Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erreichbarkeit hüben
#21
Stegi schrieb:
Vagabund schrieb:Mittlerweile gibt es sogar schon wieder ein Bild. Aber halt nur eins.

Interessant! Bei mir ist's weiterhin nur ein weißes Blattl...

Folgender Text ist zu entnehmen:

austrian-geocacher.com

Liebe Forumsuser wir bitten um Entschuldigung - an der Behebung des Problems wird gearbeitet (Serverumzug)...

Viele Grüsse,

travelfreak & sun4fun



austrian-geocacher.com
Zitieren
#22
Alles klar. Ich seh's nicht, weil ich direkt ins Forum gehe, ohne Umweg übers Portal.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
Nachdem der Serverumzug nicht vorangekündigt war, nehme ich mal an, dass es Probleme mit dem Hosting-Provider gibt/gab.

Ich frage mich, was die paar Leute jetzt den ganzen Tag machen, wenn sie kein Forum haben....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Für mich klingt das nich nach einem normalen Serverumzug.

Mich erinnert das eher an das "Wegen Renovierung geschlossen" auf einem Zetel der schon lange vergilbt ist.

Bin schon gespannt auf die Erklärung wenn der Server wieder da ist. Wink
Zitieren
#25
Wenn der Umzug geplant war, dann kündigt der gewissenhafte Forabetreiber (manche sagen lieber Forenbetreiber) selbigen rechtzeitig an (was meines Wissens nach nicht passiert ist). Deshalb tippe ich auf "Probleme".....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Tafari schrieb:Ich frage mich, was die paar Leute jetzt den ganzen Tag machen, wenn sie kein Forum haben....Big Grin

Vielleicht cachen gehen?
Oder: vielleicht sogar mal ein persönliches Gespräch führen?
Obwohl: letzteres halte ich eigentlich für ausgeschlossen - ich denke, da wird jetzt fleißig gesmst Tongue
Zitieren
#27
Tafari schrieb:Ich frage mich, was die paar Leute jetzt den ganzen Tag machen, wenn sie kein Forum haben....Big Grin
Die werden jetzt wohl die Gicht in den Tippsefingern bekommen. Big Grin
Zitieren
#28
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:Ich frage mich, was die paar Leute jetzt den ganzen Tag machen, wenn sie kein Forum haben....Big Grin

Vielleicht cachen gehen?
Oder: vielleicht sogar mal ein persönliches Gespräch führen?
Obwohl: letzteres halte ich eigentlich für ausgeschlossen - ich denke, da wird jetzt fleißig gesmst Tongue

nö die schreiben jetzt mails. ich von dumbo ne mail gekriegt.. ich möge so lieb sein und mein log bei "my riddle" mit returns versehen, da er sonst so weit nach rechts scrollen muss. na ja war ja irgendwie auch blöd...Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
mausbiber schrieb:
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:Ich frage mich, was die paar Leute jetzt den ganzen Tag machen, wenn sie kein Forum haben....Big Grin

Vielleicht cachen gehen?
Oder: vielleicht sogar mal ein persönliches Gespräch führen?
Obwohl: letzteres halte ich eigentlich für ausgeschlossen - ich denke, da wird jetzt fleißig gesmst Tongue

nö die schreiben jetzt mails. ich von dumbo ne mail gekriegt.. ich möge so lieb sein und mein log bei "my riddle" mit returns versehen, da er sonst so weit nach rechts scrollen muss. na ja war ja irgendwie auch blöd...Big Grin

Na zumindest kriegen sie schön langsam mit, daß meckern in einem Forum nix bringt und Kritiken besser "persönlich" mitgeteilt werden sollten.
Schließlich sehen immer noch einige das Forum als die Gesetzesplattform, in der gefälligst jede® GeocacherIn mitzulesen und auch entsprechend zu reagieren hat Tongue
Zitieren
#30
ach ja... es gibt übrigens ein neues forum... ein steirer forum. d.h. es werden noch weniger im travelfreak forum schreiben.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
mausbiber schrieb:... es werden noch weniger im travelfreak forum schreiben.
Welches Travelfreak Forum ??? Cool
Zitieren
#32
mausbiber schrieb:ach ja... es gibt übrigens ein neues forum... ein steirer forum. d.h. es werden noch weniger im travelfreak forum schreiben.

nicht nur die steirer haben ein eigenes forum.
Zitieren
#33
TeamSO schrieb:nicht nur die steirer haben ein eigenes forum.
auch die TeamSOs?Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
pupSino schrieb:auch die TeamSOs?Wink

wenn es sich dabei um ein bundesland handelt, dann ja.

quatsch, wir reden noch richtig miteinnannter.
Zitieren
#35
TeamSO schrieb:
mausbiber schrieb:ach ja... es gibt übrigens ein neues forum... ein steirer forum. d.h. es werden noch weniger im travelfreak forum schreiben.

nicht nur die steirer haben ein eigenes forum.

Wenn ich mir die Übersicht so ansehe, dann wirds wohl Oberösterreich oder Salzburg sein. Ich tippe mal auf Salzburg.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
meiner meinung nach haben sie aber auch recht.

bei aller liebe, aber unsere heiligen hallen sind halt schon sehr stark wien-niederösterreich-vielleicht noch burgenland-lastig.
insofern versteh ich schon, dass man sein eigenes süppchen kochen will.
was mir auch gleich bei der mitgliederliste aufgefallen ist, ist dass dort sehr viele schon drin sind, die bei uns kaum aktiv waren.
jetzt ist halt zu hoffen, dass es zu einem austausch, vor allem auch bei infos und interessanten neuen caches kommt.

diplomaten vor! Wink
stets um gute kontakte bemüht!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#37
pupSino schrieb:meiner meinung nach haben sie aber auch recht.

bei aller liebe, aber unsere heiligen hallen sind halt schon sehr stark wien-niederösterreich-vielleicht noch burgenland-lastig.
insofern versteh ich schon, dass man sein eigenes süppchen kochen will.
was mir auch gleich bei der mitgliederliste aufgefallen ist, ist dass dort sehr viele schon drin sind, die bei uns kaum aktiv waren.
jetzt ist halt zu hoffen, dass es zu einem austausch, vor allem auch bei infos und interessanten neuen caches kommt.

diplomaten vor! Wink
stets um gute kontakte bemüht!

Klar ist unser Forum Wien lastig - Wien ist ja nicht umsonst, Zentrum Österreichs und Nabel der Erde Big Grin
Aber ohne Spaß jetzt: Wieviele Cacher aus NÖ Cacher sind in diesem Forum? Außer Stegi, Cocktailmixer fällt mir keiner ein (apropos das wär doch ne nette Umfrage) und im Burgenland gibt es, wenn man von TeamSO mal absieht, eh nur (caches-auslegende) 3-4 Cacher und alle stammen aus dem Dunstkreis von Werwolfi.

Aber die Wien Lastigkeit hätte man leicht ändern können.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#38
BGL und nicht Bgld!
Zitieren
#39
pupSino schrieb:diplomaten vor! Wink

Die grüne Mark hat eh schon 2 Diplomaten hier! Cool
Zitieren
#40
TeamSO schrieb:BGL und nicht Bgld!

ehem. HU Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: