Bewertung:
19
LOL.
So etwas ähnliches ist mir bei einem Cache in Tschechien passiert. Nur das ich dann 10 m auf dem Hosenboden einen gatschigen Abhang (natürlich mit dem Ast in der Hand) runtergerutscht bin.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
7
Da dürfte ich nicht lachen!
Ich habe mich beim Cachen mal auf einen Felsen gesetzt, um die Gewürzdose mal zur Ruhe kommen zu lassen. Das Ding schickte mich einen Abhang hin und her.
Plötzlich löste sich der Felsen auf dem ich noch gemütlich hockte und ab ging die Post. Ein Baum, der da so rumstand gefiel mir so, dass ich ihn mit einem Sprung erreichte und ihn zärtlich umarmte. Der Felsen rutschte noch einige Meter weiter und blieb dann auch liegen. Vom Cachen hatte ich an diesem Tag genug. Weh getan habe ich mir aber eh nicht. Jetzt kann ich schon drüber lachen, aber damals ...
LiGrü von pure72
Bewertung:
28
Schade, dass da nie wer mitfilmt. Da lob ich mir die Amistanis. Die filmen immer alles und können daher auch solche Sachen bei Du-schlauch hochladen.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
3
Des tut doch weh, was die machen!
Bewertung:
52
(01.Oct.2010, 00:35 )Tafari schrieb: Schade, dass da nie wer mitfilmt. Da lob ich mir die Amistanis. Die filmen immer alles und können daher auch solche Sachen bei Du-schlauch hochladen.
Bei diesen Hoppalas hat man ja relativ wenig Mitleid, weil die alle irgendwo selber dran schuld sind. Aber manchmal...
... es ist ihr aber laut Medienberichten nichts passiert. Der Salto war so perfekt, daß sie sich nicht wehgetan hat.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(01.Oct.2010, 06:20 )Mausbiber schrieb: [quote='Tafari' pid='80947' dateline='1285886130']
Du-schlauch .
das ist aber nimmer dein ernst oder?
diese hilflosen 1:1 umsetzungen der englsichen ausdrücke werden immer schlimmer. das tut fast schon weh!
Na geh...
Termite gefällt das (ganz ohne Gesichtsbuch)