Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erreichbarkeit hüben
#41
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:diplomaten vor! Wink

Die grüne Mark hat eh schon 2 Diplomaten hier! Cool

Richtig - und ich hab kein Problem hier eine Botschaft aufzumachen.Big Grin
Zitieren
#42
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:BGL und nicht Bgld!

ehem. HU Big Grin

ehem. LF Tongue
Zitieren
#43
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:diplomaten vor! Wink

Die grüne Mark hat eh schon 2 Diplomaten hier! Cool

3 ! Wink
Zitieren
#44
Termite2712 schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:diplomaten vor! Wink

Die grüne Mark hat eh schon 2 Diplomaten hier! Cool

3 ! Wink

Äh, wer ist denn der Dritte Mann (oder auch Frau)?
Zitieren
#45
hman27 schrieb:Richtig - und ich hab kein Problem hier eine Botschaft aufzumachen.Big Grin

... und hier wirst du auch keine negative Ferndiagnose wegen Eurer Cache bekommen ...
Zitieren
#46
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Richtig - und ich hab kein Problem hier eine Botschaft aufzumachen.Big Grin

... und hier wirst du auch keine negative Ferndiagnose wegen Eurer Cache bekommen ...

Wie schon einmal gesagt: Hier ist es einfach nett! *ggg*
Zitieren
#47
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:diplomaten vor! Wink

Die grüne Mark hat eh schon 2 Diplomaten hier! Cool

3 ! Wink

Äh, wer ist denn der Dritte Mann (oder auch Frau)?

Die Termite2712 himself Wink
Zitieren
#48
Janus101 schrieb:im Burgenland gibt es, wenn man von TeamSO mal absieht, eh nur (caches-auslegende) 3-4 Cacher und alle stammen aus dem Dunstkreis von Werwolfi.

Moooooment. Ich bewege mich, wenn überhaupt, nur in meinem eigenen Dunstkreis Wink


So long

Georg
Zitieren
#49
hman27 schrieb:
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Richtig - und ich hab kein Problem hier eine Botschaft aufzumachen.Big Grin

... und hier wirst du auch keine negative Ferndiagnose wegen Eurer Cache bekommen ...

Wie schon einmal gesagt: Hier ist es einfach nett! *ggg*

Wieder mal etwas Neues erfahren! Shy
Zitieren
#50
Janus101 schrieb:Aber ohne Spaß jetzt: Wieviele Cacher aus NÖ Cacher sind in diesem Forum? Außer Stegi, Cocktailmixer fällt mir keiner ein...

Wennst so fragst bin ich auch froh kein "Mundl" zu sein Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#51
mausbiber schrieb:ach ja... es gibt übrigens ein neues forum... ein steirer forum. d.h. es werden noch weniger im travelfreak forum schreiben.
REIZWORT????? Wo findet man das....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#52
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:Aber ohne Spaß jetzt: Wieviele Cacher aus NÖ Cacher sind in diesem Forum? Außer Stegi, Cocktailmixer fällt mir keiner ein...

Wennst so fragst bin ich auch froh kein "Mundl" zu sein Tongue

Hoppla Shy du bist im Herzen Wiener Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#53
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:im Burgenland gibt es, wenn man von TeamSO mal absieht, eh nur (caches-auslegende) 3-4 Cacher und alle stammen aus dem Dunstkreis von Werwolfi.

Moooooment. Ich bewege mich, wenn überhaupt, nur in meinem eigenen Dunstkreis Wink

Tja, meine Liste war wohl etwas sehr unvollständig Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#54
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:Aber ohne Spaß jetzt: Wieviele Cacher aus NÖ Cacher sind in diesem Forum? Außer Stegi, Cocktailmixer fällt mir keiner ein...

Wennst so fragst bin ich auch froh kein "Mundl" zu sein Tongue

Ja, und ich muß gestehen, sehr wohl Wiener zu sein (sogar ein echter, mit böhmischer Großmutter). Wir sind quasi Sommerwochenendwaldviertler. Jetzt z.B. ist unser Häuschen schon eingewintert und wird, je nach Wetter, gegen Ende März wieder eröffnet.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#55
Hmm, keine Ahnung ob das jetzt gut ist LOL
aber ich bin auch aus NÖ.
Zitieren
#56
manno ... bin ein mischling... teilweise aus ungarn, böhmen und viel aus österreich *ggg*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
mausbiber schrieb:manno ... bin ein mischling... teilweise aus ungarn, böhmen und viel aus österreich *ggg*

Was heisst Mischling? Das ist doch der echte Wiener. Smile Ursprünglich bin ich aber ein Döblinger und kein Wiener. Döbling ist ja, wie bekannt, überall exterritorial wo Döblinger gerade sind. Wink


So long

Georg
Zitieren
#58
schurli schrieb:... überall exterritorial wo Döblinger gerade sind. Wink
Genau wie ET Big Grin (die sehen auch so aus ...)
Zitieren
#59
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:... überall exterritorial wo Döblinger gerade sind. Wink
Genau wie ET Big Grin (die sehen auch so aus ...)

Dafür konnte der nicht so ein schönes Schönbrunner Deutsch Smile


So long

Georg
Zitieren
#60
So wie es aussieht geht alles wieder. Bin ja gespannt, was da alles nach der langen Entzugsphase geschrieben wird. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: