrieb: Solange Du dich nicht in Airana.U umnennst, statt in schwarz dunkelbraun schreibst und dann erwartest, jeder bekommt sofort mit, daß sich etwas geändert hat...

Ach was schreibe ich da. Sowas kann doch gar nicht sein. Wink Big Grin

sag mal... hast du dich das WE im Waldviertel zuviel mit deinem neuen Mäcki beschäftigt??

ich war im Weinviertel brav cachen und hatte nicht die Zeit, für so literarische Antworten...
Zitieren
#6
(26.Sep.2010, 21:36 )stegi schrieb: Solange Du dich nicht in Airana.U umnennst, statt in schwarz dunkelbraun schreibst und dann erwartest, jeder bekommt sofort mit, daß sich etwas geändert hat...

Ach was schreibe ich da. Sowas kann doch gar nicht sein. Wink Big Grin

Hä? Big Grin
Zitieren
#7
Werden wir jetzt alle sterben? Huh
Zitieren
#8
nein... alles wird gut! die EWrde dreht sich weiter... TIEF einatmen.... TIEF ausatmen,.... Tief einatmen.... usw...usw...
Zitieren
#9
(26.Sep.2010, 22:06 )schifra schrieb: nein... alles wird gut! die EWrde dreht sich weiter... TIEF einatmen.... TIEF ausatmen,.... Tief einatmen.... usw...usw...

Ist das eine Mund-zu-Mund-Beatmung? Big Grin
Zitieren
#10
virtuell quasi... lol
Zitieren
#11
(26.Sep.2010, 21:33 )Airana schrieb:
(26.Sep.2010, 21:08 )schifra schrieb: schön, dass du da bleibst!!!!! :-) sowie du bist Wink

Ich bin immer noch die alte. Oder Alte? Dodgy Big Grin Auch wenn der Name sich ändert.

bist aber dann sicher beleidigt wenn dich wer Alte nennt Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(26.Sep.2010, 23:13 )tweetykojote schrieb:
(26.Sep.2010, 21:33 )Airana schrieb:
(26.Sep.2010, 21:08 )schifra schrieb: schön, dass du da bleibst!!!!! :-) sowie du bist Wink

Ich bin immer noch die alte. Oder Alte? Dodgy Big Grin Auch wenn der Name sich ändert.

bist aber dann sicher beleidigt wenn dich wer Alte nennt Smile

Kommt drauf an - im jugendlichen Sprachgebrauch kann das voll cool sein
Zitieren
#13
(26.Sep.2010, 21:36 )stegi schrieb: Solange Du dich nicht in Airana.U umnennst, statt in schwarz dunkelbraun schreibst und dann erwartest, jeder bekommt sofort mit, daß sich etwas geändert hat...

Ach was schreibe ich da. Sowas kann doch gar nicht sein. Wink Big Grin

Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
(26.Sep.2010, 23:13 )tweetykojote schrieb: bist aber dann sicher beleidigt wenn dich wer Alte nennt Smile

Ich hab 2 mittlererweile erwachsene (nach dem Gesetz nach zumindest Tongue ) Söhne. So schnell bin ich schon nicht beleidigt. Wink
Zitieren
#15
Alles neu, macht der ……. Big Grin
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: